ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen,
heute gibt es etwas exotisches für unseren Fuhrpark, und zwar einen Kühl-Hängerzug...
Es handelt sich um einen Scania R500 Topline,der mit Eigenwerbung versehen ist und zur
Zeit an einen französischen Kunden im Spanien-Deutschland Verkehr verchartert ist.
Das Fahrzeug wurde mit etwas Zubehör wie Highpipes,Bullbar und Standklima versehen,
mehr dazu auf den Bildern.....
Gruß Matze
PS: Es kommen noch ein paar andere Bilder von dem Fahrzeug,aber die habe ich leider auf meiner anderen Speicherkarte
Hallo Matze!
Einfach HAMMER dein geiler Scania Hängerzug...Begeistert mich echt..toll in Szene gesetzt, ein wenig bullig und sehr detailreich!
Einfach klasse!!So etwas sollte man jeden Tag sehen!!!!!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir und wünsche deinen FAHRER Viel Spaß beim Fahren und viele unfallfreie Kilometer =)
WEITER SO!!
Johannes
Hallo matze,
Hehehe, einfach goiles modell! Da isser ja mein langersehnter haengerzug der fuer mich im spanienverkehr tourt! Da hat sich das warten wirklich gelohnt, denn das resultat ist erstklassig! Das design gefaellt mir saumaessig, er ist schoen dezent getunt, so muss ein scania aussehen, ein wirklicher hingucker! Auch der innenraum hast du wirklich toll hinbekommen! Auch der aufbau und der haenger seht in deinem design toll aus, da bist du ganz inkognito fuer mich unterwegs
Ich muss dir ect ein grosses lob aussprechen fuer den zug, es ehrt mich dass dieser fuer mich im einsatz ist momentan und vorallem MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von petrosv8
An und für sich ein cooles Teil,nur daß Kühlagreggat vom Hänger wird zu bruch gehen,sobald er abbiegt...
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
oi oi oi ...
matze hat wieder zugeschlagen.....hängerzug!!! meine welt.
gelungener auftritt herr kollege. der wird auf jedenfall für aufmerksamkeit auf rasthöfen und strasse sorgen...... glückwunsch!!
ganz kleine bemerkung: die innenradkästen in hellen führerhäusern schwarz anmalen, somit kommt das weise nicht zur geltung!! auch für die achsen nen maichel-tipp:
mit einem seitenschneider, die achsen 1-2mm kürzen, somit entfällt das lästige überstehen der reifen .....
weiterhin gute fahrt und
Hallo Kollegen,
da wir im zuge der Nordic-Partners verstärkt mit Fischtransport aus
Norwegen zu tun haben, wurde hierfür ein MAN TGX XXL angeschaft der mit einigen Extras
versehen wurde um den Fernverkehr angenehmer zu gestalten.
Unterwegs ist das Fahrzeug mit einem Trailer der Firma Sperre auf der Linie
Norwegen-Spanien.
Die Posileuchten am Trailer werden noch nachgerüstet,da ich keine Evergreen Profile mehr hatte....
Zum Abschluß noch ein paar Bilder von dem Zug.
Gruß Matze
hallo matze!
klasse Fahrzeug was du uns hier präsentierst!! Am besten gefällt mir das Design und die saubere Arbeit! Einfach nur ein hingucker :)
Wünsche deinen Fahrer GUTE FAHRT nach Spanien und Norwegen!! :)
mfg
johannes
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|