ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

AGRILOG GmbH

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.05.2009 19:27
von KSL | 79 Beiträge

Hi Jungs

Heute möchte ich euch meine neue Firma Vorstellen

AGRILOG GmbH

Die Firma transportiert ausschließlich Produkte aus dem und für den Agrarbereich. Das heißt das wir von Dünger über Betriebstoffen bis hin zu Vieh alles fahren. Die Firma wird hat aktuell ihren Sitz in Guxhagen. Allerdings sind weitere Niederlassungen geplant. Dies wären
Krieseby ( in Real ein im Familienbesitz befindlicher Gutshof im Kreis RD ins Schleswig Holstein)
Broderstorf vor den Toren Rostocks
Sowie im Ausland
Rotterdam
Malmö

Aktuell besteht der Fuhrpark der sich noch in der Bauphase befindet aus:

Scania R 500 Silosattel
Scania R 620 Palettenkipphängerzug

Daf XF 105 SSC Schubbodensattelzug
Daf XF 105 SC Kühlkofferhängerzug

MAN TGA 18510 Kippsattelzug

Es ist geplant die Firma auf weitere Bereiche wie zb Landmaschienenservice auszuweiten
LG
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#2

RE: AGRILOG GmbH

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.05.2009 19:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Johannes,

Oh,oh, dein neuer Geschäftszweig hört sich schon sehr interessant an.Die Fahrzeugwahl optimal gewählt kann ich nur sagen.Da freut man sich schon wieder auf Bilder von KSL,upps neuer Name AGRILOG GmbH.Bin gespannt.

Gruss

Erich



nach oben springen

#3

RE: AGRILOG GmbH

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.05.2009 22:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von scan1
Hallo Johannes,

Oh,oh, dein neuer Geschäftszweig hört sich schon sehr interessant an.Die Fahrzeugwahl optimal gewählt kann ich nur sagen.Da freut man sich schon wieder auf Bilder von KSL,upps neuer Name AGRILOG GmbH.Bin gespannt.

Gruss

Erich



Kann ich mich erich nur anschliessen, viel glueck beim neuen geschaeftszweig und bin schon auf die ersten bilder gespannt!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen