ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Faroga-Transport AG Informiert

in 2b.Firmennews. 15.07.2009 21:45
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Liebe Kollegen. Wir haben etwas neues zu verkünden. Wir haben in Bologna (Italien) ein altes Lagergebäude mit Parkplatz gekauft. Da wir Aufträge an Land ziehen konnten für Volumentransporte wurden 11 neue Fahrzeuge bestellt. Die Farbe der Zugmaschinen wird Wahrscheindlich gleich bleiben. Die Auflieger werden vrschieden sein, mit unserem Logo und deren Logo der Firma für die Wir Fahren. Anbei kommt noch ein Partnerauflieger.

Weitere News und Neuzulassungen folgen in den nächsten Wochen.

Grüssle Fabio

nach oben springen

#2

RE: Faroga-Transport AG Informiert

in 2b.Firmennews. 17.08.2009 21:49
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Liebe Kollgen


Wir haben nen neuen Auftraggeber an Land gezogen, nämlich die Firma IKEA. Wir werden die Ganze Schweiz beliefern und ein Teil Deutschland. Dafür verwenden wir zusammen mit der Firma Schöni Auflieger die über Hupac zu uns Gebracht werden also per Bahn. Danach erfolgt die Auslieferung per LKW. Die ersten Auflieger sind schon unterwegs, weitere sind im Moment in bearbeitung.

Liebe grüsse

Fabio

nach oben springen

#3

RE: Faroga-Transport AG Informiert

in 2b.Firmennews. 13.09.2009 16:09
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo

Wir haben gestern in Basel am Hafengebiet einen grossen Platz gekauft. Der Platz ist ideal für unsere Transporteure die Waren zu uns bringen,da wir an Deutschland und Frankreich grenzen. Somit wird von unserer seite noch eine schnellere Endlieferung den verschiedenen Kunden Garantiert. In den nächsten Monaten wird da eine Lagerhalle und ein Containerumschlagterminal gebaut. Die Bauarbeiten fangen ab Montag an. Zum Containerterminal werde ich mal noch nichts sagen, da ich da noch nicht genau weiss was ich alles bauen soll. Weitere Infos werden folgen.

Liebe Grüsse

Fabio

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen