ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 17:04
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Leute, bei mir gibt´s mal wieder was neues. Manche Leute konnten ihn ja gestern abend schon ankuken, jetzt habe ich ihn auch endlich fotografiert.

Dieser Zug steht unter dem Motto "Wer schön sein will, muss Leuchten". Dezentes Tuning, aber trotzdem nicht zu viel, das wollte ich hierbei erreichen, ich denke das passt auch. Er wird bei uns der "Showtruck" genannt, da er durch seine Werbung auf dem Kofferaufbau.

So, genug gelabert, jtzt seit ihr dran.

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
Showtruck-.jpg
Showtruck-2.jpg
Showtruck3.jpg
Showtruck4.jpg
Showtruck5.jpg
Showtruck6.jpg



nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 19:00
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
cooler (k)Actros .
Ist der Auflieger zufällig vom Marcel Ley? Die Kombi passt bestens. Das mit den ganzen Lichtern ist doch cool.
Nur eine Sache ist zu bemängeln, wenn du die Spiegel des Actros 3 verbaust, muss die Umrandung der Scheinwerfer aber dann silber sein.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 19:22
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Sven!
Ich habe immer den Traum gehabt, das einmal ein richtig geiler Truck mit vielen Lichtern bei dir rauskommt..und der TRAUM ist in Erfüllung gegangen
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Es ist ein wunderbarer Mercedes geworden..Am meisten beeindrucken mich die lichter auf der Hinterseite des lkw's und die Positionsleuchten beim Kühlergrill..Sag mal wie hast du das gemacht? =)
Ich muss persönlich sagen, dass dieser lkwzug mein Lieblingslkwzug bei deiner Spedition ist!
Danke für diese tolle Vorstellung =)
1+ natürlich!
Ich finde auch, das deine Modelle immer besser werden...=) Alles kommt mit der Zeit.

Mfg

JOHANNES

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 19:33
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Äh,was ist das den schon wieder für ein Geschoss.Ich sehe fast nur mehr Actros,Actros,aber deiner sprengt wieder mal alles.Schaut sehr gut aus mit der Daimler Werbung die über den ganzen Zug verläuft.Auch finde ich den Farbton richtig gelungen.

Na servus machs guat,kann ich nur mehr sagen.

Gruss vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 20:06
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Zitat von Bene
Hi,
cooler (k)Actros .
Ist der Auflieger zufällig vom Marcel Ley? Die Kombi passt bestens. Das mit den ganzen Lichtern ist doch cool.
Nur eine Sache ist zu bemängeln, wenn du die Spiegel des Actros 3 verbaust, muss die Umrandung der Scheinwerfer aber dann silber sein.

Gruß

Bene


Hallo bene,

Ja der Auflieger ist von Marcel.

Zu den Spiegeln,

kauf dir mal die neue 3-achser Zugmaschine, da sind genau diese Spiegel dabei, und das sind die von der Black Edition, nicht vom 3er Actros, siehste an der Spiegelhalterung. Und außerdem kann man diese Spiegel bei Belieben nachrüsten!

Schönen Sonntag noch

Gruß Sven




nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 20:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von scan1
Hallo Sven,

Äh,was ist das den schon wieder für ein Geschoss.Ich sehe fast nur mehr Actros,Actros,aber deiner sprengt wieder mal alles.Schaut sehr gut aus mit der Daimler Werbung die über den ganzen Zug verläuft.Auch finde ich den Farbton richtig gelungen.

Na servus machs guat,kann ich nur mehr sagen.

Gruss vom Austrianer

Erich



Erich nimmt mir die worte aus dem mund, ein echt geiles geschoss, selbst kann nur sagen, dass ich actrosen immer lieber hab! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 24.05.2009 21:12
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Wirklich ein genialer benz! Voralem dass heck deines Aufliergers finde ich cool

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 25.05.2009 23:56
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein richtiges Traumauto hast Du da auf die Räder gestellt!
Wie war das noch gleich?Der Stern strahlt heller...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#9

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 09:55
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

obwohl der Actros,nicht umbedingt zu meinen Lieblings LKW´s zählt,muß ich sagen,das der richtig Geil ausieht.

So einen könnte ich mir auch in meinem Fuhrpark vorstellen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#10

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 26.05.2009 10:50
von VIKING | 290 Beiträge

Hi Sven

Das ist ein absoluter Hingucker

das trifft meinen Geschmack,

schön dezent und doch edel.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 28.05.2009 20:25
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Sven!

Also ich bin so was von beeindruckt.

Du hast ja Details verbaut, da bleibt ihm glatt die Spucke weg. Absolute Oberklasse!

Sven, mach unbedingt weiter so!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#12

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 14:38
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Sven!

Echt ein Hammerteil dein Actros. Der Auflieger sieht richtig gut aus.
Wie singt Boss Hoss so schön? Flaming Star! Dein Stern strahlt heller!

Weiter So!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#13

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 29.07.2009 19:30
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Sven schicker Actros den du hier zeigst mir gefällt besonders das Design auf dem Führerhaus und die dezente Beleuchtung ist dir wirklich super gelungen da kommt mir doch auch die ein oder andere Idee
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen