ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

AGRILOG Werkstatt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.05.2009 19:30
von KSL | 79 Beiträge
Hey

Ich möchte mal meine neueste Kreation vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Getreidekippehängerzug.
Die Basis bildeten jeweils ein Abrolleraufbau und ein Scania FG sowie eine AWM Lafette.
Lackiert wurde das Auto in den Farben Edelstahl und Lindas Sunset. Dies werden die neuen Farben von Agrilog
genug geredet ihr wollt eh lieber Fotos gucken
LG
Hannes
Angefügte Bilder:
scan getreide links.jpg
scan getreide vorne.jpg
scan rechts.jpg
scan links mit kipper oben.jpg
scan innenraum.jpg
f54t2532p40156n5.jpg

KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 21:18 | nach oben springen

#2

RE: AGRILOG Werkstatt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.05.2009 19:44
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Ich habe es genau gewusst,ist genau das richtige für mich.Ein edler Scania der sich da im Bau befindet.Wow da wird bestimmt noch so einiges kommen von deiner neuen Firma.

Klasse umgebaut.

Gruss

Erich



nach oben springen

#3

RE: AGRILOG Werkstatt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.05.2009 23:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das sieht doch schonmal alles sehr vielversprechend aus!Da freuen wir uns doch schon auf meher...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen