ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

güterhalle selbstgebaut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.04.2009 09:11
von christian j. transporte | 28 Beiträge
gutentag,

ich hab erst gestern diesen güterschuppen gemacht und möchte finden wie ihr in findet? die platte wird noch ein platz wo meine oder andere lkws abgeladen werden oder beladen werden.

Edit bei RedDevil: Beitrag verschoben, das ist nun wirklich keine Firmenpräsentation. Bitte für die Beiträge die jeweils richtige Area suchen. Danke.
Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 003.jpg
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 09:29 | nach oben springen

#2

RE: güterhalle selbstgebaut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.04.2009 20:19
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo

also erstmal muss ich dir sagen (schreiben) das du auf einem richtigen weg bist dir kostengünstig ein betriebsgelände und die dazugehörigen gebäude selber baust!!

kleins mancko vorneweg. die einzelnen segmente, wie türen, fenster usw. noch in eine gerade zu bringen würde dem ganzen noch etwas mehr pep geben. auch sonstige anbauteile würde ich ebenfalls mit einem lineal vermessen, das ein gerader stil vorhanden ist.
es zeigt, das der wille vorhanden ist. aber der baustil noch etwas leidet.....

also nimm dir meinen tipp zu herzen und nimm dir für die arbeiten ein lineal zur hand und messe teile usw. vorerst aus...

nach oben springen

#3

RE: güterhalle selbstgebaut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.04.2009 06:47
von christian j. transporte | 28 Beiträge

danke werd dein tipp zum herzen nehmen

nach oben springen

#4

werkstadt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 16.05.2009 14:36
von christian j. transporte | 28 Beiträge

moin ich hab mir ein bausatzt von piko gekauft ein eigentlicher lokschuppen jetzt muss ich die wände verputze
tipps stehen mit zur debate

Angefügte Bilder:
Bild 076.jpg
Bild 076.jpg
Bild 083.jpg
nach oben springen

#5

RE: werkstadt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.05.2009 12:46
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi christian

jetzt kommt leben in die bude.......

den bauverlauf betrachte ich verfolgend gerne!! mal sehen was du draus machst?

toi toi toi...

nach oben springen

#6

RE: werkstadt

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.05.2009 14:59
von christian j. transporte | 28 Beiträge

und weiter gehts jetzt hab ich schon verputzt!

Angefügte Bilder:
Bild 067.jpg
Bild 068.jpg
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen