ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Stefan
was sehen meine Augen , endlich sehe ich auch mal deine Betonbirne . Sauber , sauber der hat was ....
kleine frage ? wie lange hast du den gewaschen ... das der so sauber ausschaut? und besonders das heck da sieht man ja garkeinen beton dran ....
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Ronald,
das kommt drauf an wie eingesaut das Fahrzeug ist. Dicke Betonspritzer muss man erst abkratzen mit einer kleinen Spachtel, danach mit verdünnter Salzsäure waschen. Ist echt lecker und riecht super, aber das einzige was wirklich hilft. Das dauert je nach dem ca.2 Stunden nur für das Heck.
Für den Rest kannst es Dir dann ausrechnen.
Gruß
In der Firma von meinem Bekannten gabs mal einen Fahrer der hat drei kubikmeter Beton nach Feierabend in der Birne vergessen(In seiner Birne wohl auch)...
Der hatte Spass,die nächsten Tage mit dem Presslufthammer in der trommel!!
Hi Stefan
Mein Glückwunsch zum neuen Actros 3 .
Da hat dein Chef dir endlich mal was super geiles hingestellt .
Wie heiss es immer so schön : alles neu macht der Mai
Ich wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinen Actros 3 und immmer eine handbreit mörtel in der Mischerbirne .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|