ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Jens sein CF

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 23:24
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Jungs,

hier mal ein paar Bilder von meinen CF den ich grade fahre.
Das Teil ist nicht schön aber selten

Bild 1: Der LKW vor 5 Wochen
Bild 2,3: Bilder von heute.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
DSC01460_800x600.JPG
DSC01461_800x600.JPG
f54t259p12205n1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Jens sein CF

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 23:29
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi jens

gib gummi......allzeit wünsche ich dir gute fahrt.

halt die stoßstange sauber

nach oben springen

#3

RE: Jens sein CF

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:30
von petrosv8 | 616 Beiträge
Der geht doch noch,da haben wir teilweise noch wesentlich ältere Autos im Fuhrpark!
Angefügte Bilder:
1d.jpg
schwälbchen force.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 21:34 | nach oben springen

#4

RE: Jens sein CF

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.05.2009 12:41
von M.Schmitz Logistik | 3 Beiträge

Ahhhhhhh geil die Tankstelle kenn ich wenn du ma wieder da sein solltest kannst du auch ma vorbei kommen xDDD

das is die Tankstelle vom Heinrich Schwarz in DIez an der Lahn nur 10 min von mir weg


M.Schmitz
Internationale Transporte und Logistik
nach oben springen

#5

RE: Jens sein CF

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 21.05.2009 08:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Genau!Mich ziets nach Diez!Heute morgen um 5.30 war ich da.Hätt ich bei Dir klingeln sollen?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen