ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.03.2009 15:31
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Neuzulassungen bei der GlobeLine: Scania R 500 (UH-GL 500) mit Bitumentank (UH-GL 501)

Am 16. März 2009 wurde uns der erste von 5 bestellten SCANIA R500 Highline mit einem Schwarzmüller Bitumentank mit einem Fassungsvermögen von 33.000 l ausgeliefert und rollt zu seiner ersten Fahrt von der Raffenerie Leuna aus in die Mischanlage Michelovce-SK. Unsere Bitumenfahrzeug werden zu 90% im Bitumentransport und zu 10% im Schwerheizöltransport über unsere eigene Handelsgesellschaft aber auch über die BHG Loosdorf-AT eingesetzt und verkehren zwischen Mischanlagen in Mitteldeutschland, AT, CZ, SK und den Raffenerien Leuna, Wien-Schwechat-AT, Litvinov-CZ, Padubice-CZ, Bratislava-SK und Zalaegerszeg-HU.


Edit by RedDevil: Beitrag verschoben. Abgebildet ist ein Modell in der Bauphase.
Angefügte Bilder:
TL_0818.jpg

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 07:26 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.03.2009 21:27
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Daniel,

also deine Farbkombi ist supi und hat nen hohen Wiedererkennungswert! Ich würde mir wünschen das auf deinen Zugmaschinen zumindest ein Schriftzug von deiner Firma zu sehen ist, dann weis gleich jeder wer einen dort entgegenkommt.

Gruß Markus

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.03.2009 21:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour daniel,

Sehr schoene neuzulassung, endlich mal wieder ein scania, man sieht ja nur noch actrosse momentan! Die farbgebung auf der zugi passt prima, schlicht aber elegant, von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2009 09:14
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Daniel,

Den Scania hast du echt toll hinbekommen,

besonders die kleine Geschichte dazu gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2009 12:11
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Zitat von Berlin-Logistik
Hey Daniel,

also deine Farbkombi ist supi und hat nen hohen Wiedererkennungswert! Ich würde mir wünschen das auf deinen Zugmaschinen zumindest ein Schriftzug von deiner Firma zu sehen ist, dann weis gleich jeder wer einen dort entgegenkommt.

Gruß Markus





Es freut mich sehr wenn euch meine flotte gefällt, Werbung ist in Arbeit aber zur Zeit gibt es beim Hersteller einige Engpässe so das ich mich noch etwas in Geduld üben muß.


nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2009 19:51
von petrosv8 | 616 Beiträge

Auf jeden fall ein prima Arbeitsgerät,nicht übertrieben getunt,so könnte auch ein 1:1 Bitumenzug aussehen.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen bei der GlobeLine Group

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2009 23:15
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Daniel,
Dein neuer ist ein schönes Alltagsauto, das mir gefällt.
Die Farbkombi finde ich auch sehr schön, wenn dann noch die
Beschriftung drauf ist, sieht er noch besser aus.

Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen