ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 21:31
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Kollegen.
Heute möchte ich meine Spedition aus der Nähe von Aschaffenburg vorstellen:
TRANSBAVARIA ist eine kleines Familienunternehmen mit Sitz in Goldbach bei Aschaffenburg. Der Chef hat alle Ersparnisse in den Aufbau der Spedition gesteck.TRANSBAVARIA wird folgende Länder bereisen: Österreich, Ungarn, Slovakei, Tschechien und Rumänien. Für diese Länder bestehen bereits Lieferverträge mit verschiedenen Unternehmen (Textilien, Fleisch, Maschinen- & Autoteile). Geplant ist bereits ein weiterer Ausbau des Unternehmens. So wird demnächst noch ein 5achs Meusburger mit einem Scania R 3achs den Fuhrpark ergänzen. Als Zugmaschinen werden Scania, MAN und DAF eingesetzt. Aber bis es soweit ist, muß erst noch der ein oder andere Euro verdient werden.
Fotos der Fahrzeugflotte folgen demnächst.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#2

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 21:33
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar
Hallo Kollege! =)

HERZLICH WILKOMMEN HIER IM FORUM! =)
Hat mich gefreut das du meinen Anweisungen gefolgt bist Habe dich ja hier herein importiert
Auf gute Zusammenarbeit und Viel spaß hier!! =)
Freu mich auf die Fotos schon...
Mfg

Johannes
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 21:33 | nach oben springen

#3

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 21:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour TRANSBAVARIA oder wie auch immer dein vorname ist

lich willkommen hier unter uns verrueckten und viel spass vorallem! Bin schon auf bilder von dir gespannt, denn die firmenvorstellung hoert sich schon mal sehr interessent an! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 03:03
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Transbavaria?
Ich schliesse mich den Worten von Freddy (Eurofritz) an.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#5

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 08:03
von scan-trucking | 265 Beiträge

Zitat von tfbexpress
Bonjour TRANSBAVARIA oder wie auch immer dein vorname ist

lich willkommen hier unter uns verrueckten und viel spass vorallem! Bin schon auf bilder von dir gespannt, denn die firmenvorstellung hoert sich schon mal sehr interessent an! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


Also da schliesse ich mich doch mal den Worten meines Auftraggebers an

Gruß Matze

nach oben springen

#6

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 09:08
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Erstmal ein herzliches Willkommen im Unternehmerforum.Freut mich das wieder ein weiterer Kollege zu uns gefunden hat.Deine Firmenvorstellung hört sich schon auserst interessant an.Du hastdich genau für die Fahrzeugmarken entschieden die wir im unseren Fuhrpark auch bevorzugen.
Da freue ich mich natürlich schon auf die ersten Bilder von deinem Fuhrpark .

Viele Grüsse aus Österreich

Erich


zuletzt bearbeitet 03.04.2009 09:09 | nach oben springen

#7

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 09:22
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo thomas


willkommen im club!! recht gute geschäfte und allzeit viel spass hier im forum.

nach oben springen

#8

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 10:32
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Thomas
Herzlich willkommen, freue mich schon auf deine Bilder.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#9

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.04.2009 01:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein liches Wilkommen auch von mir aus der Hessischen Nachbarschaft!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#10

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.04.2009 04:21
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Thomas,
ich habe irgendwo schon mal etwas von Dir gesehen,
und wenn ich es richtig in erinnerung habe,bist Du der Meister
der die Scania auf das allerfeinste veredelst.....,
ich freue mich jetzt schon auf die Fotos aus Aschafenburg,
und kann es kaum noch erwarten.....die ersten Bilder zu sehen

Gruß Matze

nach oben springen

#11

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 21:02
von Transbavaria | 62 Beiträge
Vielen Dank an Euch alle für die freundliche Begrüßung. Wie versprochen folgen jetzt erst mal Bilder meiner kleinen Flotte:



[Edit] bei TommesMagnum: Bitte in Zukunft die Bilder mit dem Forum eigenen Datei Anhang machen! (Siehe unten rechts, Datei anhängen ) Danke !


Demnächst folgt ein Scania mit Vorlaufachse und 5achs Meusburger. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
zuletzt bearbeitet 09.04.2009 14:07 | nach oben springen

#12

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 21:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour thomas,

Waouwwwwwwwwwww einfach hammergeil deine fahrzeuge, das nenn ich erstklassigen modellbau, du bist ein kuenstler! Vorallem der hauber macht heftig was her! MACH WEITER SO! Ich bin baff!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#13

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 21:31
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

HAllo Thomas! =)
Echt 1.klassig =) Echt geil, deine Modelle..machen wirklich sehr sehr viel her =)
Wünsch dir hier viel spaß und hoffe es gefällt dir hier auch so wo ich dich hingebracht habe =) :P
WEITER SO!! DER HAUBER IST SOO GEIIIL!

Mfg

Johannes

nach oben springen

#14

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.04.2009 10:46
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Thomas!
Erst mal lich Wilkommen hier im Forum von mir! Das ist ja mal ne erst klassige NR die du hier anbringst!
Deine Modelle sind schlicht weck der ober Hammer. Vor allem der R Scania mit der geöffneten Fronthaube und der Hauber sind eine Augenweide!

ich hoffe du hast hier viel Spaß und du begeisterst uns weiter mit solchen Modellen!

Grüße aus dem Rheinland Bernd

nach oben springen

#15

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.04.2009 12:26
von Transbavaria | 62 Beiträge

Zitat von HohlaTransporte
HAllo Thomas! =)
Echt 1.klassig =) Echt geil, deine Modelle..machen wirklich sehr sehr viel her =)
Wünsch dir hier viel spaß und hoffe es gefällt dir hier auch so wo ich dich hingebracht habe =) :P
WEITER SO!! DER HAUBER IST SOO GEIIIL!

Mfg

Johannes


Dank Dir schön, Johannes, für den Tip mich hier anzumelden. Mal schauen, wie sich das hier entwickelt.

Danke auch an Bernd und Frederic, dass Euch meine Modelle gefallen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Fotos vom Hauber. Einen kurzen Tankauflieger für die Zugmaschine ist in Arbeit. Wird aber noch etwas dauern, da ich die Decals dafür noch bestellen muss. Schönes, langes Osterwochenende wünsche ich Euch allen.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#16

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.04.2009 13:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Servus nach Bayern!

Als erstes möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen hier im Forum !
Deine Fahrzeuge sind ja echt der Hammer, die Geöffnete Frontklappe ist erste Klasse geworden!

Also mach auf jeden fall weiter so !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.04.2009 21:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also ich weis gar nit was ich sagen soll,Dein Fuhrpark haut mich um!!!!Ich hab mir jedes Bild doppelt und dreifach betrachtet und bin jetzt wieder hell wach!!!GEIL!!!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#18

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.04.2009 22:23
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Thomas!

Auch ich möchte Dich sehr herzlich bei uns begrüßen!

Dein Einstand raubt einem die Luft. ECHTER WAHNSINN die Modelle!


Bitte weiter so!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 11.04.2009 05:00 | nach oben springen

#19

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.04.2009 10:48
von VIKING | 290 Beiträge
Zitat von ExFernfahrer
Hallo Thomas!

Auch ich möchte Dich sehr herzlich bei uns begrüßen!

Dein Einstand raubt einem die Luft. ECHTER WAHNSINN die Modelle!


Bitte weiter so!


Auch ich möchte mich Andy's Worten anschließen und Dich hier in Diesem Forum
aufs herzlichste begrüßen

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

zuletzt bearbeitet 11.04.2009 05:00 | nach oben springen

#20

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.04.2009 21:01
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hollimolli

das nenne ich einen gelungenen einstand. geniale fahrzeuge und design.

ehrliche meinung: hut ab kollege......

nach oben springen

#21

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 21:24
von Transbavaria | 62 Beiträge

Danke Euch beiden für die freundliche Begrüßung. Wie bereits anfangs angekündigt, zeige ich jetzt mal noch ein paar Fotos meines Scania Haubers. Viel Spaß damit.

Angefügte Bilder:
TB_Hauber_9.jpg
TB_Hauber_8.jpg
TB_Hauber_7.jpg
TB_Hauber_6.jpg

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#22

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 21:39
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas!
Also das nenn ich mal einen SHOWTRUCK =)
Der schönste oder einer der schönsten Showtrucks die ich je gesehen habe im Modellbau =)
Du bist wirklich schon eines meiner Vorbilder ;-)
Das Modell hat echt was..so realgetreu gebaut....echt der H.A.M.M.E.R.!
WEITER SO THOMAS!

mfg

Johannes

nach oben springen

#23

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 21:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour thomas,

Einfach geiles teil! Man wuerde glatt glauben er waere echt! Bin wirklich hin und weg! Du gehoertst fuer mich auch zu den kuenstlern! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#24

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 21:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Genauso muß ein richtiger TRUCK aussehen.Da is wirklich alles drum und dran!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#25

RE: TRANSBAVARIA Transporte von Profis für Profis

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 22:21
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Der scania sieht hammermässig aus einfach edel!!!!!!!!!!
Da machst du bestimmt jedem bekannten super truck in europa konkurenz!

mfg Manz Trans

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen