ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 18.07.2009 13:36
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Neuanschaffungen im Fuhrpark!

Die Treptau Transporte in Leutkirch hat wieder etwas Geld ausgegeben! Es wurden angeschafft:

Bereich Youngtimer

2 Mercedes NG 80 3-Achs Sattelzugmaschinen

2 Schmitz 2-Achs Sattelauflieger mit Hamburger Verdeck

1 Schmitz 3 Achs Kühlaufauflieger

Bereich Sattelauflieger

1 Kögel Kühlauflieger

1 Schmitz Kühlauflieger

Wir konnten die Firma Fendler aus Edling als Partner gewinnen und haben im Firmen-Design der Firma Fendler einen Auflieger Beschriften lassen. Dieser wird aber nicht nur für Fendler-Transporte eingesetzt.

Desweiteren konnte über die Firma Nordmilch ein Werbeauflieger erworben werden, welcher für die Stadt Schleswig Werbung macht!

Die beiden Youngtimer-Sattelzüge sind aus einer Sammlungs-Auflösung eines LKW-Sammlers aus dem Erzgebirge. Beide Mercedes-NG-Sattelzüge sind im DEUTRANS-DESIGN.

Bilder von allen Neuanschaffungen gibt es in den nächsten Tagen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#27

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 23.07.2009 12:18
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

W I R M A C H E N U R L A U B ! ! ! ! ! !

Die TREPTAU TRANSPORTE in Leutkirch / Allgäu machen vom 27.07.09 bis 14.08.09 Urlaub!

Wir schließen in dieser Zeit unseren Betrieb und sind aber ab dem 17.08.09 wieder für Sie da!

Die Betriebsferien gelten für die Betriebe Leutkirch und Bozen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#28

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 23.07.2009 14:41
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Betrifft Fahrzeugverkauf!

Heute wurde ein SCANIA R580 Topline auf den Weg nach Lohmar geschickt. Dieser wurde an die Firma Blumenthal Translog in Lohmar verkauft!

Wir wünschen der Firma Blumenthal viel Glück mit dem neuen Fahrzeug und das es seinem Fahrer immer Freude am Fahren bereite!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#29

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 19.08.2009 15:11
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Neues von TREPTAU TRANSPORTE und TREPTAU ITALIA

Wir haben unseren Urlaub beendet und fangen langsam wieder mit dem Tagesgeschäft an!

Neues Aus Leutkirch:

- Während des Urlaubs hat der Chef wiedermal etwas Geld ausgegeben. So konnte der schon vor einiger
Zeit erwähnte ACTROS 08 1860 Megaspace des Branchen-Informations-Centers erworben werden.
- Der Chef und die Chefin haben sich im jeweils ein neues Spielzeug bestellt.
Chef: BMW 740d ed in Saphirschwarzmetallic
Chefin: BMW 645i Cabrio in Saphirschwarzmetallic

- Wir waren nicht nur Faul am Strand gelegen, wir haben auch neue Kontakte geknüpft.
Ab dem 01.09.09 fahren wir im Auftrag der Ulmer Fleisch GmbH / Intrafrigo Logistik GmbH
Frischfleisch durch ganz Europa! Hierfür wird noch ein neuer Kühlkoffer-Auflieger angeschafft,
welcher mit Fleischschienen ausgestattet ist. Diesbezüglich konnte auch der erste Kunde zur Anlieferung
und Abholung von Fleisch / geräuchertem Schinken an Land gezogen werden. Wir fahren ab dem 01.09.09 für
die Firma Ortler Recla in Silandro/Schlanders!!!

- Ein weiterer Kunde in Italien ist die Firma Ortolani C.O.F.R.I in Imola! Für diesen fahren wir Obst nach
Stuttgart!

Soweit erstmal das wichtigste von hier!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#30

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 25.08.2009 16:13
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Neues von TREPTAU TRANSPORTE und TREPTAU ITALIA!

TREPTAU TRANSPORTE - Leutkirch/Allgäu

Am vergangenen Wochenende konnte der Chef bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Leutkirch/Allgäu seinen neuen
Zug in Empfang nehmen (mehr dazu unter Neuzulassungen). Wie schon geschrieben handelt es sich hierbei um einen
ACTROS 3 Megaspace 1860 Bluetec5 in Perlsilber-Metallic. Dieser zieht einen Lamberet SR2 Futura Kühlkoffer-Auflieger mit Thermo-King Kühlaggregat. Rahmenfarbe Schwarz mit Kotflügeln, Palettenkästen und Stoßstange in Perlsilber-Metallic mit Werbung für das Branchen-Info-Center! Die Zugmaschine bekommt das Kennzeichen RV-AH 630 und der Auflieger erhält das Kennzeichen RV-AT 630!

TREPTAU ITALIA - I-Bolzano

Am vergangenen Wochenende lieferten wir unserem Haupthaus in D-Leutkirch/Allgäu einen gut gebrauchten
RENAULT AE500 mit MACK V8-Maschine. Das Fahrzeug wurde von uns generalüberholt und bekam am Freitag vom deutschen
TÜV die Schadstoff-Klasse 4 in die Papiere eingetragen. Dies war nur möglich, da das Fahrzeug mit einem Partikel-Filter Ausgerüstet wurde und die Motorelektronik dementsprechend geändert wurde. Das Fahrzeug bekommt laut unserem Chef das Kennzeichen: RV-AH 500

Wir konnten aber auch einen Erfolg verbuchen. Für unsere Niederlassung in Agrigento und für uns haben wir zwei neue Kunden gewinnen können. Wir fahren von nun an Holz nach I-55018 Porcari zur Firma Delicarta und von dort Toilettenpapier und Papierküchenrollen nach Deutschland!

Desweiteren konnten wir in Nogarole Rocca (VR) ein Grundstück erwerben, wo eine weitere Niederlassung in Italien entstehen wird! Von dort aus gehen dann diverse Kühlwaren nach Deutschland!

Grüße aus dem Allgäu und aus Italien

Volker Giuseppe


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#31

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 27.08.2009 14:52
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE INFORMIERT!

Unser Chef im Kaufrausch!

Heute wurde der lang Ersehnte und für mitte August versprochene ACTROS 08 1860 Megaspace in Enzianblau geliefert!
Desweiteren wird am Samstag ein weiterer ACTROS 08 1860 Megaspace in Dunkelrotmetallic geliefert. Diesen hat unser
Chef zusammen mit dem Vorführwagen der MB-Niederlassung gekauft (und der Chefin/Buchhalterin verschwiegen)!

ACTROS 1860 Megaspace Enzianblau
Chassis-Verkleidung Wagenfarbe
Endkantenklappen Wagenfarbe
Alcoa-Alufelgen
Außenspiegel-Gehäuse Silber
Ambiente-Beleuchtung
MB-CD-Radio mit mp3
Lederlenkrad
Spurhalte-Assistent
Abstandregelradar
Teilleder-Ausstattung
BlueTec5
Freisprecheinrichtung mit Handy-Halterung
Standklimaanlage Waeco
Trux-Top-Boge Lampenbügel
Kennzeichen: RV-AH 640

ACTROS 1860 Megaspace Dunkelrotmetallic
Chassisverkleidung Wagenfarbe
Endkantenklappen Wagenfarbe
Alcoa-Alufelgen (Hochglanzpoliert)
Außenspiegel-Gehäuse Wagenfarbe
Ambiente-Beleuchtung
MB-CD-Radio mit mp3
Lederlenkrad
Lederausstattung
Spurhalte-Assistent
Abstandsregelradar
BlueTec5
Freisprecheinrichtung mit Handyhalterung
Standklimaanlage Bycool
Trux-Top-Boge Lampenbügel
Kennzeichen: RV-AH 650

Somit sind alle unsere Auflieger in Betrieb!

Grüße aus dem Allgäu

S. Treptau
Chefin


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#32

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 27.08.2009 17:57
von jan1983 | 58 Beiträge

VON:
JAN HENNING LOGISTICS GMBH
KURT-BOSCH-STRASSE 20
86199 AUGSBURG
DEUTSCHLAND
INTERNET: http://www.jhl.jimdo.com

GRATULATION ZUM NEUEN ACTROS!!!

Wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen dir lieber Volker recht herzlich zum neuen 1860 Actros3 in Enzianblau zu gratulieren.

Touren hast du ja jetzt genügend:)

edit by NordLogistik -> Bitte auf die schreibweise achten "MP3" ist ein geschützter Name

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,


Jan Henning
GESCHÄFTSFÜHRER



JAN HENNING LOGSTICS GMBH
KURT-BOSCH-STRASSE 20
86199 AUGSBURG
DEUTSCHLAND


SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 18:09 | nach oben springen

#33

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 28.08.2009 13:16
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE INFORMIERT!

Gestern konnten wir mit der Firma Jan Henning Logistic GmbH einen Transportvertrag abschließen. Dieser beinhaltet, das wir ab dem 05.10.09 im Auftrag der Firma Henning Tiefkühlwaren zwischen Deutschland und Holland transportieren!
Somit ist das Neu angeschaffte Fahrzeug unseres Chefs fest verplant!

Unsere beiden neuen Actros 08 Megaspace werden am Montag zugelassen! Fahrer haben wir auch schon. Der Enzianblaue geht an Peter und der rote geht an den Vater unseres Chefs. Er hat vor seiner Rente die Firma gewechselt und fährt ab nächster Woche für uns! Herzlich Willkommen Günther! Der Enzianblaue Actros 08 wird wohl den Schubboden-Auflieger ziehen und zwischen Italien und Deutschland unterwegs sein. Günther mit dem Metallic-Roten Actros 08 fährt mit dem Kühlkoffen zwischen Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich rum! Ab und zu mal nach Italien und Österreich!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#34

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 28.08.2009 15:13
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

+++++++++++++++++++++ TREPTAU TRANSPORTE ++++++++++++ TICKER +++++++++++++++++++

Wie ich soeben von unseren Fahrern erfahren habe, haben sich die ehemaligen
Bad Köstritzer zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen!

Da ja alle unsere Köstritzer Fahrzeuge in Schwarz sind gibt es ab dem 01.09.09
nur bei TREPTAU TRANSPORTE die " schwarzen Schafe " !

Sie bekommen von unserem örtlichen Beschriftungsspezialisten T-Shirts,Sweatshirts und Jacken
mit folgendem Aufdruck! Oben Halbkreis " Die schwarzen Schafe "
Unterer Halbkreis " Black Sheep Squadron "
Mitte ein schwarzes Schaf

Ich finde die Idee sehr gut und werde unsere Jungs darin Unterstützen (finanziell)! Geplant sei
auch ein Aufdruck am Trailerheck!

Wie findet Ihr das?

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#35

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 30.08.2009 16:39
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE Informiert!

Die TREPTAU TRANSPORTE haben einen neuen Subunternehmer!
Die Firma Wöhrle aus Illertissen/Schwaben wird in Zukunft
im Auftrag TREPTAU ITALIA zwischen unserer Niederlassung
in Nogarole Rocca (VR) und den Häusern Buxheim und
Bad Grönenbach der Firma Kraftverkehr Nagel pendeln!

Wir freuen uns die Firma Wöhrle als Subunternehmer begrüßen zu
dürfen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#36

RE: TREPTAU TRANSPORTE --NEWS--

in 2b.Firmennews. 31.08.2009 09:45
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE Informiert!

Auf Grund der wachsenden Aufträge wurden wieder zwei Neuanschaffungen nötig.
Es wurde bestellt:

Bei MERCEDES-BENZ

2x MERCEDES ACTROS Megaspace
Enzianblau
1860 LS / 4x2 / 3600
* Luftleitkörper, Endkantenklappen u Seitenverkleidung lackiert
* Ziergitter lackiert
* BlueTec5 (EURO5)
* Integralheck
* Kraftstofftank für Zusatzheizung
* AdBlue-Tank, 85l
* Haupttank + Zusatztank links 550l, Aluminium
* Tankschloß
* SK Fischer, H=150mm, wartungsarm
* ECONOMY PACK CLASSIC
- Aerodynamische Seitenverkleidung
- Sicherungsautomaten
- Verstellbare Luftleitkörper
- Sattelkupplung
* COMFORT PACK TOP
- Kühlbox, 25l i Schubfach
- Klimaautomatik
- Mercedes-Stern beleuchtet
- Elektrisches Glas Schiebe-Hebedach
(Entfällt bei Einbau Standklimaanlage)
- Ledelenkrad
- Sonnenrollos Fahrer- und Beifahrerseite
- 2-Wege-Lautsprecher
- MB-CD70 mit mp3
- Ambientebeleuchtung
- 2-teiliges elektrisches Rollo
- Komfortschließanlage mit Fernbedienung
* Waeco Standklimaanlage
* Trux Lampbenbügel
* Alcoa Hochglanzpolierte Alufelgen

KRONE

1 KRONE Duoplex GFK Kühlkoffer-Sattelanhänger
* Doppelstockeinrichtung
* Palettenkasten HS-Schoch
* Carrier-Kühlaggregat
* Alcoa-Hochglanzpolierte Alufelgen

1 KRONE PROFILINER Tautliner-Sattelanhänger
* Edscha-Verdeck
* Schieberungen
* Alulatten
* Unterfahrschutz

Jetzt wird es wirklich eng auf unserem Betriebshof!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#37

RE: Chef von Treptau Transporte im Kaufrausch!!!!

in 2b.Firmennews. 02.09.2009 01:05
von jan1983 | 58 Beiträge

Naja, dass MP 3 eine geschützte Marke ist wundert mich ein wenig...

Nach meinem Verständnis dürfte ich dann genauso wenig Mercedes-Benz schreiben, weil dies auch eine geschützte Marke ist.


SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 01:06 | nach oben springen

#38

RE: Chef von Treptau Transporte im Kaufrausch!!!!

in 2b.Firmennews. 02.09.2009 14:01
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE INFORMIERT!

Gerade wurden wir uns mit dem Örtlichen RENAULT-Händler über die Anschaffung eines RENAULT MAGNUM 460 DXi einig!
Das Fahrzeug wird uns von RENAULT-Deutschland für ein Jahr zur Probe zur Verfügung gestellt! Angemeldet auf uns,
Maut, Steuer u Diesel auf Unsere Kosten, Reparaturen u Service auf Kosten RENAULT Deutschland!

Das Fahrzeug ist gerade in Unserer Werkstatt u bekommt dort Lampenbügel und Standklimaanlage!

Mehr dann in den Neuzulassungen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#39

RE: Chef von Treptau Transporte im Kaufrausch!!!!

in 2b.Firmennews. 03.09.2009 08:50
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE INFORMIERT!!!

Italien-Auftrag von Jan Henning Logistics GmbH

Von der Jan Henning Logistics GmbH haben wir einen weitern Auftrag bekommen! Diesmal handelt es sich um
Transporte für unseren neuen Tautliner-Zug!

Disponiert wird er über die Firma Henning und unserer Dispo!


Unser neues Firmengelände

Unser neues Firmengelände nimmt so langsam Gestalt an. Es wurde das Grundstück genau vermessen und schon mal für unsere Gebäude der spätere Platz abgesteckt! Jetzt kann es mit dem Bau los gehen! Wird auch langsamt Zeit!!

Denn so langsam wird es eng auf unserem 50er Jahre Tankstellen-Platz! Hier tummeln sich am Wochenende:

2 SCANIA
1 ACTROS MP2
2 ACTROS 08 L
7 ACTROS 08 Megaspace
1 RENAULT AE 500
1 RENAULT Magnum 08
1 VOLVO FH16
1 SK
1 MB 818
1 MB 608D

Auftrag von DHL Logistik - Krefeld

Mit der DHL Logistik in Krefeld wurde ein Vertrag zur Durchführung von Transporten Kühlbedürftiger Waren geschlossen! Dieser beinhaltet, das wir von DHL 2 LKW übernehmen in deren Hausfarbe und diese zwischen der
Firma Hochland GmbH in D-88178 Heimenkirch und dem DHL-Lager in Krefeld pendeln werden! Dafür wurde für günstiges
Geld von DHL übernommen:

1 Mercedes ACTROS MP1 1857 Megaspace mit Kögel-Kühlauflieger
Baujahr 2004
Laufleistung: 380.000 km
Zustand: TOP

1 IVECO Eurostar 440.50 Hochdach mit Kögel-Kühlauflieger
Baujahr 2002
Laufleistung: 495.000 km
Zustand: TOP

Beide Zugmaschinen werden noch von DHL mit EURO4 bzw. EURO5 Motoren versehen, das war Bedingung von unserer Seite!

Jetzt wird es echt Zeit für das neue Firmengelände!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#40

RE: Chef von Treptau Transporte im Kaufrausch!!!!

in 2b.Firmennews. 28.09.2009 11:02
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

TREPTAU TRANSPORTE , TREPTAU AUSTRIA, TREPTAU FRANCE und TREPTAU ITALIA INFORMIEREN!

Da wir unser Kerngeschäft auf Transporte von und nach Italien legen wollen schließen wir zum 30.09.09
folgende Büros oder Niederlassungen.

TREPTAU AUSTRIA:

Das Büro wird geschlossen und alles vom Büro der TREPTAU TRANSPORTE in Leutkirch/Allgäu aus gemacht. Die Angestellten aus Österreich werden in Leutkirch weiterbeschäftigt!

TREPTAU FRANCE:

Das Büro wird ebenfalls geschlossen und alles in Leutkirch/Allgäu weitergeführt. Die Angestellten arbeiten ab dem 01.10.09 in Leutkirch/Allgäu

TREPTAU ITALIA:

Die Niederlassung in Bolzano/Bozen wird zum 30.09.09 komplett geschlossen. Fahrzeuge und Angestellte werden von nun an in Nogarole Rocca stationiert/beschäftigt!

Die Niederlassung in Agrigento wird von unserem Subunternehmer Targa-Trans allein weitergeführt!

Wir ändern unseren Firmennamen in Deutschland. Aus TREPTAU TRANSPORTE wird TREPTAU INTERNATIONALE TRANSPORTE.
Diese ist nun als GmbH & Co. KG beim Handelsregister Ulm gemeldet. Die TREPTAU ITALIA ist vom 01.10.09 ein Unternehmen der
TREPTAU INTERNATIONALE TRANSPORTE Beteiligungsgesellschaft!

Dieser Schritt war nötig, da wir unser Kerngeschäft auf das Italiengeschäft ausrichten wollen. Alle anderen Europäischen Länder werden zwar weiter bedient, es wird aber keine Niederlassungen dort geben!

Alle derzeit bestehenden Verträge mit Subunternehmern laufen wie gewohnt weiter zu den alten Konditionen!

Derzeit haben wir auch noch Ladungen im Festeinsatz zu vergeben!

TREPTAU INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG

1. Pro Woche zwischen 2-3 Ladungen ab Buxheim nach Dieue-Sur-Meuse. Ab dort Rückladungen für Buxheim oder Heimenkirch.
Geladen wird Kühlgut (Käse) bei KV-Nagel im DC-Buxheim. Ab dort direkt zu Fromagerie Henri Hutin, 55320 Dieue-Sur-Meuse
oder als 1. Abladestelle bei Aldi in Ennery und die 2. Abladestelle in Dieue-Sur-Meuse. In Dieue-Sur-Meuse wird dann wird geladen
für Hochland Heimenkirch (Rohware) oder für KV-Nagel DC-Buxheim! Konditionen bitte per PN!
2. Pro Woche zwischen 2-3 Ladungen ab Neu-Ulm zu TFE in Straßburg. Rückladung dann bei Fromagerie Henri Hutin in Dieue-Sur-
Meuse für Rheinland-Ruhrgebiet! Ladungen ab Dieue nach Nord- und Ostdeutschland auch möglich! Konditionen bitte per PN
3. Pro Woche zwischen 2-3 Ladungen ab KV-Nagel Bad Grönenbach/Buxheim nach Italien. Rückladung für Süddeutschland ab
Nagel-Italia, Nogarole Rocca! Konditionen per PN
4. Kunststoffbecher ab Leutkirch/Allgäu für Kraft Fallingbostel. Rückladung dann bei Nordmilch in Edewecht für Hochland
Heimenkirch! Konditionen bitte per PN erfragen!
5. Nahverkehrsunternehmer mit Kühlsattelzug für Shuttle-Verkehr. Laden bei Hochland in Heimenkirch oder Schongau für KV-Nagel
in Buxheim. Leer oder mit Leerpaletten (Komplettladung) wieder nach Heimenkirch/Schongau! Bei Interesse bitte PN!

Bei dem Nahverkehrsangebot sind mindestens 3 - 4 LKW vorgesehen (2 für Heimenkirch u 2 für Schongau). Diese sollten 3 mal am Tag in Heimenkirch bzw. in Schongau laden!

Für die Kunststoffbecher werden mindesten 2 LKW benötigt!

Nagel Italia 2 LKW

Neu-Ulm - Straßbourg 2 LKW

Dieue-Sur-Meuse 4 LKW

Die LKW sollten nicht älter als 4 Jahre sein, Auflieger weiß/neutral oder mit eigener Firmenwerbung. Doppelstockeinrichtung und aktuelle ATP-Bescheinigung. Zugmaschine mit Standklimaanlage, da wir auf Ausgeruhte Fahrer setzen! Pausen und die Einhaltung
der LuR werden garantiert!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen