ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei Wöhrle

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 15:39
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Hi @ all,
ich habe heute meinen Neuen Actros3 mit Eurofret Beschriftung abgeholt. Es ist ein Mp3 von Mercedes mit 44o PS + Lampert Kühlaufliger.
Mein Fahrer kann schon Montag voll durchstarten.
hier ein Paar Bilder

Angefügte Bilder:
1 WÖHRLE.jpg
2 WÖHRLE.jpg
3 WÖHRLE.jpg

gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
zuletzt bearbeitet 22.07.2009 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 16:31
von Chaser1203 | 55 Beiträge
Hallo Matthias,

das was man sehen kann ( Bilder sind etwas unscharf ) sieht schon mal recht gut aus!
Noch ein paar Gardinen rein und schon fühlt man sich wie zu Hause!
Denke die Zulassung des Zuges wird dann auch am Montag durch Deinen Fahrer erfolgen?

Viele Grüße

Alexander Brix
Chief executive officer / CEO

Spedition-Brix
http://www.spedition-brix.npage.de
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 07:13 | nach oben springen

#3

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 18:52
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour matthias,

Ein recht schoener zug, gefaellt mir sehr gut, endlich mal ein actrose in meinem subifuhrpark das musste ja mal kommen
Du hast leider einen fehler begangen (dazu hab ich dir pn geschickt wo alles drin steht), aber ich muss sagen, trotz den unscharfen bildern, seht er nicht schlecht aus, ich wuensche mir aber trotzdem bessere bilder! Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. bedanke ich mich recht herzlich fuer deinen gebauten subizug und hoffe auf gute zusammenarbeit! Ich werde ihn dann ab montag aus illertissen starten lassen wie geplant!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 09.05.2009 07:14 | nach oben springen

#4

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 18:56
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi matthias

schade, das die bilder so gross sind....wenn du die bilder in 800 x 600 pixel reinstellen würdest, müsste man nicht hin und her scrollen. auch die schärfe ist leider nicht so gut...
ich würde gerne davon mehr sehen!! den es wäre schade, wenn hier das fahrzeug mangels der bildqualität und unschärfe darunter leidet.

du kannst dir bei microsoft ein bildbearbeitungsprogramm kostenlos runterladen, der name des programms: microsoft office picture manager

ist einfach und gut. benutze ich auch
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 07:14 | nach oben springen

#5

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 19:10
von Iceman | 541 Beiträge
Ausser den Bildern find ich den Actros sehr gut.
Mach mal paar Bilder schärfer und vor allem näher.

Aber trotzdem ein schicker Neuzugang.

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 07:14 | nach oben springen

#6

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 21:16
von petrosv8 | 616 Beiträge
Da geb ich meinem Vorredner absolut Recht!Das Auto is Super,nur die Bilder sind etwas unscharf.

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 07:14 | nach oben springen

#7

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 08.05.2009 21:45
von -GU1- (gelöscht)
avatar
ich habe es mir ja schon vor langer zeit abgewöhnt,beim modelle betrachten zu lügen. ich finde an dem actros bisher gar nichts,denn ausser einem dachlampenbügel und 4 decals (3 am trailer, 1 an der maschine) ist es ein reinies serien herpa modell. das kann man auch auf den unscharfen bildern erkennen.

gerade der actros 3 hat das potenzial,was raus zu machen und an diesem geht noch einiges.

ich will jetzt keine großen reden schwingen,aber ich hab gestern auch einen weißen actros 3 fertig gestellt,davon poste ich hier mal 3 bilder mit in meinen beitrag dann kannst du direkt mal vergleichen,ok?? manche sachen kann man nämlich auch umsetzen,wenn man noch nicht der modellprofi ist

vergleich einfach meine bilder mit deinem auto,ok?? das wird schon.....

Edit: Bilder in Area 3b. zu sehen.
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 21:05 | nach oben springen

#8

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 09.05.2009 10:49
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

ja gut
ich hab jetzt noch ein bisschen was rangebaut.
bilder werd ich bald nachreichen


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#9

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 09.05.2009 13:30
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Matthias

Also ich muss sagen das ich Thorsten leider recht geben muss. Er sieht halt bis auf die Decals einfach noch so aus wie er die Herpa Packung verlassen hat. Zumal wie Thorsten bereits richtig gesagt hat der Actros3 ein sehr großes potenzial besitzt. Du könntest z.b. den innenraum Farblich gestalten, außerdem fehlen mir so kleine Details wie Antennen, Positionslampen halt solche sachen die das Fahrzeug interessant machen. Ich hoffe das du dich nochmal über das Modell her machst und noch einiges umsetzt.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#10

RE: Eurofret MB Actros3 zugelassen

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 14:50
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Kollege!

Auch ich muß meinen Vorrednern Recht geben. Da wäre mehr drinn gewesen. Vor allem wenn man schon für ne französische Firma und einem französischen Auflieger (*klugscheißmodus an* es heißt Lamberet!! *klugscheißmodus aus*) fährt. Schau dir mal meinen Beitrag an von meinem Lamberet-SR2 Auflieger. So muß der Auflieger hinten aussehen (Vorbilder und Nachbauten)!!!

An der Zugi fehlen Nummernschilder, Blinker, Posi-Leuchten. Die Außenspiegel kann man Original-getreu anmalen (Entweder silber, Chrom oder in Wagenfarbe, aber nur Außenspiegel, nicht die Zusatzspiegel)!

Hier muß ich zum gleichen Nietenzähler wie Chefe Maichel werden!!!

Zu der größe der Bilder. Ich habe den JPEG-Resampler, ist Kostenlos, einfach zu bedienen und geht schnell!

Ich kann dir für deinen Auflieger gerne per E-Mail ne Vorlage für nen Lamberet-SR2 zukommen lassen! Einfach eine PN schicken!

Ansonsten kann ich nur sagen, das ne Gute Wahl beim Kauf deiner Zugi und beim Auflieger getroffen hast!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen