ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 18:55
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Neuzulassungen bei der GKT: DAF XF 105 / 560 SSC (UH-GKT 20) mit TK-Trailer (UH-TKL 47)
Neuzulassungen bei der GKT: Scania R 500 (UH-GKT 21) mit 66 m3 Kippsilo (UH-GKT 41)
Neuzulassungen bei der ITT: DAF XF 105 / 510 SSC (UH-ITT 36) mit ADR-Tank-Trailer (UH-CTL 51)
Neuzulassungen bei der BT: DAF XF 105 / 460 SC (UH-BTL 11) mit Kipptrailer (UH-BTL 12)
Neuzulassungen bei der BT: DAF XF 105 / 460 SC (UH-BTL 13) mit Kipptrailer (UH-BTL 14)
Neuzulassungen bei der REC: MAN TGS 18.480 (UH-REC 21) mit Kipptrailer (UH-REC 22)
Neuzulassungen bei der REC: MAN TGS 18.480 (UH-REC 23) mit Kipptrailer (UH-REC 24)

Angefügte Bilder:
UH-GKT 20.jpg
UH-GKT 21.jpg
UH-ITT 36.jpg
UH-BTL 11.jpg
UH-REC 21.jpg

nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 19:01
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Schöne Modelle vor allem die Farbwahl der MAN´s gefällt mir.

Gruß
Christian
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 19:04
von A-Reichert | 208 Beiträge

Deine Modelle sehen alle erste Sahne aus aber der schwarze Dafvom ersten foto sticht mir sofort ins Auge.Bestnote von mir 1+.

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#4

GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 20:55
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
1985 war der Startschuß für die Gläßer-Trans die sich hauptsächlich mit dem Transport von Schüttgütern und landwirtschaftlichen Produkten, 1998 wurde die GK-Trans Stadtroda/Thüringen und 2001 wurde dann die GlobeLine Austria gegründet und das Einsatzgebiet Richtung Ostblock erweitert. 2002 entstand in Ungarn die Inter-TIR,2003 schloßen sich GK-Trans, GlobeLine und Inter-TIR zur GlobeLine-Group zusammen.
Das Einsatzgebiet der GlobeLine-Group bestand aus dem Transport von Stückgut, Frische und Tiefkühlgut, Schütt und Rieselgütern, dem Tief und Straßenbau, dem Recycling und dem Agroservice, mittlerweile wurde der Agroservice wieder eigenständig und läuft auch wieder unter eigenem Namen.
Die GlobeLine-Group verfügt heut über 6 Niederlassungen und beschäftigt heut 263 eigene Fahrzeuge, 321 Trailer und befrachtet zur Zeit 5 Subunternehmer mit 48 Fahrzeugen.


Edit by RedDevil: Bitte nicht blau schreiben, blau und rot sind Admin- und Modifarbe.(Siehe Forenregeln)
Angefügte Bilder:
GK-Trans_06.jpg
Bau_0821.jpg
REC_0810.jpg
REC_0815.jpg
REC_0818.JPG
REC_0819.JPG
GK-Trans_02.jpg
Frigo_0807.jpg
TL_0805.jpg
TL_0806.jpg
Tank-004.jpg
Tank-002.jpg
Bau_0811.jpg
Bau_0818.jpg

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 22:12 | nach oben springen

#5

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 21:01
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo und lich wilkommen!

Na das ist doch mal ein Fuhrpark nach meinem geschmack! Vorallem der Longliner ist ne wucht!
Alle Daumen nach oben von mir!
Bitte mehr solcher LKW!

gruß Bernd

nach oben springen

#6

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 21:05
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum deine Lkws sehen klasse aus bin auf mehr gespannt

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#7

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 21:09
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Daniel!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen Top Forum.
Dein Fuhrpark sieht klasse aus und deine Firmenchronik liest sich sehr gut.Was ich auch gut finde das du dich nicht nur auf eine LKW Marke festgelegt hast sondern dein Fuhrpark sehr gemischt ist wie meiner.Auch die beiden Longline sehen Top aus, schöne Arbeit von dir.


Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#8

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 21:26
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo!

Auch ich möchte Dich hier recht Herzlich begrüßen.

Deine Vorstellung läßt einiges erwarten, ich denke da kommt noch einiges,
von Deiner Seite.

Du zeigst hier sehr schöne Fahrzeuge


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#9

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 11:06
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Vielen Dank für Kritik und Lob, natürlich ehrt mich das sehr das meine Modelle so gut ankommen, aber was mir persönlich noch fehlt ist die Werbung auf meinen Fahrzeugen da habe ich leider noch keine Firma gefunden die mir meine und aber auch die Original Werbung der Globeline herstellt aber ich suche weiter um meinen Modellen den "letzten Schliff" zu geben.

http://www.transportwelt-1zu87.de.tl


nach oben springen

#10

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 17:32
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das mit den Spiegeln am 105er geht ja mal garnicht
Der hat die Weitwinkelspiegel UNTEN

Ansonsten schon mal ein guter Anfang. Die Farbgebung gefällt mir!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#11

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 23:47
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel

eine recht nette vorstellung Deines Fuhrparks was du uns hier zeigst . Der gesamteindruck läßt viel versprechen was da wohl noch alles auf uns zukommt .
Also , lass uns nicht zulange warten auf weiter bilder von deiner firma .
Ich wünsche Dir , weiterhin viel spass bei uns im Forum

ps. Kleiner Tip ,mache doch mal einzel vorstellungen von deinen Zugeinheiten , das wäre doch was und so kann man auch mal Front-Seiten und Heckansichten anschauen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#12

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 11:35
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Sorry Martin, aber da muß ich dich leider entäuschen, im Grunde hast du schon recht DAF liefert den 105er mit dem Weitwinkelspiegel unten aus nur erstens gefällt es mir persönlich besser mit dem Weitwinkelspiegel oben und zweitens haben wir in unserer Firma für die ich fahr generell schon den Weitwinkelspiegel oben, das war schon bei den 95er DAF´s so, bei allen 36 XF105er so und ist auch bei allen Neuzugängen von DAF.

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 12:32 | nach oben springen

#13

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 12:03
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Okay, ein guter Vorschlag von RHT/Nord-Logistik, also dann möchte ich mal drei Modelle etwas näher vorstellen. Zum einen mein T-Longliner der auch am "Bild des Monats" mit teilnimmt, als zweites mein R-Longliner, beide Longliner sind zur Zeit noch mit ADR-Tank besetzt da sich unsere Auftragslage mehr und mehr in die Richtung Schütt und Rieselgüter bewegt werden sie sobald die neu bestellten Silos ausgeliefert sind meist mit Silo unterwegs sein und als drites ein DAF XF105 - 560er der zwar momentan noch einen Kipper zieht aber auch wartet nur noch auf seinen Trailer, ein 66 m3 Kippsilo,ah ihr fragt euch jetzt sicherlich wie das sein kann das daß ein 560er ist wo ja DAF offiziell nur bis 510PS ausliefert, nun das ist leicht erklärt, für den Holländischen Mark hat DAF für den Schwerlastverkehr sogar in den 95er einen 580PS starken Motor und für spizelle Kunden auch in normale Sattelzugmaschienen eingebaut und das gleiche macht DAF auch beim 105er mit einem 560PS starken Motor. Ich könnt jetzt mal behaupten das ich gute Beziehungen nach Eindhoven habe aber naja, der Fantasie sind im Modellbau eh keine Grenzen gesetzt. Ach ja eines möchte ich dem noch dazu fügen, auf Werbeaufschriften hatte ich in der Vergangenheit bewust verzichtet aber wie überall ändern sich auch in meinem Fuhrpark die Zeiten und nach und nach wird auch bei mir jedes Modell mit der passenden Werbung ausgestattet.

Angefügte Bilder:
TL_0806.jpg
GK-Trans_12.jpg
GK-Trans_14.jpg
TL_0807.jpg
TL_0810.jpg
TL_0808.jpg
TL_0809.jpg
TL_0805.jpg
TL_0803.jpg
TL_0804.jpg
GK-Trans_08.jpg

nach oben springen

#14

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2009 23:15
von petrosv8 | 616 Beiträge

Mir gefallen deine Autos ja alle gut,aber der schwarze DAF?Ich glaub den druck ich mir aus und lass ihn rahmen!!!Das Teil is ne Wucht!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#15

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.02.2009 23:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Einfach geile bilder deines fuhrparks, da kann man sich nur die augen rausscha!!§uen so schoen sind die...
Aber mein liebling ist eindeutig der 105er DAF, der schwarze, der sieht einfach geil aus! Aber auch die longliner sind eine augenweide, einfach perfekt! Bin schon auf mehr bilder gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#16

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 02:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour daniel,

Erstmal lich willkommen hier im forum unter uns! Ich hoffe dass du hier unter uns viel spass haben wirst! Um zu deiner firma zurueck zu kommen, sehr schoene vorstellung, sehr uebersichtlich und schoen zu lesen, auch dein fuhrpark gefaellt mir durch seine vielfalt der marken und typen, vorallem gefallen mir die DAF kuehlzuege und die longliner von scania! Bin schon auf weitere bilder von dir gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#17

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 22:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Daniel

Schöne Fahrzeuge die du hier präsentierst.
Sehr gute Wahl mit den Farben!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#18

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.03.2009 15:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Daniel,

erst einmal nachträglich ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

das, was du uns hier an Fahrzeugen zeigst, gefällt mir sehr gut,

Freue mich schon auf weitere Bilder...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#19

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 23:58
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Daniel!

Ich möchte Dich ebenfalls hier bei uns fiktiven Modellunternehmer begrüßen.

Deine Modelle machen schon einen sehr guten Eindruck. Noch ein paar mehr Details ( Antennen, Trittbretter silbern, Kenzeichen anbringen usw.) und schon kommen sie noch realistischer rüber.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#20

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 19:47
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hallo Daniel!

Ich möchte Dich ebenfalls hier bei uns fiktiven Modellunternehmer begrüßen.

Deine Modelle machen schon einen sehr guten Eindruck. Noch ein paar mehr Details ( Antennen, Trittbretter silbern, Kenzeichen anbringen usw.) und schon kommen sie noch realistischer rüber.


Danke und ein Hallo zurück,
Wohl Wahr, kommt alles noch mom. arbeite ich an einem neuen Firmendesign und am neuen Firmengelände.


nach oben springen

#21

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 21:38
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Daniel
Auch ich heiße Dich hier recht Herzlich Willkommen hier im
Lustigen Forum.Dein Fuhrpark macht ja schon einen imposanten Eindruck.
Macht Lust auf mehr.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#22

RE: GlobeLine Group

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.03.2009 09:44
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Zitat von Scan-Logistik
Hallo Daniel
Auch ich heiße Dich hier recht Herzlich Willkommen hier im
Lustigen Forum.Dein Fuhrpark macht ja schon einen imposanten Eindruck.
Macht Lust auf mehr.

Gruß Jörg


Danke für dein Willkommensgruß und für dein Lob.


nach oben springen

#23

Neuzulassung bei der GlobeLine-Holding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 18:41
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Am 01.04.2009 wurden die letzten 5 Actros MP2 / 1848 und ein DAF CF85 - 460 zugelassen, die Zulassung verschob sich leider aus Fahrermangel. Die Actros werden mit Mehrkammersilos ausschließlich nur Lebensmittel für die neue Mühle der Agroserv fahren, der DAF wird mit einem Einkammersilo für die Glasindustrie eingesetzt.
Im Zuge der Umbauten und Vergrößerung der Mühle der Agroserv sind weitere 7 Fahrzeuge (MAN TGX) mit 60 m3 Feldbinder Einkammer-Kipp-Silos bereits bestellt.


Edit by HohlaTransporte: Bilder waren zu groß. Bitte beachten das Bilder immer 800 x 600 haben...BITTE DIE BILDER VERKLEINERN UND WIEDER REINSETZEN.DANKE

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 19:18 | nach oben springen

#24

Neuzulassung bei der GlobeLine-Holding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 17:27
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Bilder zum aktuellen Beitrag

Angefügte Bilder:
img_0001.jpg
img_0003.jpg
img_0006.jpg

nach oben springen

#25

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine-Holding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 21:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

eine beeindruckende Fuhrparkerweiterung,würd ich mal sagen!Die Sterne aber natürlich auch der DAF sind sehr gut gelungen!Nur weiter so!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen