ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 07.06.2009 16:07
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
heute gibt es etwas exotisches für unseren Fuhrpark, und zwar einen Kühl-Hängerzug...
Es handelt sich um einen Scania R500 Topline,der mit Eigenwerbung versehen ist und zur
Zeit an einen französischen Kunden im Spanien-Deutschland Verkehr verchartert ist.
Das Fahrzeug wurde mit etwas Zubehör wie Highpipes,Bullbar und Standklima versehen,
mehr dazu auf den Bildern.....

Gruß Matze

PS: Es kommen noch ein paar andere Bilder von dem Fahrzeug,aber die habe ich leider auf meiner anderen Speicherkarte

Angefügte Bilder:
haenger 001.jpg
haenger 004.jpg
haenger 009.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 07.06.2009 18:58
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matze!
Einfach HAMMER dein geiler Scania Hängerzug...Begeistert mich echt..toll in Szene gesetzt, ein wenig bullig und sehr detailreich!
Einfach klasse!!So etwas sollte man jeden Tag sehen!!!!!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir und wünsche deinen FAHRER Viel Spaß beim Fahren und viele unfallfreie Kilometer =)

WEITER SO!!

Johannes

nach oben springen

#3

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 07.06.2009 20:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

An und für sich ein cooles Teil,nur daß Kühlagreggat vom Hänger wird zu bruch gehen,sobald er abbiegt...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 08.06.2009 01:09
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo matze,

Hehehe, einfach goiles modell! Da isser ja mein langersehnter haengerzug der fuer mich im spanienverkehr tourt! Da hat sich das warten wirklich gelohnt, denn das resultat ist erstklassig! Das design gefaellt mir saumaessig, er ist schoen dezent getunt, so muss ein scania aussehen, ein wirklicher hingucker! Auch der innenraum hast du wirklich toll hinbekommen! Auch der aufbau und der haenger seht in deinem design toll aus, da bist du ganz inkognito fuer mich unterwegs

Ich muss dir ect ein grosses lob aussprechen fuer den zug, es ehrt mich dass dieser fuer mich im einsatz ist momentan und vorallem MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#5

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 09:16
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von petrosv8
An und für sich ein cooles Teil,nur daß Kühlagreggat vom Hänger wird zu bruch gehen,sobald er abbiegt...



Moin Matze
Auch ich finde das Du da wierer mal ein sehr schönen Zug vorstellst , womit am nicht gerechnet hat . Aber wie petros.. schon sagte : mit der Kühlmaschine am Anhänger wird es probleme geben . Ich würde mal versuchen die beiden brücken zu tauschen , dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Aber gesamteindruck zählt ja und dafür bekommst du von mir beide Daumen nach oben . Also ich bin schon gespannt was da wohl als nächstes kommt von der Fa. Scan-Trucking .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 09:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Matze,

der Scania HZ,sieht ja richtig Cool aus......

Das mit dem Kühlaggregat wurde a schon angesprochen,und irgendwie will mir die Auspuffanlage nicht gefallen.

Im ganzen,gibt der echt ein Cooles Bild ab........

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#7

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 23.06.2009 12:16
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Matze,
mir gefällt der Zug auch sehr gut. Schönes Design und perfekt umgesetzt. Klasse


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#8

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 28.06.2009 15:08
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Matze da hast du ja wieder einen außergewöhnlichen Hängerzug erschaffen ist mal ganz was anderes wie gewohnt, kommt aber super rüber .
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#9

RE: Neuer Hängerzug

in 1a. Neuzulassungen! 09.07.2009 09:03
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

oi oi oi ...

matze hat wieder zugeschlagen.....hängerzug!!! meine welt.

gelungener auftritt herr kollege. der wird auf jedenfall für aufmerksamkeit auf rasthöfen und strasse sorgen...... glückwunsch!!

ganz kleine bemerkung: die innenradkästen in hellen führerhäusern schwarz anmalen, somit kommt das weise nicht zur geltung!! auch für die achsen nen maichel-tipp:
mit einem seitenschneider, die achsen 1-2mm kürzen, somit entfällt das lästige überstehen der reifen .....

weiterhin gute fahrt und

nach oben springen

#10

MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 21:38
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
da wir im zuge der Nordic-Partners verstärkt mit Fischtransport aus
Norwegen zu tun haben, wurde hierfür ein MAN TGX XXL angeschaft der mit einigen Extras
versehen wurde um den Fernverkehr angenehmer zu gestalten.
Unterwegs ist das Fahrzeug mit einem Trailer der Firma Sperre auf der Linie
Norwegen-Spanien.
Die Posileuchten am Trailer werden noch nachgerüstet,da ich keine Evergreen Profile mehr hatte....
Zum Abschluß noch ein paar Bilder von dem Zug.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
TGX 004.jpg
TGX 006.jpg
TGX 010.jpg
TGX 013.jpg
TGX 015.jpg
TGX 017.jpg
nach oben springen

#11

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 22:04
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Matze,
so sauber wird der nach seiner ersten Tour nach Spanien nicht mehr aussehen. Schicker Zug mit einem interessanten Design. Gefällt mir sehr gut.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#12

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 22:25
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein schönes,nicht alltägliches,auffälliges Design.Gefällt mir,da hat das Auge was zu tun!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#13

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 28.07.2009 20:16
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Matze!
Klasse Modell hast an alles gedacht!
Beide Daumen nach oben!

LG Bernd

nach oben springen

#14

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 29.07.2009 19:23
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Matze schicker M.A.N den du hier zeigst besonders der Trailer mit der Werbung gefällt mir gut.
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#15

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 01.08.2009 23:35
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Tach Matze

Dein MAN macht ja einen Starken Auftritt. Besonders gefallen mir die ganzen Decals der Zugmaschine. Aber auch die Werbung auf dem Trailer sieht echt spitze aus. Also von mir ebenfalls die Daumen hoch.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#16

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 01.08.2009 23:43
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo matze!
klasse Fahrzeug was du uns hier präsentierst!! Am besten gefällt mir das Design und die saubere Arbeit! Einfach nur ein hingucker :)
Wünsche deinen Fahrer GUTE FAHRT nach Spanien und Norwegen!! :)

mfg

johannes

nach oben springen

#17

RE: MAN TGX Trailertrucking

in 1a. Neuzulassungen! 05.08.2009 14:52
von Michi | 813 Beiträge

Hi Matze,

LKW und Auflieger können sich echt sehen lassen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen