ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

So schön kann ARBEIT sein!!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.06.2009 00:24
von WOLF Transporte | 7 Beiträge

Hallo alle zusammen,

so nun möchte ich euch mal nen kleinen Einblick in mein Berufsleben geben. Und so stressig auch manchmal die Arbeit im heutigen Transportwesen ist, genauso schöne momente gibts dabei. Das erste Bild ist in Emden entstanden, ca. 200 meter vom damm entfernt, wobei ich mir an dem Abend noch ein bisschen Meeresluft um die Nase habe wehen lassen. Das zweite Bild zeigt meinen "alten" Lkw, denn ich davor hatte. Irgendwo gestrandet in Österreich und natürlich muss es schneien. ;))) Viel spaß mit den Bildern.

Gruß Matze

Wolf Yacht-Transporte

Angefügte Bilder:
LKW 1.jpg
LKW 2.jpg
nach oben springen

#2

RE: So schön kann ARBEIT sein!!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.06.2009 02:31
von martinios
Team | 8 Beiträge

Hallo Matze,

wenn ich mir hier so deinen Beitrag samt Bilder betrachte, dann kommen Erinnerungen hoch.
Ich selbst war auch einige Jahre im internationalen Fernverkehr unterwegs und neben all den widrigen Umständen, denen ein Trucker heutzutage ausgesetzt ist, gibt es auch diese wirklich schönen Momente, von denen man einige nie vergisst.

Grüsse
Martin




Homepage: http://www.mueller-eurotrans-1zu87.de
nach oben springen

#3

RE: So schön kann ARBEIT sein!!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 16.06.2009 20:16
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Kameraden!!!
Schöne Bilder, ist das Deine aktuelle Spedition bei der Du arbeitest, oder eine ehemalige, denn den Brucker kenn ich, fährt jetzt für eine Firma, bei der meine alte Spedition "Hausspedition" war!!!!
Und das mit den schönen Momenten, im Leben eines Fernfahrers, tja.................., gebe Euch vollkommen recht!
ABER LEIDER werden heutzutage diese Momente immer weniger!
Oder aber durch ein uns allen gut bekanntes Geräusch beendet!

ABER nichts desto Trotz, wir lassen uns nicht unterkriegen, ODER, also machen wir es wie der Frosch der rief:

"Let´s fetz!!!!!"
und sprang dann in den Ventilator!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen