ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

wir fahren

in 2b.Firmennews. 02.10.2009 00:23
von zimochtrans | 130 Beiträge

Wir werden fahren

Am Mittwoch denn 23 , 09 , 2009 war ich bei der Spedition Triotrans in Friedber und habe dort mit Herrn Müller gesprochen .

Und unsere spedition vorgestellt . Herr Müller war intresirt und sagte das er sich es noch Überlegen müsste .

Heute kamm ein Brief von der Spedition Triotrans das wir ab denn 15 , 10 , 2009 für die Spedition Triotrans fahren dürfen .

Ein Auflieger wird uns gestellt . wir werden bis dann auch eine Zugmaschiene haben .


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen