ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom
Dein dank ist heut bei mir angekommen .
Ich helfe gerne wenn ein Kollege was braucht und ich es hier habe . Wie ich die Bilder gesehen habe , wurde mir ganz anders ums , wieder mal ein super Umbau den du dort schonmal zeigst . Wir sollten mal überlegen deinen Nickname auf "Tommes-Fahrzeugschmiede" zuändern . Bin mal wieder sehr beeindruckt was du hier zeigst und warte mal die weiteren bilder des umbaus ab .
von mir bekommst du schon den ersten Daumen nach oben , der zweite folgt dann noch .
Bitte lass uns nicht all zu lang warten
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
lieber tom
ich freue mich das du mich zu deinem bruder machst und mir ein modell aus deiner schmiede baust. wenn der ferig ist bin ich in jedemfall neidisch auf deinen wirklichen bruder holger.
tom du bist schon ein fuchs!!
Servus Tom!!!
Schönes Modell, was soll ich schreiben, würde den Rahmen sprengen!
Ich schließe mich meinen Vorgängern in Lob und Gesang einfach mal an!
Ich frage mich nur manchmal, wo nimmt der Junge nur die Zeit her Ach ja, bekommst ja keine Arbeitsliste von einer EHEFRAU!!!
PS: Auf diesem Wege auch noch schöne Grüße an Holgi, dem alten Rabauken!!!!!
Und weiter geht’s mit dem Baubericht ,
Freut mich das euch der gefrällt
Nach dem alle Komponenten angebracht waren, habe ich das Fahrgestell und alle Kabinen Teile mit weiß Grundiert und Lackiert (in H. Castrop Rot Natürlich ).
Nach dem Trocknen habe ich den Spritzschutz an der Vorderachse angebracht .
Gemacht habe ich das mit den Feinen Kunststoff Material von Decalprint, aus dem die Spritzlappen gemacht werden. Danach habe ich mich erst mal an den Computer gesetzt um Decals zu erstellen.
Fortsetzung folgt !
@ Petros V8: ich habe einen Aufbau aus Evergreen gebaut, den dann nachher in Silikongetaucht und aus Resin Abgegossen . Also reine handarbeit.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Und weiter geht’s …
Nach dem Ich die Decals Erstellt und nun auch bekommen habe.
Habe ich sie natürlich auch angebracht !
Somit ist der Motorwagen schon fast fertig !
Einfach Bilder schauen…………….
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Echt Hammer.....!!!!!!
Bin auf das fertige Auto gespannt
Gruß Harald
Keck Transporte&Logistik
Moin mein Bester!
Ich hatte ja schon die Ehre das Modell am letzten Wochenende live zu sehen. Ich bin voll beeindruckt und warte sehnsüchtigst auf die Fertigstellung.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Jens und Hallo alle zusammen.
Ich bin Grade beim Umzug in eine andere Wohnung . Zur zeit ist nix mit Modellbau, ich weiss grade nicht mal wo mein Bastelmesser bzw. mein Kleber ist
Aber ich hoffe nächsten Monat geht’s weiter
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |