ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
......um den Firmennamen aufzuklären......der Nachname stammt aus Ostpreussen, deshalb auch die Elchschaufel
am Heck der Auflieger. Ursprünglicher Firmenname Herbert Kariehs Int. Spedition.
Und ganz wichtig....das i im Namen wird weich ausgesprochen. Nicht verwechseln mit der Zahngeschichte.
So, viel spass mit weiteren Bildern.
Gruss Daniel
Hallo aus Bayern....
S_U_P_E_R Design, die grauen Zugmaschinen sind ein Traum absolut schlicht und real.
auch das Diorama ist super und bringt Deine Fahrzeuge so richtig in Geltung.
einzig was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist: beim dem grauen XLX mußt Du die B-Säule
noch schwärzen....
mit Grüßen
Alfons
Hi Daniel!
Also du hast wirklich einen sehr guten Fuhrpark(MAN) sieht klasse aus wenn sie so aneinander gereiht stehen und wie ich sehe ist eine MAN Niederlassung bei dir gleich mit intregiert.Das schlichte Design der Zugmaschinen hat etwas was mir gefällt.Hoffe du wirst uns hier noch viele Bilder zeigen und freue mich jetzt schon darauf.
Zitat von scan-trucking
Hallo Daniel,
also ich bin absolut begeistert,was Du hier zeigst.
Das schlichte Design gefällt mir bestens, und die Bilder
von Deinem Fuhrpark und dem Diorama sind imposant.
Also in mir hast Du einen Fan Deines Fuhrparks gefunden
Gruß Matze
Hallo Daniel!
Wirklich tolles Design, tolles diorama, tolle zusammensetzung..ALLES GEIIL! Ich bin noch immer am Staunen was du uns hier zeigst...Hab respekt vor dir =)
mfg
johannes
Zitat von HohlaTransporte
Hallo Daniel!
Wirklich tolles Design, tolles diorama, tolle zusammensetzung..ALLES GEIIL! Ich bin noch immer am Staunen was du uns hier zeigst...Hab respekt vor dir =)
mfg
johannes
Hallo Daniel
Ich finde deinen Fuhrpark auch Klasse. Das Grau gefällt mir richtig gut.
Und das Dio ist auch erste Sahne.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Daniel! =)
Ja heiliger Sieht total geil aus..richtig realistisch alles ;-) Das alle Lkw´s auf einer Reihe stehen, das macht was her das sag ich euch ;-)
Schöner Furpark.! Freue mich auf witere Fotos -)
WEITER SO KOLLEGE!=)
mfg
johannes
Zitat von A-Reichert
Moin Moin Daniel!
Sieht klasse aus wenn deine MAN Flotte so aufgereiht ist.
Bonjour daniel,
Waouw klasse deine neuen! Wie ich sehe hast du die beschriftung auf deinen trailern geendert, seht klasse aus! Auch die roten kuehlagregate sehen erstklassig aus, da hast du ne gute idee gehabt! Auch die zugis wie immer super qualitaet! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Daniel!
Ich kann es nicht fassen! Richtig geile Auflieger und Zugis wieder..Das darf ja nicht wahr sein...Du begeisterst mich immer mit deinen Modellen...TOLLE ARBEIT DIE DU LEISTEST =)
Das neue Design macht echt was her..Sieht stylisch aus! Und die Zugmaschinen sehen wie immer, sehr realistisch und schön aus!
WEITER SO KOLLEGE!
ICH MÖCHTE MEHR SEHEN =)
mfg
Johannes
aber hallo kollge
bis auf auf das die bildqualität etwas zu wünschen übrig lässt und ich leider nicht sehr viel erkennen kann, ausser fahrzeug-typ usw. muss ich dir trotzdem die daumen nach oben zeigen.
zwei v8 man´s und dazu die auflieger...das muss fetzen!!!
in diesem sinn, hau rin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |