ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi @ all,
ich habe heute meinen Neuen Actros3 mit Eurofret Beschriftung abgeholt. Es ist ein Mp3 von Mercedes mit 44o PS + Lampert Kühlaufliger.
Mein Fahrer kann schon Montag voll durchstarten.
hier ein Paar Bilder
Hallo Matthias
Also ich muss sagen das ich Thorsten leider recht geben muss. Er sieht halt bis auf die Decals einfach noch so aus wie er die Herpa Packung verlassen hat. Zumal wie Thorsten bereits richtig gesagt hat der Actros3 ein sehr großes potenzial besitzt. Du könntest z.b. den innenraum Farblich gestalten, außerdem fehlen mir so kleine Details wie Antennen, Positionslampen halt solche sachen die das Fahrzeug interessant machen. Ich hoffe das du dich nochmal über das Modell her machst und noch einiges umsetzt.
Gruß Patrick
Hallo Kollege!
Auch ich muß meinen Vorrednern Recht geben. Da wäre mehr drinn gewesen. Vor allem wenn man schon für ne französische Firma und einem französischen Auflieger (*klugscheißmodus an* es heißt Lamberet!! *klugscheißmodus aus*) fährt. Schau dir mal meinen Beitrag an von meinem Lamberet-SR2 Auflieger. So muß der Auflieger hinten aussehen (Vorbilder und Nachbauten)!!!
An der Zugi fehlen Nummernschilder, Blinker, Posi-Leuchten. Die Außenspiegel kann man Original-getreu anmalen (Entweder silber, Chrom oder in Wagenfarbe, aber nur Außenspiegel, nicht die Zusatzspiegel)!
Hier muß ich zum gleichen Nietenzähler wie Chefe Maichel werden!!!
Zu der größe der Bilder. Ich habe den JPEG-Resampler, ist Kostenlos, einfach zu bedienen und geht schnell!
Ich kann dir für deinen Auflieger gerne per E-Mail ne Vorlage für nen Lamberet-SR2 zukommen lassen! Einfach eine PN schicken!
Ansonsten kann ich nur sagen, das ne Gute Wahl beim Kauf deiner Zugi und beim Auflieger getroffen hast!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|