ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Volumen-Trailer mit Werbung

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 17:57
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen,

wollte euch mal den Neuen Volumen-Trailer mit einer besonderen Werbung zeigen
Es handelt sich hierbei um einen Kögel-Volumen Schiebegardinenauflieger mit der Werbung des Forum's für die fiktive Welt . Die Planen wurden natürlich im hause Andy Dörr gefertig und angebaut , wo wir uns erstmal recht lich für bedanken .

Dieser Trailer wird zwischen Skandinavien und Luxenburg eingesetz für die transporte von und zur CaDöLux/Sandweiler.

So , jetzt kommen auch ein paar Bilder ps. Das Fahrzeug kommt grad aus der Wäsche

Angefügte Bilder:
Forum1.JPG
Forum2.JPG
Forum3.JPG
Forum4.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 18.10.2009 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Volumen-Trailer mit Werbung

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 19:10
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das ist doch mal wieder was, was das Forum hier wiederbelebt. Mal Auflieger mit Werbung für unser Forum!
Großes Lob an Andy, der gefällt mir wirklich gut. Wo kann ich Decals bestellen? ;-)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen