ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 14.08.2009 16:22
von Bene | 76 Beiträge

Zitat von TommesMagnum

@ Bene: das ist ein Kühlaggregat aus den 80ziger Jahren oder früher ! Mitgeliefert wird das wohl ehr nicht ?!


Ich hab nämlich vor Jahren mal ein Modell eines 4er Scania mit dem Viehtransportauflieger gesehen, wo das dabei war, deshalb frage ich ja.
Es war der von Hüfner. Der hat das dran, bei genauem Hinsehen kann man das ein bisschen erkennen. http://www.herpa.de/?148870
Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.08.2009 16:24 | nach oben springen

#27

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 16.09.2009 20:44
von Transbavaria | 62 Beiträge

So, nach langer Zeit mal wieder was Neues von Transbavaria. Nicht ganz dem Firmendesign entsprechend und auch wohl eine einmalige Sache. Aber der schwarze 3achs Scania war ein Sonderangebot, das nicht ausgeschlagen werden konnte. Der passende Auflieger wird genutzt um Stahlträger zwischen Ost- und Westeuropa zu transportieren. Ausgestattet ist die Zugmaschine mit einigen Gimmicks, was halt eben so geht.
Aber seht selbst.

Angefügte Bilder:
TB_Scania_3achs_10.JPG
TB_Scania_3achs_13.JPG
TB_Scania_3achs_14.JPG
TB_Scania_3achs_15.JPG
TB_Scania_3achs_21.JPG
TB_Scania_3achs_22.JPG
TB_Scania_3achs_3.JPG
TB_Scania_3achs_5.JPG

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 20:45 | nach oben springen

#28

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 16.09.2009 20:54
von NinAustria
| 101 Beiträge

Das das ist ja wieder eine Augenweide. Vor allem die kleinen Details an der Zugmaschine. Willst du damit eine Disco machen?


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#29

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 17.09.2009 08:02
von Der Seemann | 88 Beiträge

HabedeEhre Thomas!
Da ich ja bestimmte Wörter NIEMALS in den Mund nehmen würde!

werde ich Peter zitieren:

"Das ist ein Eye Catcher vor dem Herrn, ich kann nur sagen "oberaffentittengeil"

Wie gesagt NUR zitiert!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#30

RE: Neuzulassung bei Transbavaria

in 1a. Neuzulassungen! 18.09.2009 23:07
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Thomas
Man muss ein Schwein sein auf Dieser Welt,wenn man Dein Fleisch-Taxi so betrachtet.
Kommt gut rüber der Scani.Auch viele Details angebaut.
Sauber,kann ich nur sagen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen