ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo freunde der lkw-szene
am kommenden wochenende steht das geiselwind fest an.
wo kurzum:
http://www.speditionmaichelsohn.de.tl
Chefe
drauf steht, ist auch uwe maichel drin.
ab samstag in geiselwind
Hallo,
Ich kann ja wie anfanglich geplant, leider nicht kommen, ich hoffe ich krieg das dann naechtes jahr hin! Ich wuensche denen die da hingehen viel spass und gute fiesta
salutations aus frankreich
frederic
ob dort fiestas sind,weiß ich nicht aber lkws werden dort sein. und freddy,bilder und einen ausführlichen bericht gibt es in neinis forum
,dort wo voll geil ist.
Zitat von blackdevil
ob dort fiestas sind,weiß ich nichtaber lkws werden dort sein. und freddy,bilder und einen ausführlichen bericht gibt es in neinis forum
,dort wo voll geil ist.
Hallo Peter,
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder aus Geiselwind,wie du schon sagst es müssen nicht immer Fahrzeuge mit Airbrush sein.Bei deinen Bildern sind ja ganz schön edle Fahrzeuge dabei,finde auch großen gefallen an solchen.
An den weissen oder blau weissen Fahrzeugen kann ich mich nicht genug satt sehen.Warum wohl.
Dankschön nochmals.
Gruss
Erich
Geht mir genau so!Der Abrollmuldenzug mit der Westerwälder Nummer gehört meinem Nürburgringnachbarn vom letzten Jahr Micha Schneider.Er hat noch Vorort in Geiselwind seine Felgen Weiss lackiert!Das nenne ich enthusiasmus!!
Hallo Peter und Stefan,
Ihr zeigt hier einen sehr interessanten Bilderbogen aus Geiselwind.
Ein Fahrzeug schöner als das andere. Da macht das betrachten Freude.
Viele Grüße
Martin
Hallo Stefan und Peter!
Ich finde es auch klasse das ihr da richtig geile Fotos von Geiselwind zeigt
Die Trucks sehen klasse aus....Besonders gut gefällt mir der Black-White Heizölhängerzug =)
Weiter soo!!
viele lg
Hallo
wären auch gern im Geiselwind dabei gewesen, doch leider waren wir schon anderweitig verplant. Das nächste Jahr nehmen wir uns ganz fest vor auch dabei sein zu können. Denn so wie ich die Bilder seh, haben wir einiges verpasst,was man nicht alle Tage vor die Linse bekommt.
LG Dani
Geht nicht, gibt es nicht !!!
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|