ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 28.03.2009 20:28
von Langer | 18 Beiträge

Servus Kollegen!

Möchte Euch mal mein 2. Wohnzimmer vorstellen.
Er ist zwar schon 9 jahre alt aber hat mich noch nie im Stich gelassen!!

Gruß rainer

Angefügte Bilder:
21 04 001~1.jpg
21 04 004~1.jpg
Hochwasser (47)~1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 03:31
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der sieht ja aus wie neu?Und das als neun Jahre altes Baufahrzeug,Respekt!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 14:17
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Rainer

ein sehr schönes Spielzeug wo Du jeden tag mit spielen darfst !? da hat dir ein Chef was cooles gegeben und warst auch richtig glücklich drüber .
Also , weiterhin viel freude an diesen Spielzeug auch wenn er schon 9 jahre ist hast du ihn gut gepflegt.

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 14:17 | nach oben springen

#4

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 14:30
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Rainer!

Sieht richtig gut aus dein Arbeitstier =)
Bist du der Chef dieser Firma? Weil ja r. Novak steht =)^^
Gute Fahrt!

mfg

johannes

nach oben springen

#5

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 18:35
von Langer | 18 Beiträge

Hallo Kollegen!

Ja ich bin der Chef selbst, bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung einen Scania angeschafft zu haben, nur beim Nächsten werde ich mir eine grössere Kabine zulegen, denn die P Kabine ist für mich als 1,90 m Mensch doch ein wenig zu klein.

Gruß Rainer

nach oben springen

#6

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 29.03.2009 21:03
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,wir haben auch einen Baby Scania P im Fuhrpark,der ist mir auch zu eng.Ich brauch halt "Bauart bedingt" auch etwas mehr Platz.Allerdings nicht wegen der Grösse mehr wegen der Breite...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 30.03.2009 02:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour rainer,

Sehr schoenes "cheffahrzeug" dass du hier praesentierst! Seht wie neu aus, den hast du prima in stand gehalten! Meiner meinung nach fehlen ihm auch noch ein paar ps oder????

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen