ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 14:40
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo freunde der lkw-szene

am kommenden wochenende steht das geiselwind fest an.

wo kurzum:

http://www.speditionmaichelsohn.de.tl
Chefe

drauf steht, ist auch uwe maichel drin.
ab samstag in geiselwind

nach oben springen

#2

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 18:12
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo,

Ich kann ja wie anfanglich geplant, leider nicht kommen, ich hoffe ich krieg das dann naechtes jahr hin! Ich wuensche denen die da hingehen viel spass und gute fiesta

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 18:16
von -GU1- (gelöscht)
avatar

ob dort fiestas sind,weiß ich nicht aber lkws werden dort sein. und freddy,bilder und einen ausführlichen bericht gibt es in neinis forum,dort wo voll geil ist.

nach oben springen

#4

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 18:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von blackdevil
ob dort fiestas sind,weiß ich nicht aber lkws werden dort sein. und freddy,bilder und einen ausführlichen bericht gibt es in neinis forum,dort wo voll geil ist.


Aber sicher werde ich mir alles dort anschauen, wo denn sonst???

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#5

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 21:39
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Ich komm auch komm auch! Hoffe nur dass es wieder so schön Wetter ist wie letztes jahr und da Andal Schubert mit seinen 3 Scanian auch kommt.

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#6

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.05.2009 23:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich werd natürlich auch da sein.Ich weis nur noch nit ob samstag oder sonntag!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.06.2009 20:04
von petrosv8 | 616 Beiträge
So,hier nun meine Bilder aus Geiselwind.Ich hab mal bewusst Fahrzeuge ausgewählt,die ank der DCTG bewertung "durchgefallen" sind,weil sie kein Airbrush usw. aufweisen.Gerade diese Trucks sind aber oft mit mehr "Herz" aufgebaut worden,finde ich.
Angefügte Bilder:
geis 10.jpg
geis 11.jpg
geis 12.jpg
geis1.jpg
geis2.jpg
geis3.jpg
geis4.jpg
geis5.jpg
geis6.jpg
geis7.jpg
geis8.jpg
geis9.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 20:13 | nach oben springen

#8

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.06.2009 20:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder aus Geiselwind,wie du schon sagst es müssen nicht immer Fahrzeuge mit Airbrush sein.Bei deinen Bildern sind ja ganz schön edle Fahrzeuge dabei,finde auch großen gefallen an solchen.
An den weissen oder blau weissen Fahrzeugen kann ich mich nicht genug satt sehen.Warum wohl.

Dankschön nochmals.

Gruss

Erich



nach oben springen

#9

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 08.06.2009 16:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

Geht mir genau so!Der Abrollmuldenzug mit der Westerwälder Nummer gehört meinem Nürburgringnachbarn vom letzten Jahr Micha Schneider.Er hat noch Vorort in Geiselwind seine Felgen Weiss lackiert!Das nenne ich enthusiasmus!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#10

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.06.2009 19:19
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hier noch ein paar Bilder:



Angefügte Bilder:
gei1.JPG
gei12.JPG
gei13.JPG
gei14.JPG
gei2.JPG
gei3.JPG
gei5.JPG
gei7.JPG
gei8.JPG
gei9.JPG
gei10.JPG
gei11.JPG

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#11

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.06.2009 21:13
von martinios
Team | 8 Beiträge

Hallo Peter und Stefan,

Ihr zeigt hier einen sehr interessanten Bilderbogen aus Geiselwind.
Ein Fahrzeug schöner als das andere. Da macht das betrachten Freude.

Viele Grüße
Martin




Homepage: http://www.mueller-eurotrans-1zu87.de
nach oben springen

#12

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.06.2009 14:40
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan und Peter!

Ich finde es auch klasse das ihr da richtig geile Fotos von Geiselwind zeigt
Die Trucks sehen klasse aus....Besonders gut gefällt mir der Black-White Heizölhängerzug =)

Weiter soo!!

viele lg

nach oben springen

#13

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.06.2009 22:50
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Der Singer longline ist nachm scania vom andal (schubert) der schönste gewesen. Beim Longline durfte ich sogar rein! einfachg geil von innen!

Weis veleicht jemand wer dieses Jahr gewonnenn hat?


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#14

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.06.2009 23:03
von NinAustria
| 101 Beiträge

Hallo Ihr,

ich durfte auch in den Longline reinschauen und mir hat es die Sprache verschlagen. Das ist ja ein kleines Wohnzimmer. Echt wahnsinn, was man in einen LKW alles reinstecken kann. Da braucht man keine Wohnung mehr.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#15

RE: Geiselwind

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 21.06.2009 18:15
von Dani
Team | 6 Beiträge

Hallo

wären auch gern im Geiselwind dabei gewesen, doch leider waren wir schon anderweitig verplant. Das nächste Jahr nehmen wir uns ganz fest vor auch dabei sein zu können. Denn so wie ich die Bilder seh, haben wir einiges verpasst,was man nicht alle Tage vor die Linse bekommt.

LG Dani


Geht nicht, gibt es nicht !!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen