ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.03.2009 15:21
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch EIndrücke von meinem Arbeitsplatz geben, wenn ich nicht gerade mit meinen Modellen beschäftigt bin!
Also vieel Spaß mit den Bildern und Eindrücken!! UNd ja... DER Job macht mir spaß!!!

Es folgen demnächst noch weitere Bilder..

Viele Grüße
Alex

Angefügte Bilder:
A320.jpg
Audi A3 001.jpg
Audi A3.jpg
nach oben springen

#2

RE: There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.03.2009 19:33
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Und hier noch ein paar Bilder meines Arbeitgebers...

Angefügte Bilder:
046.jpg
049.jpg
054.jpg
068.jpg
nach oben springen

#3

RE: There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.03.2009 21:26
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tagchen!

Ich find den Dienst Audi sehr geil!Das wär doch mal was für Herpa!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 08.04.2009 13:10
von M.Schmitz Logistik | 3 Beiträge
Wenn du auf dem ersten Bild nach vorne raus schaust müssest du meinen Arbeitsplatz sehen xDDD wenn ich aus meinem Bürofewnster schaue sehe ich das Gebäude mit den orangenen Türmen und das Gebäude mit dem roten STreifen am Dach sehe ich auch xDDD Du bist hier nicht das einzigste Flughafen-Kind

Gruß aus dem PCF von NAgel Airfreight

Max

P.S. Wir können ja mal zusammen in die Kantine gehen

M.Schmitz
Internationale Transporte und Logistik
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 13:12 | nach oben springen

#5

RE: There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.06.2009 13:25
von Poltruck | 17 Beiträge
Hi,

boahh ist das ein cooler job!!!!
krigst bestimmt rabatt bei einem flug bei lh, oder?

Mfg Dominik
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 13:29 | nach oben springen

#6

RE: There´s no better way to fly

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 21.06.2009 22:55
von Dani
Team | 6 Beiträge

Hallo Alex

bei Deinem Job hätte ich ein kleines naja eher großes Problem....ich käme nicht zum arbeiten sondern nur zum schauen.....jeden Tag aufs neue, würde ich was interessantes entdecken, was mich vom eigentlichen abhalten würde.

LG Dani


Geht nicht, gibt es nicht !!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen