ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.02.2009 21:24
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Den OCC-Truck ist für mich etwas ganz besonderes nicht nur weil er echt Sahne anssieht, ich ein großer Fun der Bikes bin die OCC baut sondern weil ich auch schon selbst bei OCC im Shop war. Der Obelix-Truck hab ich gebaut weil er meiner Frau so gefiel und meine kleine Kralowetz-Sammlung habe ich weil ich viele Jahre für Kralowetz gefahren bin.
Angefügte Bilder:
DK915-Kristian.jpg
Kralowetz02.jpg
Kralowetz03.jpg
DAF-XF-105460-Kralowetz-Kovacs-Andas-081206-01-AUT.jpg
Kralowetz2.JPG
Kralowetz3.JPG
Kralowetz4.JPG
IMG_0011.jpg
IMG_0018.jpg
DK914-Kristian.jpg
DK998-Kristian.jpg
20020037.jpg
20020038.jpg
20020040.jpg
108_0.jpg
Krallowetz-1.jpg
Kralowetz01.jpg

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 01.03.2009 15:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus,

Tolle nachbauten von dir, man unterscheidet kaum zwischen echt und fiktiv, hast tolle arbeit geleistet! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 06.03.2009 15:24
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Gefallen mir auch sehr gut. Was ich nur ein wenig schade finde ist, dass man zu den Kralowetz-Modellen kein richitges Vorbild hat...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 07.03.2009 19:53
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Zitat von baggerfahrer
Gefallen mir auch sehr gut. Was ich nur ein wenig schade finde ist, dass man zu den Kralowetz-Modellen kein richitges Vorbild hat...


Warum reicht dir nicht der Volvo den ich gefahren hab, zu all meinen "Kralowetz-Modellen" gibt es das Original und falls dich der Trailer stöhrt ich hatte 2 Trailer, im Sommer hab ich Bitumen gefahren und im Winter Lebensmittel im Tank.


nach oben springen

#5

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 07.03.2009 22:07
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das war auf die Bilder bezogen die oben zu sehen sind...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#6

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 08.03.2009 08:53
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Zitat von baggerfahrer
Das war auf die Bilder bezogen die oben zu sehen sind...


da ist doch das Original dabei!


nach oben springen

#7

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 08.03.2009 20:00
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo
Das was Du da zeigst hat großes Lob verdient.
Wirklich tolle Nachbauten.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#8

RE: Nachbauten (OCC,Obelix,Kralowetz)

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 13:10
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo, schöne modelle baust du. Möchte ja nicht den Teufel an die wand malen, aber ich würde sagen, dass das Bild von dem Scania zu Asterix und Obelix nicht von dir ist sondern von meinem Beschrifter Birger Hennig, siehe link --> http://www.dreamdock.de/images/Modelle/Obelix4.jpg


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen