ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Servus Kollegen!
Heute möchte ich Euch mein Diorama einer Tankwagenbefüllungsanlage, welches ich anlässlich unserer Adventausstellung des Modelleisenbahnclub´s Hadres gebaut habe, vorstellen.
Die Anlage gliedert sich in 3 Fahrspuren zur LKW- Beladung und einem Gleisanschluß für die Befüllung von Tankwaggon´s auf.
Die Fahrzeuge wurden von einem Freund von mir gebaut welcher mit seiner Spedition in Sub für die RTN Ges.m.b.H. Mineralölprodukte ausliefert.
Wünsche nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!
Grüß Rainer
RTN Rainer Novak Tranportges.m.b.H Austria
WOW!
Mal ein ganz neues Thema hier. Und von der Umsetzung her auch genial, muss schon sagen, das gibt wirklich mal ungetrübte Höchstpunkte!
Besonders eindrucksvoll ist das Nachtbild!
Ich schließe mich petrosv8 an und würde mich ebenfalls über eine Vorstellung freuen.
Gruß Andreas
Hallo Rainer,
ich kann nur sagen Respekt!
Das ist ein super gelungenes Diorama!! gefällt mir echt sehr gut.
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und gerne mehr sehen!
Viele Grüße
Alex
http://www.spedition-brix.npage.de
hollimolli
ich bin voll von den socken,,,,,,. besonders gut gefällt mir noch, das bl-kennzeichen!! hi,hi..wir haben hier auch bl.
respekt herr kollege
Servus Kollegen!
Erstmal Danke für euer tolles Feedback - ich muß gestehen, daß war mein erstes Diorama welches ich gebaut habe.
Gerne kann ich euch den Fuhrpark bei nächster Gelegenheit näher vorstellen.
Da "BL" steht bei uns für den Pol. Berzik Bruck/Leitha - ca. 30 km östl. von Wien.
Gruß Rainer
RTN Rainer Novak Transportges.m.b.h Austria
Hallo Raimer
man , das ist ja mal ein Dio wo ich wiedermal stundenlang draufschauen kann und ich wieder und weider immer was neues zusehen bekomme . einfach klasse das ganze ,von mir bekommst du die note = 1A mit *
mach bitte weiter so , ich freue mich schon auf das nächste was kommt
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Servus Kollegen!
Heute möchte ich Eurem Wünsch nachkommen und den Fuhrpark meines Kumpel´s Willi näher vorstellen.
Kurz zur Person Willi: Hauptsächlich baut er LKW- Modelle im Massstab 1/24 und hin und wieder kann ich ihn dazu überreden auch einíge 1/87-er zu bauen.
Den Anfng machen wir mit einem Benzintanksattelzug welcher für den Mineralölkonzern Agip unterwegs ist.
Bei der Zugmaschine handelt es sich um einen Scania Hauber 124L/400 mit normaler Fernverkehrshütte und ADR-Ausrüstung welche, wie auch seine 1/24 er Modelle, sein Firmendesign trägt.
Der Benzintankauflieger der Marke Schwarzmüller trägt das Kundendesign von Agip.
Übrigens die Befüllungsanlage stammt ebenfalls aus seiner Feder, da er selbst einige Jahre mit dem Tankwagen unterwegs war und aufgrund seiner Kentnisse den Bausatz originalgetreu verfeinern konnte.
Der Rest vom Diorama wurde dann von mir gebaut(Landschaft, Ausgestaltung usw.)
So, nun lasse ich die Bilder weitersprechen.
Mit sonnigsten Grüßen aus dem Weinviertel
Rainer Novak
RTN Rainer Novak Transportges.m.b.H. Austria
Zitat von petrosv8
Da sind sie ja!Ich weis gar nit welcher mir besser gefällt;Der DAF oder der Scania oder doch der DAF...
Die Fahrerhauslackierungen sind auf jedenfall der Hammer!
Ich will noch MEHR davon sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |