ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 14:49
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Forengemeinde!

Gestern waren viele hier aus dem Forum auf dem Herpa Sommerfest in Dietenhofen.


Hier mal ein Gruppenfoto






(von links nach rechts: Tommes Magnum(Tom), Julian (mein Sohn), ExFernfahrer (Andy), Scan 1 (Erich), Scan-Logistik (Jörg), Nord Logistik (Ronald), Red Devil (Stefan)



Wie unschwer zu erkennen ist, war gestern Premiere unseres neuen Forums T-Shirts. Ronald wird in den nächsten Tagen hier eine Sammelbestellung einstellen, für jeden der auch ein T-Shirt haben möchte.



So das T-Shirt von hinten:






Auf die linke Brusthälfte wird dann noch Euer Username aufgedruckt.


So nun schaut Euch die Bilder mal an....





Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#2

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 16:02
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier noch weitere Impressionen vom Sommerfest.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten die die T-Shirts organisiert, - die weiten Strecken auf sich genommen haben ob aus Norddeutschland oder aus Österreich angefahren, - und die einfach nur gut drauf waren (vorallem die Österreicher).

So nun die Bilder.

Angefügte Bilder:
he-so10b.jpg
he-so11b.jpg
he-so15b.jpg
he-so24b.jpg
he-so25b.jpg
he-so26b.jpg
he-so2b.jpg
he-so38b.jpg
he-so3b.jpg
he-so4b.jpg
he-so9b.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#3

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 16:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo freunde und kollegen

ich bin tief traurig, das ich an diesem event nicht teilnehmen konnte......

wie ich sehe war die laune und der spassfaktor an oberster stelle......ich freue mich tierisch für euch. es war bestimmt ein einmaliges erlebniss!!


und an der seite noch nen echten weltmeister zu haben mach einen doch noch mehr stolz!!!!


danke für die bilder...herpa fest war ja nicht das letzte mal!!

an euch alle einen gruss aus st-blasien reha-klinik schwarzwald und

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 16:14 | nach oben springen

#4

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 16:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

Auch die Truppe aus Österreich mit dem Postbus ist wieder heile zu hause angekommen.Habe auch noch einige Bilder aus Dietenhofen vom Sommerfest.
Auf Bild Nr.1 und 2 ist unsere Nina zu sehen,die leider auf dem Gruppenbild nicht drauf ist,war ja die Fotografien.Das nächste mal sollte Herpa bei den Dios auch an kleinere Leute denken.Ich hätte für Nina gerne eine kleine Leiter gesucht,aber leider nichts gefunden.

Allsamt können wir wieder sagen das das Sommerfest wieder bestens organisiert von Herpa war.Traumhaft aber wieder viel zu kurz,na ja der nächste Termin steht ja.

Schöne Grüße von uns beiden

Sabine und Erich

Angefügte Bilder:
Maifest Kufstein Sommerfest Herpa 006.jpg
Maifest Kufstein Sommerfest Herpa 009.jpg
Maifest Kufstein Sommerfest Herpa 012.jpg
Maifest Kufstein Sommerfest Herpa 019.jpg


nach oben springen

#5

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 17:32
von NinAustria
| 101 Beiträge

Auch ich habe den Tag mit dieser verrückten Gruppe sehr genossen. Vor allem das Quatschen in meinem Dialekt dank der Österreicher, die uns beehrt haben. Es war wirklich alles in allem ein sehr gelungener Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch von mir noch ein paar Impressionen.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch.

Angefügte Bilder:
Sofe 09 Herpa Fritz b.jpg
Sofe 09 Herpa Gruppe2 b.jpg
Sofe 09 Herpa Ronald+Sabine b.jpg
Sofe 09 Herpa Tom+Holger b.jpg
Sofe 09 Herpa alle b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#6

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 18:13
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Erich, wenn ich das gewusst hätte, das Ihr eine Treppe benötigt hätte ich meine Transportkiste zu Verfügung gestellt

Gruß Peter, war mal wieder nett Euch gesehen und gesprochen zuhaben

nach oben springen

#7

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 18:23
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Leute
Auch ich habe den Tag genossen und fand ihn einfach nur schön.
Trotz weiter Anreise hat es sich wirklich gelohnt.Vorallem
die netten Teamkollegen mal persönlich kennenzulernen.
Ich sage Danke,Freunde.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#8

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 20:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallooooo,

auch Ich war da beim Sommerfest 09

So, als erstes möchte ich mich mal ganz lich bei Nina+Stefan bedanken das Wir(Jörg+Meiner einer) die nacht von Sam.auf Sonntag bei ihnen üernachten durften,"DANKE" und auch dafür das wir ein Abendbrot , sowie auch ein sehr gemütliches Frühstück bekommen haben . Vielen, vielen Dank auch in Namen von Jörg .

Auch ich habe ein paar bilder gemacht und wollte sie euch zeigen von den Kollegen ,nee ! Freunden . Es war ein sehr herlicher tag mit euch allen und hofe mal das es auch nicht der letzte war !!!!
Sabine , ich habe deinen gruß in Hannover/Hamburg vorbeigebracht und soll dich auch recht lich zurück grüßen .

so , jetzt aber noch ein paar Bilder ---->>




Angefügte Bilder:
user1.JPG
user2.JPG
user3.JPG
user4.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.07.2009 20:38
von RedDevil
| 294 Beiträge

Ich wusste dass Dieser dealt, ich wusste auch dass Dieser was dagegen hat.


...und DER macht auch noch mit!!!


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 22:50 | nach oben springen

#10

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.07.2009 22:26
von Marcel Ley | 63 Beiträge

lasst mich raten-ihr habt tüten getauscht..ihr süchtigen

marcel

nach oben springen

#11

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 14.07.2009 22:41
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Marcel

da kommst Du nie drauf !!!! was die beiden gemacht haben ????






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:42 | nach oben springen

#12

RE: Herpa Sommerfest 2009

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 17.07.2009 11:54
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Grüzie und Hallo!
Also ich rate mal!!!

Also ich denke:
Der eine hat seine indische Teebeutel-Sammlung angeschaut, und gemerkt, daß nicht die richtige Sorte dabei ist!

Und der andere, ja gut, muß mich vorsichtig ausdrücken, da der Bengel ja weiß wo mein Haus wohnt!
Der hat sich bestimmt gerade gedacht:
Mist, jetzt hat mir meine Mama wieder das Leberwurstbrot eingepackt, wo ich doch ein Salamibrötchen wollte!

Aber das wichtigste glaube ich ist, man sieht, daß Ihr alle Spaß hattet!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen