ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 16:26
von Spedition Seiffert

Hallo heute hab ich mal ein paar Fotos von unserem Betriebshof gemacht. Da seht ihr auch direkt unsere angemietete Zugmaschine der Fa. Hama. 'Diese geht aber nächste Woche Freitag weg. Neue Zuggi ist schon bestellt aber dazu mehr in Neuzulassungen.

Angefügte Bilder:
Besuch von AKbus.jpg
TGAHama.jpg
nach oben springen

#2

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:17
von Spedition Naujok

Hallo Sven,

also das sieht wirklich nicht schlecht aus .

mfg Jens

nach oben springen

#3

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Da kann ich Schrammbo nur zustimmen.Ist wirklich schon ne feine sache die kleine Verladescene auf deinem Betriebshof.Auf die neue Zugi bin ich schon gespannt.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#4

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:26
von Modellautosammler

Hallo,

nicht schlecht was man da schon sieht und ja solche kleinen Szenen machen es aus was unsere Leidenschaft noch anspornt.

nach oben springen

#5

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 18:32
von Fischbomber
Hallo Sven,

die Szene hast Du gut eingefangen, kommt realistisch rüber, das sind die kleinen feinen Szenen, die unser Hobby so einzigartig machen.

Weiter so !!!


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 21:09 | nach oben springen

#6

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 20:55
von Iceman | 541 Beiträge

Ja die szene ist richtig gut. kann mich da mal nur anschließen an meinen Vorrednern.

Mal auf weitere solche Bilder gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#7

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 21:01
von martinios
Mensch Sven,
jetzt läuft´s aber rund bei dir.
Ich muss schon sagen, daß Du ziemlich schnell verstanden hast was wir hier alle sehen wollen. Klasse

Solch kreative Bilder machen richtig Freude beim betrachten. Weiter so!!!

Viele Grüße
Martin
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 21:01 | nach oben springen

#8

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 21:34
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

Klein,aber Fein.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#9

Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.04.2008 22:06
von Spedition Seiffert

Hallo als ich heute auf den Hof kam waren gleich 3 unserer Fahrer am Pause machen. Da hab ich die Gelegenheit genutzt und alle 3 Fahrzeuge mal schön hingestellt un den Auslöder meiner Kamera mal benutzt.

Angefügte Bilder:
Trio.jpg
nach oben springen

#10

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 01:45
von martinios
...aaaber Hallo Sven, das sind ja richtige Schmuckstücke und das alle drei, - so wie sie da stehen.
Da hast Du mich jetzt aber angenehm überrascht. Sowas sieht man doch gern.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 01:47 | nach oben springen

#11

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 05:45
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

den Scania finde ich voll Hammer Geil....was anders fällt mir zu dem nicht ein.....

Der Volvo kommt in Deiner Hausfarbe auch nicht schlecht.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#12

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 11:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sven

Drei Super Fahrzeuge mach weiter so.


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#13

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 17:50
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja tolle Fahrzeuge, besonderes die Lackierung sieht gut aus.

MfG nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#14

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 18:07
von Iceman | 541 Beiträge

Ja da kann ich mich nur anschließen. wieder mal super Lackierungen von dir.
Vorallem dein Scania ist ja klasse.

Kannst du da mal weitere Fotos machen?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#15

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.04.2008 19:55
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mit dem Scania hast Du eine echte Überraschung hingelegt! Das Design aus Blau und Gelb macht sich sehr gut und hat eine tolle Wirkung. Zeig uns mal mehr Bilder von dieser Zugmaschine

nach oben springen

#16

RE: Ort der Arbeit der Spedition Seiffert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 08:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hi ;
Also die Farbe deiner Fahrzeuge ist schon klasse (fast wie meine) deswegen vielleicht
Aber im ernst tolle Fahrzeuge die du hast mach weiter so !





Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.07.2008 18:45
von SpeditionSeiffert

Hallo Kollegen!

Da wir nun lange nach einem neuen Betriebsgelände gesucht hatten, haben wir nun unser neues Gelände gefunden und auch schon bezogen. Wir mussten leider auf Grund verschiedener Differenzen mit dem Vermieter von unserem alten Gelände herunter. Das ist aber nicht weiter tragisch da wir nun alles ein wenig anders planen konnten.
Das Gelände selbst ist nicht gross aber für unsere Verhältnisse völlig ausreichend. Da unsere Fahrer ihre Fahrzeuge immer mit nach Hause nehmen, ausser sie haben Urlaub, sparen wir schon eine Menge Platz für Parkplätze.
Auf dem Areal haben wir ein 3 Zonen Kühllager errichtet. Die 1. Zone ist für Tiefkühlware bis zu -35°C nutzbar, die 2. Zone ist für normale Kühlware im Bereich von 0°C bis 10 °C nutzbar und in der 3 Zone können wir normale nicht zu kühlende Güter lagern.
An das Lager angeschlossen haben wir unser Büro.Hier steht unsere Hofhure vor! Das Büro ist der Anlaufpunkt für unsere Fahrer und für unsere Subunternehmer Fahrer. Hier bekommen die Trucker ihre Verladepapiere und können sich hier auch duschen und in der kleinen Kantine für kleines Geld etwas zu essen gönnen. Diese Woche gibt es den Fernfahrer Teller mit Salat und Nachtisch nach Wahl für 2,50€. Das ist ein Preis den sich jeder Fahrer leisten kann und er bekommt genügend esen für´s geld.
Im Anschluss an Halle und Büro haben wir eine kleine aber feine Werkstatt für unseren Mechaniker Sven eingerichtet. Hier werden sowohl unser Fuhrpark, als auch unsere Neufahrzeuge und #Fahrzeuge von andere Speditionen repariert. In der Werkstatt kann man momentan unseren nächsten Neuzugang sehen.
Rundum unser Areal haben wir div. Grünplanzen gepflanzt um das Gesamtbild ein wenig freundlicher zu gestalten.Damit genau diese nicht kaputt gefahren werden haben wir an den Stellen Leitplanken aufstellen lassen.

Nun aber genug der Worte und seht euch die Bilder an und schreibt doch eure Meinung dazu!

Angefügte Bilder:
Hof 002.jpg
Hof 004.jpg
Hof 007.jpg
Hof 009.jpg
Hof 010.jpg
nach oben springen

#18

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.07.2008 23:59
von Fischbomber
Hallo Sven,

sehr schön ist er geworden, der neue Betriebshof, die Aufteilung gefällt mir ganz gut, auch der Platz im Hof ist richtig bemessen, so dass die Fahrzeuge ohne anzuecken rangieren können, das wird von vielen vergessen.

Die Grünzone als Abschluss ist auch gut gelungen, am meisten besgistert mich, dass man an der Asphaltfolie keine Zuschnittflächen sieht.
Es gilt also: ..klein, fein und vor allem mein....

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 20:45 | nach oben springen

#19

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 00:04
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sven

Ich finde deinen neuen Betriebshof auch sehr schick. So nach dem Motto klein aber fein.
Dann kann sich ja jetzt unser LKW bei dir sehen lassen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#20

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 17:40
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Sven,

schickes neues Gelände gefällt mir sehr gut,

weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#21

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 19:56
von TMH

Klein aber mit Oho, also Sven ich finde den neuen Betriebshof auch richtig Schick.

nach oben springen

#22

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.07.2008 13:10
von LukasW | 397 Beiträge

Hi,

sehr schickes Diorama geworden, es weis auf jeden fall zu gefallen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#23

RE: Neues Betriebsgelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.07.2008 15:06
von Farmer | 403 Beiträge

guude sven,

mann oh mann.......da ist ja richtig was los bei seifferts

weiter so


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#24

Alltags Bilder vom Hof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.08.2008 19:19
von SpeditionSeiffert
Hallo Kollegen!

Heut möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Hof präsentieren.

Am frühen Freitag Mittag hat sich unser Fahrer Horst aufgemacht zur Spedition Dörr. Auf dem Hof schnell die Gardinen Brücke abgesetzt und die offene Baustellen Brücke aufgenommen, schnell noch einen Kaffee und ab. So könnte man das Geschehen von Freitag beschreiben.
Gestern kam horst beladen mit neuen Transportgeräten für unser Lager wieder.
Hier habe ich direkt Bilder gemacht von der Ankunft, da Horst angerufen hatte das er fast auf dem Hof ist und ich ihm noch etwas aus der Werkstatt geben sollte. Gesagt getan.

Bei einem leckeren Kaffee (habe natürlich ich bezahlt ) hat Horst mir von seiner Tour berichtet. Er erzählte das er schon bei der Ankunft auf dem Firmengelände von Dörr freudig erwartet wurde. Der Chef Andreas höchstpersönlich hatte auf ihn gewartet, da Horst fast 2 Stunden zu spät kam da er im Stau stand.
Horst erzählte weiter das Andreas ihm sagte, das er den LKW abstellen sollte und er die Nacht bei ihm schlafen könne. Dies nahm Horst natürlich dankend an. Gegen ein gutes Bett und eine ordentliche Dusche hatte Horst ja nichts einzuwenden.
Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücks Buffet, so Horst weiter. Andreas seine Frau hätte ein Frühstück für eine ganze Kompanie aufgefahren. Horst ist schon ein ziemlich guter Esser aber er sagte er wäre so voll gefressen gewesen und der halbe Tisch stand immer noch voll.
Naja nach diesem "ausgewogenen" Frühstück ging es ab zum Firmengelände und Horst konnte an die Rampe ansetzen und war innerhalb von einer Stunde beladen und konnte den Weg Richtung Heimat antreten. Voll gepackt mit Hubameisen und Hubwagen, sowie einer Palette Ersatzteile kam Horst um 13:45 h nach Hause.

Ich möchte mich im Namen von Horst und mir bei Andreas und seiner Frau für ihre Gastfreundlichkeit danken. Desweiteren möchte ich mich für unsere neuen Ameisen und Hubwagen bedanken.

Angefügte Bilder:
f57t1510p25804n1.JPG
f57t1510p25804n2.JPG
f57t1510p25804n3.JPG
f57t1510p25804n4.JPG
f57t1510p25804n5.JPG
f57t1510p25804n6.JPG
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 19:40 | nach oben springen

#25

RE: Alltags Bilder vom Hof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.08.2008 21:22
von oeder logistics | 353 Beiträge

Da hast Du Dir eine schöne Geschichte einfallen lassen
Mir gefällt der Actros 2-achser sehr gut. Die Farbkombination steht ihm.

Eine nette Geste von Andreas, Deinen Fahrer bei sich übernachten zu lassen. Kompliment auch wegen der Beladungszeit von nur einer Stunde, meine Fahrer stehen meistens länger bei unseren Kunden...


Mit den ganzen neuen Geräten und den Ameisen kanns ja ab morgen wieder ordentlich losgehen


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen