ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.11.2008 20:16
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Heut wollte Ich mal mein kleines Arbeitstier vorstellen mit den ich jeden Tag kräftig was wegschleppen kann.
Leider sind seine Tage gezählt und wir müßen uns nächstes Jahr leider trennen , schade drum .
Ein paar daten :
MB Atego 1828
erstzul. 2002
Absetzcontainer bis zu 10 cbm und 12 cbm Standsilo's
Zuladung : bis zu 8,4 to.
Zukraft der Hebearme bis 12to.
zum Anhänger
stellplatz für 2 Container mit je 10chm oder 2 silo'mit je 8cbm
zulassung ???

so jetzt schaut selbst.

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 24.05.2009 12:20 | nach oben springen

#2

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.11.2008 20:42
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

na da muss man ja die augen mal aufhalten wenn ich mal wieder
höher komme wie du......

gruss heiko

nach oben springen

#3

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.11.2008 20:54
von Modellautosammler

Hallo Ronald,

na da wird es aber zeit den mal nachzubauen wenn der nächstes Jahr weggeht.

nach oben springen

#4

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.11.2008 21:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

@Heiko:
ja das mach mal CB ist immer an und das mit dem Höheren ist ja auch kein ding , habe nichts zum schlafen dran

@Enrico:
Ja , die teile sind schon vor Ort bei mir , leider habe ich noch kein passenden Meiler gefunden aber er wird dann hier (1:87) seine letzte ruhe bekommen .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.11.2008 23:13
von Fischbomber

Hi Ronald,

danke für das Posting Deines Arbeitsgerätes, man kann nur sagen klein aber fein...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#6

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 02.11.2008 01:22
von chefe

hi ronaldo......


auch nicht schlecht, da bist ja jeden abend zuhause und hast bestimmt auch nen ruhigen job. oder?

jedenfalls allezeit ne gute und gebührenfrei fahrt.

nach oben springen

#7

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.01.2009 20:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ronald aus fischkopphausen,

Ja ja ein atego....langt ja fuer deine arbeit, seht aber schon ein bisschen abgefahren aus, finde ich

salutations aus frankreich
frederic der franzmann


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 19:13
von petrosv8 | 616 Beiträge

Und wenn der weg ist,was gibts dann?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#9

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 22:38
von zimochtrans | 130 Beiträge

Zitat von petrosv8
Und wenn der weg ist,was gibts dann?

dann schläft er im Conthaner


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#10

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.03.2009 17:02
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von petrosv8
Und wenn der weg ist,was gibts dann?




Hallo PetrosV8

wenn er weg ist , dann wird das ein neuer Actros 3 werden (kotz) mir wäre ein MAN lieber






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#11

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.03.2009 19:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Bei mir wärs genau andersrum.Aber egal,hauptsache kein pizzablech


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#12

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.03.2009 17:14
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter

mir ist es egal ob Pizzablech ,Stern ,MAN ,Scania oder Volvo -hauptsache das geld stimmt am monatsende






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#13

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 14:38
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Meine Rede Ronald!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#14

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 18:12
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da habt ihr natürlich sowas von recht!Ausserdem,egal welche Marke,neu ist getreu,sagt man doch so schön...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#15

RE: klein ,aber kräftig

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 20:51
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Ronald bald wirst du zum mann da gibst du deinen matchbox atego fuer einen richtigen her.....dat war jetzt fies, du kennst much ja gell

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen