ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 12:46
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten Nachbau der Firma Gebr.Hauser aus Zirl fertiggestellt.Ich habe mich für den Scania mit dem Doka Werbeauflieger entschieden.Zugmaschiene und Auflieger habe ich von Herpa genommen,die Decale stammen von Decalprint.Bilder von der Hauser Flotte gibt es unter http://www.hauser-transporte.at/zu sehen.

Viele Grüsse

Erich
Angefügte Bilder:
Fotodio 039.jpg
Fotodio 040.jpg
Fotodio 041.jpg
Fotodio 044.jpg
Fotodio 050.jpg
Fotodio 047.jpg
Fotodio 045.jpg
29.jpg


zuletzt bearbeitet 26.04.2009 12:49 | nach oben springen

#2

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 13:00
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Ja ist den der Erich verückt Wahnsins Modell dieser SCANIA R500 =) Die Spedition Hauser hat wirklich tolle Fahrzeuge und du machst die wirklich sehr realgetreu nach..WEITER SO KOLLEGE =) HUT AB!

viele lg

johannes

nach oben springen

#3

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 16:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour erich,

Ich hatte ja vorab schon ein paar bilder gesehen und hab dir ja gesagt was ich davon halte! Einfach klasse leistung erich! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.04.2009 19:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja aber hallo!Genialer Umbau!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.04.2009 21:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Moin Erich!

Du alter Fuchs, was hast Du denn da wieder gezaubert??? Mann oh Mann! Du machst Deinem Namen wieder alle Ehre: HAMMER(SCHMIED)MÄSSIG!!!
Alles was Du anfasst wird ein Hingucker. Ich hoffe das ich den auch in live zu sehen bekomme.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 27.04.2009 21:47 | nach oben springen

#6

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.04.2009 21:50
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Der ist dir gelunngen wirklich hammer!!!!
Hab erst heute einen vom Hauser gesehen auf der Autobahn


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#7

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 28.04.2009 05:38
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich, ja is a Wahnsinn !

Da sieht man mal wieder das die Austrianer 100%tiges Feingefühl, in Sachen Scania Tuning haben.
Erich! damit ist dir wieder ein sehr schöner umbau gelungen. Echt spitze!

PS: Der nächste Hauser ist auf dem weg zu dir.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 28.04.2009 22:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Zitat anfang "TommesMagnum" Hallo Erich, ja is a Wahnsinn !

Da sieht man mal wieder das die Austrianer 100%tiges Feingefühl, in Sachen Scania Tuning haben.
Erich! damit ist dir wieder ein sehr schöner umbau gelungen. Echt spitze! Zitat Ende


Hallo Erich
was soll ich noch dazu sagen !?!? Tom nahm mir die worte aus dem munde

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 22:34 | nach oben springen

#9

RE: Gebr.Hauser Zirl

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.04.2009 22:45
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

MoiN Erich, der gfällt mir saugut. Sehe die Originale auch abundzu mal. Im Original wie auch im Modell ein echter Hingugger. Der macht sich sicherlich auf deinem Rasthof gut!

Gruß Sven




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen