ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 14.05.2009 21:51
von Transbavaria | 62 Beiträge

Da schon der ein oder andere Euro verdient wurde konnte ein weiterer LKW samt Auflieger angeschafft werden. Es handelt sich hierbei um einen Scania R mit Vorlaufachse und einem 5achsigen Auflieger aus dem Hause Meusburger. Die Plane des Aufliegers wurde so bedruckt, daß man sehen kann, was unter der Plane transportiert werden kann. Die Zugmaschine wurde optisch etwas aufgwertet und mit dem ein oder anderen Extra verschönert.

Angefügte Bilder:
Transbavaria_13.JPG
TB_Scania_3achs_MB_7.JPG
TB_Scania_3achs_MB_3.JPG
TB_Scania_3achs_MB_4.JPG

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 14.05.2009 22:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour thomas,

Einfach nur geil mehr gibt es nicht zu sagen! MACH BITTE WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 14.05.2009 22:32
von Michi | 813 Beiträge

Hi Thomas,

Auflieger und LKW haste echt Geil hinbekommen..........

Ich habe schon lange keinen so Geilen LKW mehr gesehen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 01:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schon wieder so ein Hammerteil!Na,war ja nit anders zu erwarten...
Beim betrachten Deiner Modelle,hab ich irgendwie immer sofort den Scania V8 sound im ohr..


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 12:15
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Thomas,
der Scania ist eine Granate geworden,
aber auch das Trailerdesign gefällt mir bestens.
Also von mir ein dickes Lob,für die Top Leistung.

Gruß Matze

nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 13:08
von Iceman | 541 Beiträge

Mann o Mann, was für ein Truck.

Echt du übertriefst dich immer wieder.
Große Klasse.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 14:32
von Bene | 76 Beiträge

Hi Thomas,
ein echt geiler Scania. Die Kombi hat was und das Auflieger Design ist echt cool.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 15.05.2009 15:22
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas!
Haste die Fotos in Le Mans beim Truckertreffen gemacht? Denn da gehärt dein lkw wirklich hin =) Ein Traumstück so etwas...Ich bin echt hin und weg...Haste wirklich voll realistisch und richtig bullig gemacht =)

weiter so!! =)

ICH BIN EIN FAN VON DEINEN SHOWTRUCKS!!!!

lg

johannes

nach oben springen

#9

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 09:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Thomas,

der Komplette Zug passt super zusammen, auch das Design mit dem Liebherr Bagger auf dem Auflieger passt sehr gut,

ein rundum gelungenes Fahrzeug,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#10

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 12:00
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Thomas

Das ist ein Eye Catcher vor dem Herrn

ich kann nur sagen "oberaffentittengeil"


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 16.05.2009 17:48
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Thomas!

Einen (tja ich weiss gar nicht, welch einen Ausdruck ich vor lauter Staunen wählen soll ) ...SCANIA hast Du Dir da zugelegt. Die Idee mit der Plane ist mehr als nur genial und vor allem die Umsetzung. Das gesamte Erscheinungsbild ist einfach nur BOOOAH EY!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#12

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 17.05.2009 21:31
von Transbavaria | 62 Beiträge

Danke Euch für die netten Kommentare zu meinem neuen Schmuckstück. Jetzt muß er aber erst mal los und Geld verdienen


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#13

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 18.05.2009 17:29
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ach du dickes Ei! Ist das der Hammer!
Deine Modelle sind ein echter Hammer und dieser Scania ist
eine Augenweide!
Beide Daumen ganz weit nach oben!

LG Bernd

nach oben springen

#14

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 18.05.2009 19:10
von Scania-v8 | 149 Beiträge


wirklich ein scöner scania vorralem die ganzen Details! Respekt!

Mfg aus Griechenland Manz Trans

nach oben springen

#15

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 18.05.2009 20:06
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Na hoffentlich werden mit diesem Fahrzeug weitere Euros eingefahren,damit wir noch mehr solche Fahrzeuge zu sehen bekommen,ich würde mich jedenfalls freuen.Sehr schön gestylter Scania mit Meusburger Auflieger.Das Design ist bestens gelungen,besonders gut finde ich die Auflieger Plane.

Gruss

Erich



nach oben springen

#16

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 22.05.2009 11:21
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Thomas

Dein Scania ist ja wieder der Oberhammer. Besonders gefällt mir die kombination mit dem 5-Achsigen Meusburgerauflieger. Auch das Planen Design ist ja einfach nur geil. Ich hätte da mal noch ne Frage und zwar auf der dritten Achse der Zugmaschine, hast du die Radzierblende selber gebaut oder kann man die so Kaufen?

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#17

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 09:33
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Thomas

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Du hast da meinen geschmack genau getroffen was Du hier zeigst , besonders die Achskombi ist nach meinen geschmackt weil ich auch sehr viele mit Vorlaufachsen habe und somit die Achslast mit so hoch ist für schwere lasten .
Mit persönlich gefällt der gesamteindruck von den ganzen zug echt super geil und bin auch hin & weg davon .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#18

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 10:41
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,
alles kla?^^

Man o man, was ein Monster! Schade das man von Dir so wenig sieht, würde mich doch über ein weiteres Modell freuen ;)

Mal ne Frage: Aus was sind die Peilstangen??? Die passen ja von der Stärke richtig gut!

Das Baggerdecal ist auch was feines, könntest Du mir die Grafik evtl. per email schicken? Das wär toll....


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#19

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 13:19
von Transbavaria | 62 Beiträge

Danke für die netten Kommentare und dass Euch meine Modelle gefallen.

@Martin
Danke auch Dir für Deine meinung. Im Moment habe ich leider wenig Zeit für den Modellbau. Ich habe zwei weitere Modelle in Arbeit, aber die Präsentation kann noch etwas dauern. Die Grafik des Baggers habe ich nicht. Ich habe die Decals bei Decalprint anfertigen lassen, die meine Idee umgesetzt haben. Aber ich denke, wenn Du "googelst" wirst Du sicher etwas finden. Die Peilstangen sind Insektennadeln der Groesse 0. Die hatte ich mal bei 1..2..3.. ersteigert.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#20

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 28.06.2009 15:14
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Thomas
Wieder mal ein Traum von Modell das du hier zeigst ist Dir wieder perfekt gelungen im typischen Transbavaria Design.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#21

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 21:51
von Transbavaria | 62 Beiträge

Es gibt wieder was Neues bei Transbavaria. Und zwar einen Scania R mit Viehtransporterauflieger. Wir fahren für einen ortsansässigen Fleischhandel, daher ist die Farbgebung dieses mal nicht weiß-blau, sondern, nach Vorgabe des Kunden, silber mit grünen Applikationen. Der Auflieger entspricht den gültigen EU-Bestimmungen für den Tiertransport und ist mit Klimaanlage und Tränke ausgestattet. Auch hier haben wir nicht an Zubehör gespart und die Zugmaschine mit vielen Extras ausgestattet. Zu beachten sei, daß dieser Zug von Anja, unserer bisher einzigen Truckerin, gefahren wird.

Angefügte Bilder:
Scania_TB_Porcliner_2.JPG
Scania_TB_Porcliner_4.JPG
Scania_TB_Porcliner_9.JPG
Scania_TB_Porcliner_5.JPG
Scania_TB_Porcliner_7.JPG
Scania_TB_Porcliner_9a.JPG

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#22

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 22:28
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schwein gehabt!Da dürfen die Viecher wenigstens noch`n bischen V8 Sound geniessen,bevors ab in die Wurst geht!OINK!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#23

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 24.07.2009 07:35
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Servus!

Da möchte man doch kurzfristig mit den armen Tieren tauschen! Ist ja ein Hammerteil!
So wie der Scania strahlt mußt an die anderen Verkehrsteilnehmer Sonnebrillen verteilen !

Echt Toll der Zug, Sauber gemacht! Meine Hochachtung!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#24

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 13.08.2009 20:57
von Bene | 76 Beiträge

Servus,
dein Porcliner gefällt mir sehr gut. Das Modell ist sehr schön.
Was ist das für eine Kühlanlage? Wird die seitens Herpa mitgeliefert?

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#25

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 14.08.2009 03:07
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Thomas,

Aller erste sahne kann ich nur sagen , da fehlen mir die Worte!

@ Bene: das ist ein Kühlaggregat aus den 80ziger Jahren oder früher ! Mitgeliefert wird das wohl ehr nicht ?!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen