ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Betriebshof TREPTAU TRANSPORTE

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.07.2009 15:50
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Am vergangenen Wochenende waren mal wieder alle LKW der TREPTAU TRANSPORTE u TREPTAU TRASPORTI in Leutkirch versammelt! Am Nachmittag konnten so einmal wieder vom ganzen Fuhrpark Bilder gemacht werden. Was sich auf dem kleinen Hof zunehmend als Problem erweist!

Doch die Verhandlungen über ein neues Grundstück laufen auf vollen Touren! Unser Actros Black Edition muß hier noch ohne Standklima und Lampenbügel auskommen. Auch das Wohnhaus von Chef u Chefin ist mal zu sehen, auch wenn es vom Fuhrpark fast verdeckt wird! Gott sei Dank sind die Italiener nicht jedes Wochenende in Leutkirch *g*!

Francesco u Guiseppe durften aber im Gästezimmer der Chefs übernachten. Am Samstag abend wurde deftig gegrillt für alle. Die Ex-Köstritzer Peter, Klaus und Marco haben im Gasthof übernachtet (Kosten übernahm der Chef) u waren beim Grillen ebenfalls dabei. Klaus konnte gleich seinen neuen TGX übernehmen. Er trennte sich nur schweren Herzens von seinem Scania.

Die Leutkircher Fahrer Stefan, Ralf, Rudi, Jürgen, Nico, Steffen u Charly waren beim Grillen ebenfalls mit Frau dabei. Unsere zwei Schmiermaxen Rudi II u Matze durften auch nicht fehlen. Gut das der Chef hinterm Haus ne Große Wiese hat!

Rudi II u Matze haben Freitag auf Samstag beim 164T Hauber-Scania den neuen Motor eingebaut gehabt! So hatten wir gleich mehrere Gründe zu Feiern!

Angefügte Bilder:
Bilder Schatzi1 020.jpg
Bilder Schatzi1 041.jpg
Bilder Schatzi1 062.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#2

RE: Betriebshof TREPTAU TRANSPORTE

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.07.2009 15:54
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Nachtrag!

Wir saßen gerade alle schön bei Steak, Wurst, Salat u Bier als es auf einmal hupte! Franco von der Targa Trans in Agrigento kam mit seinem neuen TGX V8 bei uns vorbei. Platz hatten wir zwar keinen mehr, aber wir haben ja noch nen Grünstreifen *g*!

So kam auch er zum Feiern mit!

Hier gerade neben unserem neuen TGX auf der Straße. Gut das hier sowenig los ist!

Angefügte Bilder:
Bilder Schatzi1 065.jpg
Bilder Schatzi1 068.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Betriebshof TREPTAU TRANSPORTE

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2009 11:26
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Am Samstag konnte der Chef endlich seinen neuen Actros 08 in Betrieb nehmen. Erst mal in mühevoller Arbeit alles aus dem alten raus und in den neuen rein räumen. Thomas der Fahrer welcher den blauen Actros 08 Megaspace vom Chef übernimmt wartete schon ungeduldig, das er sein Zeug reinpacken konnte!

Gerhard unser Schmiernippel sah noch kurz nach dem Kühlaggregat und dann gings los mit LKW's parken! Unser Volvo mußte leider auf der Straße stehen, was aber kein Problem ist, da die neue Umgehungsstraße in Betrieb ist und wir so keinen mehr behindern. Der neu eingestellte Fahrer Timo übernahm unseren Youngtimer aus Italien. Er darf den Renault AE pilotieren. Er freut sich schon drauf, da er ein Fan der Magnum-Reihe ist! Vielleicht kaufen wir im bald nen neuen!

Jetzt wo alle weg sind sieht unser Betriebshof natürlich sehr lehr aus. Bis auf unser Nahverkehrs-Lkw und den T2 unserer Werkstatt-Boys stehen nur die PKW der Fahrer aufm Hof! Nicht zu vergessen unser Hofhund, der SK 1850 sowie
ein leerer Kögel-Kühlauflieger und unser Schubboden-Auflieger!

Für den Kühlauflieger und den Schubboden fehlen im Moment Aufträge und Zugmaschinen!

Wie ihr seht, wird auch bei uns gearbeitet!

Aber schaut euch die Bilder an!

Grüße aus dem Allgäu

Volker

Angefügte Bilder:
Am Samstag Nachmittag.jpg
Cheffes Neuer.jpg
Mal nach dem Kühlaggregat sehen.jpg
Mercedes-Armada mit 4 MP3.jpg
Ohne Standklima geht nix mehr.jpg
Speditionshof unter der Woche.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#4

RE: Betriebshof TREPTAU TRANSPORTE

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2009 23:03
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Dein Diorama sieht echt nicht schlecht aus , aber geh doch mal mit dem diorama in die natur und mach dort ein paar bilder,, das wirkt dann realer als fothos aus der Wohnung.

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#5

RE: Betriebshof TREPTAU TRANSPORTE

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2009 15:23
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Da wir wieder einen neuen LKW in unserem Fuhrpark haben, wird so langsam der Platz etwas knapp!
Ich hoffe, wir können bald mit dem Bau unseres neuen Betriebsgeländes beginnen! Grundstück ist
gekauft und Das weitere ist auch alles unter Dach und Fach!

Unser SCANIA-Hauber-Lenker Markus durfte heute seinen neuen LKW in Empfang nehmen. Diesmal keinen
Schweden sondern einen Schwaben. Aber auch wieder mit V8 und etwas mehr Dampf als sein 580er!
Unser neuer Fahrer Peter übernimmt nun den Hauber und wir hoffen, das er gut auf den Hauber auf-
paßt!

Unsere Scania-Jungs haben schon Angst, das sie alle bald auf Mercedes umsteigen müssen, diese Angst konnte ich ihnen aber nehmen! Doch muß ich sagen, haben die Benz' einfach mehr Komfort!

Nachdem Markus fertig war mit einräumen seines neuen, habe ich erstmal ein paar Bilder vom Fuhrpark gemacht!

Heute abend wird noch etwas gegrillt!

Grüße aus dem Allgäu

Volker

Angefügte Bilder:
Am Samstag Nachmittag.jpg
Der Neue Actros MP3.jpg
Schöner Anblick.jpg
Wieder ein Mercedes mehr!.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen