ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.05.2009 02:23
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Gestern (23.Mai) war mal wieder Stammtisch in Schramberg, war wieder sehr schön:

Bild 1: Meine Modelle
Bild 2: Oldtimer von ??
Bild 3: MS Trans Villingen
Bild 4: Modelle von "uwe", (Tom Castrop, E.Hammerschmied und Viking mit M&S Wiesel)
Bild 5: Franz Riegers Anfangsmodelle
Bild 6: Modelle von??

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
Stammtisch1.jpg
Stammtisch2.jpg
Stammtisch3.jpg
Stammtisch4.jpg
Stammtisch5.jpg
Stammtisch6.jpg
Stammtisch7.jpg



nach oben springen

#2

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.05.2009 02:26
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Teil 2,

Bild 7: Modelle von German Saier
Bild 8: Modelle von Andi Wolf
Bild 9: Jens Löffler
Bild 10: Offroad Porsche,
Bild 11: und Lowlineractros von Neini
Bild 12: Modelle von Gerdi Renschler

Angefügte Bilder:
Stammtisch17.jpg
Stammtisch18.jpg
Stammtisch19.jpg
Stammtisch7.jpg
Stammtisch8.jpg
Stammtisch9.jpg



nach oben springen

#3

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.05.2009 11:16
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Leute ja das wieder ein sehr schöner Stammtisch, vorallem gut gegessen, Richtigstellung, der Gerdi Rentschler heißt Bernhardt mit Vornamen

Gruß Peter

nach oben springen

#4

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.05.2009 11:21
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
guten morgen und hallo

auch meine wenigkeit war anwesend. ich war angetan von den vielen modellen, um und eigenbauten.

tipps, tricks und vorallem der spass und die freude kamen nicht zu kurz.

ein abend den man lange in erinnerung hat!! nochmals viele grüsse an die gemeinschft der LMS

sven: noch ein grosses lob an dich, das du den abend in wort und bild zeigst. leider hatte ich keine cam dabei.
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 17:01 | nach oben springen

#5

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 24.05.2009 15:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sven,

Vielen dank das du uns an dem sehr interessanten Stammtisch teil haben läst .

super Fotos !!!



@ Uwe : keine Cam dabei ???? tz tz tz tz… wie kann mann nur ???? ..... zu nem Stammtisch ????


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.05.2009 21:21
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Sage auch noch Danke für die wunderschönen Bilder vom Modellbaustammtisch,da wurden ja wieder ein ganzer Haufen wunderbare Modelle gezeigt.Schön das wir deine Bilder auch bestaunen dürfen.Echt genial.Vielleicht hat ja noch jemand Bilder davon,ich würde mich freuen noch welche zu sehen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#7

RE: Modellbaustammtisch Schramberg-Sulgen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.05.2009 21:30
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Erich, ich habe nioch ein paar merh Bilder:

<Gruß Sven

Bild 1: ???
Bild 2: Markus (TRANS MEY), Markus (MS-TRANS, Helmut Koppenhöfer und Oli Frey
Bild 3: Peter Aschauer und German Saier beim????
Bild 4: Markus und Markus
Bild 5: Skandi Holzzug
Bild 6: MS-Trans, Modelle von Markus

Angefügte Bilder:
Stammtisch10.jpg
Stammtisch11.jpg
Stammtisch12.jpg
Stammtisch13.jpg
Stammtisch14.jpg
Stammtisch15.jpg



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen