ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.03.2009 00:19
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Ich habe in den letzten Tagen mal endlich an meinem Dio angefangen. Die ganze Fläche wurde schonmal Asphaltiert.(Wandfarbe aus dem Baumarkt)
Als nächstes habe ich dann mit einem Bleistift die Straßen vorgezeichnet, nach 3 Stunden hin und her hatte ich endlich die Kreuzung fertig. Noch schnell den Rest gemacht und dann alles mit einem weißen Edding nachgemalt. Die Halle hatte ich schon länger Lackiert und hatte sie jetzt zum ausmessen aufgebaut. Natürlich ist auch die noch nicht fertig. Dann die LKW Parkplätze vor der Halle gemalt und den ersten Bereich meines Firmengeländes Eingezäunt. Am linken Rand da wo die Tür im Zaun ist kommt noch der PKW Parkplatz hin. Den zweiten Teil des Firmengelädes hole ich dann ich angriff wenn die Logistikhallen fertig sind. So und nun schaut euch doch einfach die Bilder an. Über Kommis von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
IMG_1108.JPG
IMG_1109.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 08.03.2009 00:20 | nach oben springen

#2

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.03.2009 00:28
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Jan!
Das sieht schon richtig gut aus bei dir besonders gefällt mir die Kreuzung die dir ja bestimmt eineige Zeit gekostet hat.Echt gut gelungen auch die Umzäunung gefällt mir was für eine Zaun hast du verwendet der gefällt mir richtig gut möchte meinen Hof auch neu einzäunen.Freue mich auf neue Bilder von deinen Dio wünsche dir gutes gelingen beim weiterbauen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.03.2009 00:36
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Gefällt mir beonders die Idee mit der kreuzung finde ich klasse.
Allerdings würde ich wenn die halle usw. fertig sind mal einen Gärtner kommen lasssen damit es auch etwas grün wird im Hof


mfg Manz Trans

nach oben springen

#4

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.03.2009 13:59
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Der Zaun ist von Kibri gibts in grau und in grün.Und der Gärtner wurde auch schon bestellt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#5

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 08.03.2009 18:12
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Jan!
Sehr tolles Diorama! Echt geil..Ich sag euch was...Das kann was werden Leute ;-)
Den Zaun kenne ich ;-)
Also das glaub ich, dass in dieser Kreuzung viel Arbeit steckt =)
WEITER SO!!

Mfg

JOHANNES

nach oben springen

#6

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.03.2009 00:07
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Jungs

Diese Woche hatte ich wieder einwenig Zeit und habe die Waschanlage gebaut. Sie ist soweit fertig fehlen nur noch ein paar Decals.
Später kommen dann noch Schienen und Schläuche in die Halle.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
IMG_1127.JPG
IMG_1132.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 13.03.2009 00:07 | nach oben springen

#7

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.03.2009 14:31
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Herr Nachbar!

Mensch dein Dio ist ja der Hammer!. Der Straßenverlauf gefällt mir ganz besonders. Wie ich feststelle, muss ich in näherer Zukunft mal ein Besuch abstatten.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.03.2009 18:24
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das wird bestimmt richtig gut,wenns fertig ist.Die Waschstrasse is der Oberhammer.Fehlt nur noch echtes Wasser dazu!(Wär aber schlecht für die Decals)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#9

RE: Firmengelände der Fiedler Logistik entsteht............

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.03.2009 20:01
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Jan!
Deine Waschstrasse sieht echt genial aus.Freue mich schon auf Bilder wenn sie komplett fertig ist.Halt uns auf dem laufenden.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen