ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 12:47
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also zur Zugmaschine kann ich nicht viel sagen. Das ist einfach nicht meine Welt....

Nun gut. Dafür ist der Auflieger ein schniekes Teil geworden!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#27

die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 17:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen ,

Heute wollte ich euch mal die Bilder von unseren neuen DAF105 zeigen . Hierbei handelt es sich um einen Volumen-Tandem-Wechselbrücken Zug . Wir man auf den Bilder sehen kann , ist Ingo grad auf dem wege mach Hamburg zur Planenmacherei. Dieser Tandem-Zug soll mal für eine sehr bekannte Fa. in Auftrag fahren, Bilder werden noch gezeigt!!

So , jetzt erstmal die Bilder ohne Werbung




Angefügte Bilder:
105 neu.JPG
105 neu1.JPG
105 neu3.JPG
105 neu4.JPG
105 neu5.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#28

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 18:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Mann oh Mann, da hast Du meinen Geschmack voll getroffen. 99 Punkte dafür! Den einen Punkt ziehe ich Dir wegen dem Nummernschild vorne an der Zugi ab


Ich glaub dafür muss ich Dich ! Das geht GAR NICHT!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#29

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 22:35
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Ronald,

auch in der " anonymen Version " gefällt mir der 105er - wie Andy schon schrieb - sehr gut.

Er ist zwar für einen Nord Logistik-Zug fast schon zu schlicht, kommt aber vielleicht gerade deshalb so gut rüber.

In Sachen Kennzeichen muß ich Dich - ebenfalls wie Andy - teeren und federn, schon alleine deshalb, weil ich mich frage, wie Du dort die Nummer überhaupt befestigt hast...

Wenn Du bei Andy und mir Fleißbienchen sammeln möchtest, musst Du die Tafel schön unten in der Mitte anbringen....

Butter bei die Fische - wieder einmal ein gelungener Zug aus dem Norden !!



Grüssle

Mario




nach oben springen

#30

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 24.08.2009 13:40
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Oder an den Kühler, da meckert dann auch kein TÜV und keine Polizei...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#31

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 24.08.2009 22:02
von Bene | 76 Beiträge

Moin,
dein neues Modell gefällt mir auch sehr gut. Klasse gemacht.




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#32

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 01:02
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin Moin Ronald

Was soll ich sagen ? Ein sehr schönes Fahrzeug …

Mittlerweile gefallen mir ja sogar die DAFs !

Nur eins ist mir noch aufgefallen ! Auspuff! Wo Iser denn ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#33

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 07.09.2009 17:46
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Ronald

Dein neuer gefällt mir sehr gut. Der Daf von dir kommt vorallem schön schlicht rüber, dadurch wirkt er kein bisschen auf dringlich. Das mit dem Kennzeichen wurde ja bereits angesprochen. Als letzte frage hätte ich noch ob Werbetechnisch noch was für die Brücken geplant ist? Das wäre dann noch das i-Tüpfelchen. Aber wieder ein super Modell von dir. Mach weiter so.

Grus Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#34

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 07.09.2009 18:50
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Kollege
Gefällt mir auch sehr gut Dein Neuzugang.Ist zwar noch ein bißchen schlicht,aber das ändert sich ja bald.
Das mit den Kennzeichen sehe ich genauso wie meine Vorredner,sonst tolle Leistung,weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#35

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 20.09.2009 15:36
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen und Geschäftfreunde

Wir hatten vergangene woche eine Neuzulassung im hause RHT/NordLogistik gehabt . Da viele schon wissen das wir eine zusammenarbeit mit Tom Castrop führen , wollte ich mal die neue Zugmaschine vorstellen die durch die Fa. Castrop angeliefert wurde und auch gleich in den Hausfarben von Tom .
Diese Volvo Zugmaschine ist im Trailerverkehr tätig für den ganzen Skandinavischen bereich , denn wir für Tom Castrop abwickeln .

So , nun kurze rede -> schöne Bilder und viel spass beim anschauen



ps. es sind noch weitere verhandlungen im gespräch mit Tom , aber mehr gibs dann unter Firmen News



Angefügte Bilder:
Tom 3.JPG
Nord-Tom100.JPG
Nord-Tom101.JPG
Nord-Tom102.JPG
Nord-Tom103.JPG
Nord-Tom104.JPG
Nord-Tom105.JPG
Nord-Tom106.JPG
Nord-Tom107.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 15:38 | nach oben springen

#36

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 20.09.2009 20:03
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Ronald,

bald wird alles Castrop kontaminiert sein, der Virus geht um. Das ist ja bald schlimmer als die S.....grippe

Nein Spaß beiseite, das Castrop-Design kennt man ja nur all zu gut. Dein Firmenschriftzug geht aber da leider etwas unter. Ein klein wenig mehr Selbstbewusstsein würde gut tun.

Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#37

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 15:40
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Ronald,

Ah ha,die Geschäfte mit dem Herrn Castrop laufen wohl sehr gut,muss so sein sonst würde ja nicht ein nagelneuer Volvo vor deiner Türe stehen im Castrop look.Tolle Maschine kann man da nur mehr sagen.Weitere Verhandlungen gibt es auch schon,was werden da noch für Maschinen folgen ihr wilden Hunde.Ja,ja der Nordländler,kommt sogar bis in den Süden,der will einfach alles aufräumen.Da mache ich mir schon langsam gedanken

Freue mich schon auf die nächste Neuzulassung aus dem HauseRHT/Nord Logistik.

Viele Grüsse in den Norden

Erich



nach oben springen

#38

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 19:14
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Kollege
Mannomann,was für ein geiles Teil.Da kommt der pure Neid zum Vorschein.
Du hast Deine Flossen aber auch überall mit drin.
Nur mehr davon.

Gruß,der Nördlichere


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#39

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 20:14
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Der VOLVO gefällt mir auch sehr gut. Dein Firmename kombiniert mit den Castrop-Farben gibt echt ein gutes Bild ab.


Aber sei mal vorsichtig, mein Geschäftspartner kennt keine Gnade wenn´s um Firmenübernahmen geht. Ohne viel Worte, Schwuppdiwupp und schon ist die RHT/Nord Logistik Flotte mit Aachener Nummer versehen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#40

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 20:59
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Ronald,

seeehr schön, der Vlvo kommt absolut super rüber, die Wirkung der Castrop-Farben ist schon was einmaliges...

Dazu kommt noch, dass die modellbauerische Umsetzung bestens und unheimlich sauber geworden ist, besonders im Bereich des Grills.


Du soltest Dir überlegen, Deine Flotte in Castrop-Farben umzulackieren....


Grüssle

Mario





nach oben springen

#41

RE: die RHT/Nord-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 22.09.2009 07:47
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von Fischbomber
Du soltest Dir Überlegen, Deine Flotte in Castrop-Farben umzulackieren....



hey Ronald , das Sehe ich ganz genau so !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 07:48 | nach oben springen

#42

die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 11.10.2009 17:22
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Tja Leute ,
Eine Neuvorstellumg aus Österreich!! Heute bekam ich von unseren Geschäftsführer Hr.Rolfmeier diese bilder vom neuen Sattelzug den er bestellt hat für die dortige Niederlassung . Auch ich habe sehr gestaunt wie ich das erste bild sah und dachte mir nur " einen Magnum " und griff gleich zum Telefon .
Eine taste gedrückt und der Rolfmeier war auch gleich am anderen ende dran und ich sagte nur : was ist denn das jetzt ??? Seine antwort war schnell und doch sehr einfach : Chef , den habe ich Preisgünstig bekommen , also unter den Verkaufspreis nur weil er schwarze Felgen und das falsche Leutschild + Fernscheinwerfern hat für einen anderen Kunden . Da mußte ich sofort zugreifen oder nicht ????
Meine antwort : Du machst das schon , aber bitte nächstesmal kurze Info an mich Rudi

So , jetzt sollt ihr auch was zusehen bekommen . 8ja ,der Magnum ist erstmal in Seeecontainerbereich eingesetzt mit einen Mietchassie der Hamburger Firma-> HHLA <- für die wir auch täglich die Büsen fahren .


Aber schaut selbst --->>




Angefügte Bilder:
Nord öst1.JPG
Nord öst2.JPG
Nord öst3.JPG
Nord öst5.JPG
Nord öst6.JPG
Nord öst7.JPG
spruch schauen.png

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 18:47 | nach oben springen

#43

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 12.10.2009 06:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge

He Ronald

Da war der Hr. Rolfmeier nicht ganz ehrlich zu dir !

Als er dieses Fahrzeug vorgeschlagen bekam vom Händler in Österreich, rief er mich vor her noch an und Fragte was den mit den neuen Magnum so sei ? Ich habe ihm persönlich einige Statistiken per Mail geschickt über Sprietverbrauch und ähnliches… und er war einfach nur begeistert darauf meinte dann kann ich den schritt ja wagen bevor der Hr. Hahn auf die Palme geht. Ich sagte ihm noch “machen sie das ruhig “.

Also Ronald , ich kann nur sagen das bereichert deinen eh schon tollen Fuhrpark um so einiges !
Tolle Bilder, Tolles Modell sauber gemacht !
Das braucht der Mensch !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#44

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 12.10.2009 22:34
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Ronald!

Auch wenn Du mich jetzt erschlägst, mir gefällt der RENAULT nicht so wirklich. Woran liegt´s? Ich mag die schwarzen LKW´s nicht, ausser, das wäre jetzt mein Verbesserungsvorschlag, verfeinere das FH mit silbernen Streifen. Na und die schwarzen Felgen, ich weiss nicht...

Hättest Du das Modell in Deinen Firmenfarben lackiert, hätte es mir mit Sicherheit gut gefallen.


Fazit: Ronald ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, weil mir Dein Modell nicht so zusagt. Ich bin aber ehrlich und habe nur meine persönliche Meinung geäußert.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#45

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 13.10.2009 04:50
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Ronald
Was macht denn Herr Rolfmeier da,der kann doch keinen Franzosen in den nordischen Fuhrpark schmuggeln.
Ich denke das Du Ihm noch die Ohren langziehst.Nichtsdestotrotz,Andy hat Recht,die Felgen müssen in silber
abstechen und auf die Hütte muss auch ein helles Design drauf,sonst wie immer Deine altgewöhnte Qualität.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#46

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 13.10.2009 11:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Nix da ! Der bleibt so, den BLACK is beautiful!!!

Ronald Farbe ist einfach zu teuer der Bleibt so, KLAR!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#47

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 14.10.2009 19:42
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Ronald!
Man man man ist das ein BÖSER Bube! Der Renault ist mal richtig bullig so in ganz schwarz!
Allso lass den mal blos so wie er ist! manchmal ist weniger mehr!

LG Bernd

nach oben springen

#48

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 14.10.2009 21:15
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen ,

habt schönen danke für eure beurteilung und finde es auch sehr nett von euch das ihr euch soooo gedanken macht zwecks der farbe , aber leider muss ich euch erzählen das dieser Magnum so bleibt in der farbe , da dieser in der Niederlassung Austria fährt . Alle Österreicher aus dieser Niederlassung haben eben die farbe so und werden auch so weiter bleiben !!!

ps. wie Tom auch schon sagte : zitat" Nix da ! Der bleibt so, den BLACK is beautiful!!!

Farbe ist einfach zu teuer der Bleibt so, KLAR! " finde ich es auch




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#49

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 11:29
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Ronald,

preisgünstig hin oder her, das da eigenmächtig ein Renault gekauft wird, naja.... Dein Geschäftsführer hätte zumindest vorher mal kurz nachfragen können ob das in Ordnung geht. Naja, nun ist er da und er sieht ja nicht mal schlecht aus. Die Zeit wird zeigen ob sich die Marke bei euch etablieren kann.


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#50

RE: die RHT/Nord-Logistik - Austria

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 14:54
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also ich wette, dass Tom da seine Finger mit im Spiel hatte
Anders kann ich mir den Kauf vom Magnum nicht erklären Gefällt mir gut so ganz in schwarz!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen