ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Samstag Mittag bei Miniaturwelten

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 18.04.2009 19:58
von Dioramaass | 161 Beiträge


Hallo allerseits,
heute ist mal wieder ein sehr interessanter Tag für mich gewesen, den ich allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge herbeigesehen habe.

Es ist mal wieder ein Bauprojekt an einen meiner Kunden übergeben worden. Zu dieser Übergabe habe ich auch Martin und Carmen eingeladen um aus verschiedenen Gründen einen gemeinsamen Nachmittag mit Stefan Marciniak zu erleben. Unser Zusammentreffen, welches nicht nur sehr interessant, informativ und sehr freundschaftlich abgelaufen ist, hat mir mal wieder bestätig, wie schön es ist, jemanden mit meiner Arbeit eine Freude zu bereiten.
Das ist die eine Seite die ich erlebe, jedoch die andere Seite, ein fertiges Bauprojekt aus meiner Werkstatt entschwinden zu sehen, kann einem schon ein flaues Gefühl in der Magengegend aufkommen lassen.

Jedoch, bei den exelenten Modellen die Stefan baut und ich einige davon mit Martin life anschauen konnte, hat mein Baby den richtigen Platz gefunden, um in der Zukunft Stefans Modelle richtig in Szene zu setzten.

Ich habe mal einige Fotos von heute mit beigefügt und wünsche Euch viel Freude beim Betrachten der Fotos.

Viele Grüsse
Wolfgang

Angefügte Bilder:
IMG_3082.jpg
IMG_3083.jpg
IMG_3089.jpg
IMG_3095.jpg
IMG_3107.jpg
IMG_3110.jpg
IMG_3120.jpg
IMG_3123.jpg
IMG_3125.jpg

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#2

RE: Samstag Mittag bei Miniaturwelten

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 18.04.2009 20:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo wolfgang du modellbau-wunder!!

da haben sich ja endlich mal die richtigen getroffen.....zwei godfather´s und ein petrus der modellwelt!!

die bilder sind eine augenweide. fahrzeuge vom godfahter of modellbau und das dio vom godfather of dioramen. ich bin überzeugt, das ihr nen tag hattet, den man nicht so schnell vergißt (wenn überhaupt). ich werde die treffen mit doc evergreen auch nie im leben vergessen und freu mich auf die, die noch kommen!!!

wolfgang in sachen dioramenbau bist du der grösste. ich verneige mich deiner!!

nach oben springen

#3

RE: Samstag Mittag bei Miniaturwelten

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.04.2009 10:25
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zu den Miniaturwelten,

Was für ein Werk kann man da nur mehr sagen,und die ersten Bilder von der Übergabe einfach nur traumhaft.Da sind wieder die richtigen Spezialisten zusammen gekommen.Ein großes Lob an dir Wolfgang für das weitere super Dio das man wieder im Forum bewundern darf.Kann ich mir gut vorstellen das die Trennung von so einem Stück nicht ganz einfach für dich ist,da kann man nur hoffen das wir von unserem Doc Evergreen noch zahlreiche Bilder von diesem wunderschönen Dio zu sehen bekommen.
Alles schön in Szene gesetzt mit Fahrzeugen von Stefan,da stimmt ein weiteres mal wieder alles,und ich werde den ganzen Sonntag mal wieder sprachlos sein.

Ich möchte am liebsten schon die nächste Bilder Doku über dieses wunderschöne Dio sehen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#4

RE: Samstag Mittag bei Miniaturwelten

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.04.2009 21:19
von Transbavaria | 62 Beiträge
Hallo Wolfgang,
ich habe mir gerade mal die Entstehung des Dioramas auf Deiner Homepage angeschaut. Toll, einfach nur super Das ist der passende Rahmen für Stefans Modelle.
Meine Hochachtung.

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 21:19 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen