ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 20:55
von Der Seemann | 88 Beiträge

n`Abend Kameraden!

Also ich verfolge die Diskussion zwecks der farblichen Veränderung oder nicht, ja auch ein bißchen, und ich muß sagen, ich würde den auch so lassen!
Denn erstens ist schwarz immer gut, und zweitens ist schwarz immer gut!

Außerdem, wenn man sich mal die Zeit macht, und genauer hinsieht, dann wird man feststellen warum die Felgen schwarz sind, denn das sind WINTERREIFEN, und hier hat man logischerweise die Reifen auf keine Alus aufgezogen!

Laß Dich nicht beirren, und bleibe weiterhin auf dem Weg der, für DICH, richtigen Farbe!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#52

RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 22:45
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen und Unternehmer

Erstmal vielen dank an euch für die super stimmung für unsere Neuzulassung in Austria .

Heute soll doch mal wieder ein gewohntes bilder hier wieder erscheinen das mal nicht den anstoss erwegt das wir nur noch Schwarze oder Blau-Grau-Rote Fahrzeuge haben .
Es handelt sich heut mal um einen DAFCF85 6x4 mit wechselbrücken aufbau , der auch mal in Baustellenverkehr eingesetzt wird , deswegen auch die 6x4 ausstattung .
Wie die Bilder zeigen , ist der CF mal in normalen WB verkehr unterweg's mit einen Seecont. und einer WB von der Fa Andy Dörr (Ndl Hamburg) auf dem wege nach Losheim .
Ich wünsche euch viel spass beim betrachten der Bilder



Angefügte Bilder:
NordDörr.JPG
NordDörr1.JPG
NordDörr2.JPG
NordDörr3.JPG
NordDörr4.JPG
NordDörr5.JPG
NordDörr6.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#53

RE: RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 19.10.2009 19:58
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Ronald
schicker Cf den du hier wieder gebaut hast besonders gut gefällt mir der schwarze Magnum und der Daf(105er)ohne Firmenbeschriftung falls er jetzt welche hat stell doch mal Bilder ein.Hoffe das Tom´s LKW-Transporter auch mal bei mir vorfährt
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen