ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 26.04.2009 22:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Hallo miteinander, die Firma manz Trans hat am Freitag nach langer verhandlung in Griechenland (Labiri)an der autobahn 8a ein Grundstück gekauft.
Da es dort sehr wenige moderne Rastanlagen giebt werden wier dort eine Rastanlage errichten, es soll auch eine kleine Werkstatt und einen kleinen Hof für unsere eigenen Lkws gebaut werden. Biswann der bau fertig gestellt wird steht im moment noch nicht fest.
Aber wir hoffen dass es nicht zulange dauern wird.

Ps: Wenn die rastanlage Fertig ist wird jeder von euch der hier im Forum ist und dort vorbeikommt natürlich prozete beim tanken und bei den parkplätzen bekommen.

mfg Manz Trans

nach oben springen

#2

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 27.04.2009 19:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

JAAAAAAAAAAA!ENDLICH!Ich werde zusehen,schon bei der Einweihung dabei zu sein,daß wird ein rauschendes Fest,da schlachten wir nen Hammel!OPA!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 27.04.2009 21:45
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Hallo Ein einwehungsfest währe natürlich auch etwas!
Wer von euch hätte den dazu interesse?

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#4

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 28.04.2009 00:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 01.05.2009 15:00
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Na Peter das lassen wir uns doch nicht entgehen oder? Also ich und mein Griechenland Fahrer wären auch da!

LG Bernd

nach oben springen

#6

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 02.05.2009 00:59
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Zulange wird es mit der Eröffnung nicht mehr dauern, dass Grundstück wurde bereits geteert, die Tankstelle steht auch schon jetz fehlen nur noch kleinigkeiten bis der Rasthof fertiggestellt ist. Werfe heute vielleicht noch Bilder einstellen.


Mfg aus dem schönen Griechenland
Manz Trans

nach oben springen

#7

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 01.06.2009 22:13
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Nun ist es endlich soweit die rastanlage ist fürs erst Fertig , sie wirt allerdings noch vergrössert wenn wir sehen ob es sich dort finanziel lohnt, aber erst mals gibt es nur ein hotel ein shop und eine tankstelle.
Die Rastanlage wird morgen um 7:00 von der autobahn meisterei befahbar gemacht.
Wer also fahrer dort unterwegs hat kann ihnen sagen dass sie dort rasten können.

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#8

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 01.06.2009 22:28
von petrosv8 | 616 Beiträge

Na denn:JAMAS!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#9

RE: Manz Trans Truckstop in Griechenland

in 2b.Firmennews. 25.07.2009 16:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Hier mal ein paar news aus Deutschlans dem Hauptsitz der Spedition.


Als ab kommender woche läuft bei Manz Trans der erste Lkw mit Digi-Tacho.
Wir haben aus vielen gründen bisher darauf verzichtet, und lieber ein älteres Fahrzeug im Betrieb fahren zu lassehn.
Bei dem neuen Mit digitacho handelt es sich um einen tgx 26.480 Baustoffhängerzug.
Ausser dem haben wir zwei Alte Mercedes Sk für unsere Lehrlinge gekauft, beide haben so zirka 1.300.000km hinter sich, sind aber nach einer restoration, wieder in einem top Zustand. Ausserdem befindet sich im Moment in der Werkstadt bei uns ein alter 143 scania der hergerichtet wird, und wieder im Deutschland Griechenlandferkehr eingestzt wird.
Ausserdem haben wir unseren alten bisherigen volvo Baustofzug verkauft.

Mfg manz Trans

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen