ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

speditions werkstadt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.04.2009 16:12
von christian j. transporte | 28 Beiträge
Hallo Kollegen,

heut ist nich viel in der werkstadt los aber es geht auch anders z.b wenn der tüv alle 2wochen kommt dann ist die ganze halle besetzt weil wir auch andere lkws heile machen eben ist ein abroller gekommen der den container weg bringt morgen kommt ein neuer der wagen muss auch raus wenn andere lkws ein problem haben

Gruß

Edit bei RedDevil: Bitte zukünftig ein wenig die Ettikette beachten und ab und zu mal Punkt und Komma verwenden. Wäre nett.
Angefügte Bilder:
Bild 008.jpg
Bild 010.jpg
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 18:38 | nach oben springen

#2

RE: speditions werkstadt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.04.2009 20:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo aus balingen

naja, der tüv muss irgendwie blind sein. das der tga in diesem zustand tüv hat. also wenn in der werkstatt eh wenig los ist, würde ich deinem personal empfehlen, den tga mal instand zu setzen. den strassentauglich sieht der ja überhaupt nicht aus.
ein wunder das hier noch nicht die polizei zugange war und das fahrzeug aus dem verkehr gezogen hat??!!!

komisch, komisch......

nach oben springen

#3

RE: speditions werkstadt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2009 06:41
von christian j. transporte | 28 Beiträge

das hab ich die firma auch empfohlen , aber der chef sagt:,es wird so lange gefahren bis er auseinander fält

nach oben springen

#4

RE: speditions werkstadt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2009 11:50
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Zitat von christian j. transporte
das hab ich der firma auch empfohlen , aber der chef sagt:,es wird so lange gefahren bis er auseinander fällt


Na das kann ja zum Glück nicht mehr lange dauern!
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 11:59 | nach oben springen

#5

RE: speditions werkstadt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2009 13:29
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo!

Erkundige Dich doch mal, wieviel Abwrackprämie Du dafür kriegen würdest.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen