ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.02.2009 11:30
von zimochtrans | 130 Beiträge
Neuzulassung bei Zimochtrans


Zwei neue Fahrzeuge gibt es bei Zimochtrans , die am Samstag abgeholt wurden . Die Fahrzeuge

wurden noch am Samstag Lackiert . Diese Woche kommen noch Mehre Fahrzeuge ,die schon

vorbestellt sind Also seit Gespannt


Edit by Ex-Fernfahrer: Hab mal alles hierher verschoben, da es sich nicht um Neuzulassungen handelt, sondern um Modelle von der Stange!

Angefügte Bilder:
jkl 001.jpg
jkl 002.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.02.2009 11:35
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Mensch da bekommt der alte SK ja noch ne Chance!
Schöne Fahrzeuge! Der SK wird der im Fernverkehr eingesetzt!?

Gruß Bernd
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:10 | nach oben springen

#3

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.02.2009 12:23
von zimochtrans | 130 Beiträge
klar kommt der sk im Fernverkehr aber er wird nicht in gelb fahren

Gruß Timo

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:11 | nach oben springen

#4

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 24.02.2009 22:03
von zimochtrans | 130 Beiträge
Neue Neuzulassungen


Ich habe für unsere Firma mehrere Lkws vorbestellt doch leider dauerte es eine weile . Doch nach

6 Wochen ging endlich der Anruf von mein Stamm Nutzfahrzeughändler ein , das die Lkws endlich

da sind und er uns die Heute Nachmittag bringt . Ich sagte okay dann bis Heute Nachmittag .

Es wurde 19 Uhr wie die Lkws endlich auf dem Hof fuhren . Ich schaute mir die Lkws noch mal in

ruhe an und Freute mich das sie im Topzustand sind .

Hoffe sie gefallen euch
Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.03.2009 01:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour timo,

Da sind ja viele neue "alte" dabei, ist auch mal wieder schoen aeltere semester zu sehen! Bin schon gespannt wenn sie fertig sind! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:11 | nach oben springen

#6

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.04.2009 17:05
von zimochtrans | 130 Beiträge
Zimochtans baut

Heute beginnen die Bauarbeiten für das große Lager . Um 6.30 Uhr kam der Schwertransporter

mit die Bauteile für das Lager . Die Bauarbeiten beginnen um 7.00 Uhr .

Fotos kommen Später .

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 20:44 | nach oben springen

#7

RE: Zimochtrans

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.06.2009 14:30
von zimochtrans | 130 Beiträge

Der Nächste Actros bei Zimochtrans

Gestern rief mich Herr Franken von Truckhandel an . Herr Franken bot mir ein Mercedes Actros an und sagte mir das ich den Actros

mir sofort ankucken könnte . Also fuhr ich am späten Nachmittag 17 Uhr los . Um 17 Uhr 25 war ich dann beim Truckhandel . Ich

schaute mir den Actros in aller Ruhe an . Der Actros gefiel mir gut und der dazugehörige Auflieger auch . Also nahm ich den Actros .

Ich stieg im Actros ein und fuhr los . Hinter mir fuhr einer von der Werkstatt mit um mich nachher wieder zu meinen Auto zubringen und

die roten Kennzeichen wieder mitzunehmen . Kaum waren wir auf dem Hof fuhren wir gleich wieder zurück zum Truckhandel .

Wir tranken noch einen Kaffee beim Truckerhandel und wir unterhielten uns noch ein wenig . Am frühen Abend war ich wieder Zuhause

und machte einen Termin mit der Werkstatt ab das der Actros in blau soll so wie alle Actrosse bei uns .

Angefügte Bilder:
PICT0018.JPG
PICT0019.JPG
PICT0020.JPG

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen