ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 12:08
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier mal meine aktuelles (Noch)-arbeitsgerät. Er ist jetzt 4 Jahre alt und im Vergleich zu manch anderem Mischer (wieder) recht gut beinander. Seht selbst.

Gruß

Angefügte Bilder:
betonmischer1.jpg
betonmischer2.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#2

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 12:37
von petrosv8 | 616 Beiträge

Aha,DU bist das also...Naja eure Autos seh ich ja nu fast täglich.

Von der Farbe her sind wir ja Kollegen,,,


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 17:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Stefan

was sehen meine Augen , endlich sehe ich auch mal deine Betonbirne . Sauber , sauber der hat was ....

kleine frage ? wie lange hast du den gewaschen ... das der so sauber ausschaut? und besonders das heck da sieht man ja garkeinen beton dran ....






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 17:51
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Ronald,

das kommt drauf an wie eingesaut das Fahrzeug ist. Dicke Betonspritzer muss man erst abkratzen mit einer kleinen Spachtel, danach mit verdünnter Salzsäure waschen. Ist echt lecker und riecht super, aber das einzige was wirklich hilft. Das dauert je nach dem ca.2 Stunden nur für das Heck.

Für den Rest kannst es Dir dann ausrechnen.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#5

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 19:44
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Stefan
Die 4 Jahre sieht man Deinem Wohnzimmer echt nicht an,wirklich Super gepflegt.
In so einem Wohnzimmer(Fahrerhausgröße) treibe ich mich auch während der
Arbeitszeit rum,nur meiner ist ein 3344 und 3 Jahre alt.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#6

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 03:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

In der Firma von meinem Bekannten gabs mal einen Fahrer der hat drei kubikmeter Beton nach Feierabend in der Birne vergessen(In seiner Birne wohl auch)...

Der hatte Spass,die nächsten Tage mit dem Presslufthammer in der trommel!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 30.03.2009 02:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

Schoenes arbeitstier, gefaellt mir richtig gut!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 30.03.2009 12:45
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schade das das soweit weg ist, sonst würde ich euch mal als Lieferant vorschlagen für C 30/37 ;)

Schönes Teil^^


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#9

Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät(NEU!)

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.05.2009 19:21
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Kollegen,

seit Montag morgen ist er (fast) fertig, jedenfalls schonmal in Betrieb. Mein neuer ist da!

Sehr selbst :

Angefügte Bilder:
mein-neuer1.jpg
mein-neuer2.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#10

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät(NEU!)

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.05.2009 22:19
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Stefan

Mein Glückwunsch zum neuen Actros 3 .
Da hat dein Chef dir endlich mal was super geiles hingestellt .
Wie heiss es immer so schön : alles neu macht der Mai
Ich wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinen Actros 3 und immmer eine handbreit mörtel in der Mischerbirne .








gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#11

RE: Hier mein derzeitiges Arbeitsgerät(NEU!)

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.05.2009 10:35
von Der Seemann | 88 Beiträge

Guten Morgen!
Schaut noch richtig sauber aus, das Wägelchen!
Tja, da will ich mich Ronald mal anschließen, und Dir allzeit Schrott- und Gebührenfreien Flug wünschen!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen