Huhu,
hier mal Bilder von meinem im Bau befindlichen Betriebshof-Dio. Das Ganze ist auf eine Fläche von 2x1.5 Metern angesiedelt.
Auf Bild 1 ist erstmal ein Gesamtüberblick zu sehen. Im oberen Teil ist eine Straße angelegt, die im Hintegrund verschwindet und von der ein Betonplattenweg abzweigt. Daneben befinden sich Grasflächen und Wiesen sowie ein Gerstenfeld. Auf Bild 2 sieht man noch einmal eine Großaufnahme der Grasfläche, die aus 4 Sorten Grasfasern, Sand in Naturfarbton, Grün und Braun sowie verschiedenen Flocken besteht. Auf Bild 3 ist der Betonplattenweg zu sehen. Dieser ist aus Gips und ich bin gerade dabei die Plattenstruktur einzuritzen. Auf Bild 4 sieht man eine Brachfläche, welche von meiner Firma als Deponie und Lagerfläche verwendet wird. Hier ist außerdem noch mein nur noch selten benutzter Gleisanschluss, sowie eine Rohrbrücke zu sehen, die noch ein Betonfundament sowie eine neue Rohrleitung erhält. Auch die Grasmattenstücke werden noch verschwinden. auf dem Letztenbild sieht man dann meine Betriebstankstelle. In diesem Berech benötigt der Hof noch mal eine abschließende Farbschicht. Auch werde ich den Betonplattenweg noch entsprechend färben und altern sowie die Industriebäume gegen Um- und Eigenbauten aus Naturmaterialien ersetzen, sowie Details wie Verkehrszeichen und Leitpfosten anbringen. Auch eine Fahrzeug und Werkstatthalle nebst Inneneinrichtung ist in Bau. Es kommt also noch einges an Arbeit auf mich zu. Ich hoffe euch gefallen die Bilder von meinem jetzigen Baustand.