ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.05.2009 21:36
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

anruf:
hast du zeit?

logisch, ab ins auto und richtung stuttgart. dort wartete tom castrop mit seinem zentis-bomber auf nem parkplatz, wo seine grosse pause machen musste. nach der freundschaftlichen begrüssung fuhren wir mit meinem pkw nach reutlingen und besuchten einen modell-händler. logisch war für tom auch was von den neuheiten dabei.

anschliessend zurück zum lkw, wo wir noch mit kollegen im skype telebimmelten.......um tom noch schlaf zu gönnen, für ich nach 4stunden wieder richtung balingen.

war lustig bis zum abwinken........gute heimfahrt tom!!!

Angefügte Bilder:
tom 001.jpg
tom 002.jpg
nach oben springen

#2

RE: kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.05.2009 21:55
von -GU1- (gelöscht)
avatar

aha,endlich mal ein bild von tom. nur musste der hässliche typ mit dem schwarzen t-shirt auch unbedingt aufs foto?? der daf sieht ohne sonnenblende auch nicht grade geil aus. schon komisch,was sone sonnenblende an der optik ausmacht,oder?? aber schön das ihr euch getroffen habt,den eierkopp mit dem schwarzen t-shirt sehe ich ja morgen auch mal live und den anderen hoffeich noch,mal live zu treffen

nach oben springen

#3

RE: kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.05.2009 22:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von blackdevil
aha,endlich mal ein bild von tom. nur musste der hässliche typ mit dem schwarzen t-shirt auch unbedingt aufs foto?? der daf sieht ohne sonnenblende auch nicht grade geil aus. schon komisch,was sone sonnenblende an der optik ausmacht,oder?? aber schön das ihr euch getroffen habt,den eierkopp mit dem schwarzen t-shirt sehe ich ja morgen auch mal live und den anderen hoffeich noch,mal live zu treffen



Da gebe ich em blaecky recht, irgendwie ist das zweite foto total versaut, ich frag mich nur wieso

Im ernst, bravo fuer das treffen, kenne ja beide leute persoenlich und beide sind super typen, da kann ich mir gut denken wies da zugegangen ist! Finde ich schoen solche treffen!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 30.05.2009 04:47
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja war sehr lustig gestern und irgendwie schön, den alten Maichel mal wider zu treffen !
Na Blacky, ein Showtruck wird das wohl nie werden… so ohne Sonnenblende . Aber damit kann man Geld verdienen!
und ich glaube das wir uns auch noch sehen ! im juli !!!

Auf dem nachhause weg diese Nacht, habe ich dann noch unseren Kollegen Richard/Der Seemann getroffen.
Und wir hatten dann noch mal 1 ½ stunden Spaß in Waldlaubersheim bei Mc D…

Ich denke das ich so gegen 6 uhr auch mal zuhause eintrudel’ !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 04:57 | nach oben springen

#5

RE: kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 30.05.2009 10:01
von Der Seemann | 88 Beiträge

Guten Morgen!
Mensch, mußt Du gleich wieder alles ausplaudern, alte Petze!!!!
Diskretion, BITTE!!!!!!
Ja, aber muß sagen, so ein schottisches Essen, mitten in der Nacht, das hat was für sich!
Bleibt nur die Frage: Schaut jetzt der Typ im schwarzen T-Shirt wirklich besser aus als ich?????
ODER, warum gibt es hier kein Foto von mir!!!!
Aber hast ja recht, wir zwei beim Schotten (Mc D..), , nicht unbedingt sehenswert!!!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#6

RE: kollege trifft kollege

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.05.2009 10:24
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Und Dein Namensschild hast Du ja jetzt auch drin :)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen