ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hossa die Waldfee!!!
Also das hat ja eig. schon nix mehr mit Modellbau zu tun. Es müsste eher Modellperfektion heissen.
Wo bekommst du deine Decals her? Und wie hasst du den Auflieger gebaut? Könntest ja vlt. mal unter Fragen Modellbau nen Bericht rein setzen. Wäre echt klasse. Von dir kann man glaube ich noch etliches lernen!
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Martin!
Auch von mir ein riesen Kompliment für die sehr detailierten Modelle. Ich habe aber noch ein paar Details bei den Vorbildern gefunden, die Du bei den Modellen nicht/nicht richtig umgesetzt hast!
"EL-TORO": Die Seitenverkleidung/Staukasten ist gegenüber dem Original zu tief.
Nord-Spedition: Ich vermisse die seitlichen Posilampen am Auflieger, oder sind die nicht so gut auf den Bildern zu erkennen? Also zwischen den Kotflügeln fehlen sie aber definitiv.
Fluckinger: Tankbänder noch farblich absetzen und das grüne "L" im Kühlergrill vllt noch anbringen.
Die vier Lampen auf dem Dach waren wohl ein Kompromiss, Du Schlingel
Zitat von Modellfan
Der Lack ist nicht ganz optimal geworden, aber das liegt daran da hatte ich nochnet die richtige ahnung und die richtige ausrüstung zum lackieren :)
Moiiiiiin. Gibbt ma wieder was neues ^^ Hab auch einen Scania 4er Topline von Löblein nachgebaut mitsamt Kippcontainerchassi und Schüttgutcontainer. Beim Container musste ich einige Kompromisse eingehen, aber ist trotzdem ganz gut geworden. Zu meinem Bedauern muss ich sagen das ich kein wirklich gutes Foto vom Original habe, da ich zu der zeit Praktikant war bei Löblein und abends wo es schon dunkel war hab ich die fotos zum Nachbauen gemacht, weil vorher keine Zeit war, hoffe die Moderatoren verzeihen mir diesen fehler.
Hallo Martin
Sieht echt super aus dein neuer Nachbau. Der Kippcontainer gefällt mir besonders gut.
Aber schade das du keine besseren Orginalfotos hast. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |