ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Aktuelles vom Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.06.2009 20:56
von basti | 230 Beiträge

Und zwar von meinen

Habe mich mal mit nem' langlebingen Projekt auseinandergesetzt.
Nummernschilder & Spirtschutzlappen, paar Details usw fehlen zwar noch, aber deswegen steht er ja auch in diesen Forumsabteil
Viel Spass beim gucken.. hoffe er gefällt schonmal soweit!

Angefügte Bilder:
S6004568.JPG
S6004569.JPG
S6004570.JPG

Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#2

RE: Aktuelles vom Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.06.2009 21:55
von Transbavaria | 62 Beiträge

Ja, und wie der gefällt. Die Farbkombination macht sich gut. Genau nach meinem Geschmack. Klasse


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#3

RE: Aktuelles vom Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.06.2009 22:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Basti

Auch von mir beide Daumen hoch.Die Zugmaschiene sieht super aus was mir ganz besonders gefällt sind die Farben und der Dachbügel


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Aktuelles vom Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.06.2009 11:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Basti

Da hast du dir aber echt was geiles einfallen lassen, das mit den ganzen Bügeln wo die kleinen LED's drin sind . Die farbgebung kommt mir sehr gekannt vor , aber der gesamteindruck passt natürlich daszu . Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut für diese prima arbeit .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen