ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 17:02
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Heute fährt der neue TGX Platteuzug seine erste Fuhre geladen wurde beim Erntemaschinen Hersteller Claas in Harsewinkel.

Angefügte Bilder:
100_4087.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 17:13
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Sei gegrüßt!
Also die Idee mal solch einen Transporter zu basteln find ich ja schon ganz cool Nur schade, dass Du uns nur ein Bild zeigst

Was mir an dem Modell noch fehlt sind die Dachfenster. Ansonsten sieht der mit Deiner Beschriftung echt gut aus


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 17:18
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Danke für die netten Worte. Zu den dachfenstern muss ich sagen ich persönlich mag sie nicht leiden Deshalb lasse ich sie bei meinen Modellen weg. Zu der menge der Bilder kann ich dich beruhigen es werden weitere folgen.

Gruß Daniel.


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 17:49
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Daniel,

ja, der TGX ist an sich schon nett zu betrachten.

Ich gebe Martin auch Recht, ist mal ganz etws anderes als Kühl- oder Planenzüge.

An kleinen Verbesserungen fallen mir noch silberne Tritte, das Silbern des Seitenblinkers am Kotflügel und Seitenpositionslampen ein.

Falls die Landmaschinen fest auf dem Aufbau angebracht sind, käme sicher auch eine Ladungssicherung sehr gut.

Mach´ weiter so !!


Grüssle

Mario




nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 19:47
von NordLogistik
| 770 Beiträge

HAllo Daniel

Da ich auch schon die anderen Fahrzeuge von Dir gesehen habe und Du uns jetzt noch so ein Hammerding hier zeigst , kann ich mich nur wiederholen : einfach Perfekt .
Auch die Beladung ist auch eine sehr gute idee von dir ,nur schade das es nur ein bild davon gib .Vielleicht machst Du so 2-3 bilder unter Bilder aus den Alltag einstellen, würde mich drüber freuen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 20:35
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Die Firma Agrar Trans Weyhe ist stolz bekannt zu geben das wir 3 neue Fahrzeuge in unseren Fuhrpark aufgenommen haben. Bei den fahrzeugen handelt es sich um eínen Volvo FH mit Kippauflieger mit der Werbung des fiktiven Landhandels Evers für den die A-T-W die Logistik übernommen hat. Der Auflieger wird zum Transport von Getreide sowie Düngemittel eingesetzt. Ebenfalls mit Reklame des Landhandels versehen ist der MAN TG-L Koffer der zum Ausliefern von Erzeugnissen und Produkten des Landhandels genuzt wird. Das dritte Fahrzeug ist ein VW T5 GP der ausschliesslich Reklame des Landhandels trägt. Wir hoffen nach der Übernahme der Transportaufgabe beim Landhandel Evers unsere Position am Markt zu stärken bzw. neue Kunden in diesem Segment anzusprechen.

Angefügte Bilder:
111_4183.JPG
111_4184.JPG
111_4185.JPG
111_4187.JPG
111_4193.JPG
111_4196.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 21:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel ,

auch ich verfolgen jeden beitrag und jede Neuvorstellung der A-T-W . ihr im Forum , da es doch schon wirklich selten ist das jemand so gut fahrzeuge hat die im Landhandlel unterweg sind . Alle drei fahrzeuge die du hier vorstelltst sind eine klasse für sich . Mir persönlich hat der Volvo FH Sattelkipper es angetan , denn könnte ich in dauer beschäftigung bei mir fahren lassen . Auch die beiden anderen fahrzeuge sind ne wucht für sich selbst . Einfach TOP .
ich wünsche Dir natürlich auch weiterhin viiiel erfolg am Markt und das Du auch viele neue Kunden an land ziehst .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassungen bei A-T-W

in 1a. Neuzulassungen! 19.10.2009 12:29
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schon guten Tag
Schön mal wieder etwas neues von Dir zu sehen. Die Modelle sind Dir auch echt gut gelungen!
Was mir wohl auffällt...was ist denn mit dem Aufliegerheck passiert?
Darüber bin ich etwas erstaunt, da Du sonst alles tip top gebaut hast

Bekommen die Fahrzeuge noch Kennzeichen?


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen