ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Hallo Konstantin,
das sieht doch schonmal sehr viel versprechend aus. Bin echt gespannt wie der fertig aussieht. Bitte mehr vom Baustand.
p.s. Super das Du mal die Entstehnung eines Modells zeigst, wird ja eher wenig genutzt.Super!
Gruß Stefan
Zitat von RedDevil
Hallo Konstantin,
das sieht doch schonmal sehr viel versprechend aus. Bin echt gespannt wie der fertig aussieht. Bitte mehr vom Baustand.
p.s. Super das Du mal die Entstehnung eines Modells zeigst, wird ja eher wenig genutzt.Super!
Gruß Stefan
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Der TGM ist fast fertig,
es fehlen nur noch kleine farbliche Details wie Scheibenwischer, Fenstergummis und Dachleisten.
Die Kipppritsche ist von Decalprint. Da mir die schrägen Seitenwände nicht so sehr gefallen haben habe ich sie mit eigenem Evergreen gerade gebaut. Die Stirnwand wurde wieder nach oben erhöht, die Scharniere an der Seite sind aus Papierstreifen.
Lediglich das Anbauteil für den Kran wird wohl wieder etwas dauern
Ich hoffe er gefällt euch bis jetzt
Gruß Konstantin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|