ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 23:26
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Servus miteinander bin hier schon länger angemeldet und wollte nun mal meine Firma vorstellen.Unsere Firma (Manz Trans) ist auf Stückgut,Kühlwahren,Flüssigtransporte,Schrott Transporte und Erdtransporte spezialisiert. Wir haben einen Firmensitz in Deuschland und einen in Italien.Die Haupttransportländer sind Deutschland Österreich Italien Griechenland und England.Da der Chef alle 67fahrer persönlich kennt gibt es in der Firma ein sehr Famileres Verhältnis.Ausserdem werden unsere Fahrzeuge nach Wunsch der Fahrer mit Zubehörteilen und Leder ausstatungen der Kabinen
Verschönert.Nun zu den Bildern wir haben nicht den modernsten Fuhrpark da die meissten Zugmaschienen erst nach 1 Millionen km verkauft werden.
Ich hoffe sie gefallen euch trodzdem etwas.

Angefügte Bilder:
IMG_0324_600_450.jpg
IMG_0402_600_450.jpg
IMG_0322_600_450.jpg
nach oben springen

#2

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 18:36
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Tobias

Sehr beeindruckender Fuhrpark!
Da bin ich richtig gespannt auf Nahaufnahemen der Einzelnen Fahrzeuge.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#3

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 21:38
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Hier mal ein paar Aufnahmen die kurz vor Weihnachten entstanden sind.Der Actros und der Man waren gerade von der Tour übern Brenner zurück wo viel Schnee lag, deshalb das Aussehen der Beiden. Sie wurden aber nach dem Fotos machen gewaschn.Der rote Scania ist unser schönste Schmuckstück im Fuhrpark er ist aber schon 9 Jahre alt.Die hauber gehören zu meiner bauflotte.

Angefügte Bilder:
IMG_0368_400x300.JPG
IMG_0374_400x300.JPG
IMG_0381_400x300.JPG
IMG_0421_400x300.JPG
IMG_0424_400x300.JPG
nach oben springen

#4

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 22:09
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Sind das Metallmodelle ?! Dafür sehen sie nicht schlecht aus...


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#5

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 22:32
von Scania-v8 | 149 Beiträge

ja das sind metallmodelle ich habe aber auch plastikmodelle

nach oben springen

#6

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 20:45
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tobias

Da hast Du einen schön buntgemischten Fuhrpark. Jeder schön aufgemotzt. Würde gern mehr von Deinen Silo- und Tankzügen sehen.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#7

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 20:02
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Die Tankzüge werde ich noch einstellen, kann bloss momentan keine Fotos machen da sie auf Tour sind.




Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!


edit by NordLogistik- bitte kein blau, grün oder rot verwenden, danke .
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 17:50 | nach oben springen

#8

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2009 19:39
von Scania-v8 | 149 Beiträge
So nun hab ich die zwei Tankzüge erwischt und gleich Fotos gemacht. Leider ist unser fahrer vom Daf auf seiner tour etwas angefahren an der Lichterleiste unsere Mechaniker werden es aber demnächst beheben. Ich hoffe sie gefallen euch trodzdem ein bisschen



Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!
Angefügte Bilder:
IMG_0566_400x300.JPG
IMG_0573_400_300.jpg
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 22:42 | nach oben springen

#9

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 17:52
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Hab mal wida neue Bilder gemacht von unserem Betriebshof




Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!
Angefügte Bilder:
IMG_0618_600x450(3).JPG
IMG_0616_600x450.JPG
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 19:57 | nach oben springen

#10

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 22:06
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tobias,

Erstmal lich willkommen hier im forum! Ich hoffe du wirst viel spass haben hier unter uns aber daran zweifle ich nicht! Dein fuhrpark ist wirklich super, bunt gemischt was mir sehr gut gefaellt, alle typen, alle marken, sehr schoen und sehr sehenshaft! Am liebsten gefaellt mir der scania tankzug, ein echt huebsches teil, getunt wie ich das liebe! Bin schon auf neue bilder gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#11

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.02.2009 15:21
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Hier unser Daf aus der italienischen Flotte.
Angefügte Bilder:
bilder3 012 [].jpg
bilder3 010 [].jpg
zuletzt bearbeitet 22.02.2009 15:31 | nach oben springen

#12

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 23:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der wirkt in der Lackierung schön bullig.Aber der Bagger muß runter bevor die Achse bricht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#13

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 22:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Absolut geiler hauber, da kann ich nur staunen... sehr schoener neuzugang bei dir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#14

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2009 15:26
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Der Bagger ist nun abgeladen und der Hauber ist nun mit seinem neuen Aufleger im Fernverkehr unterwegs,ausserdem wurde er noch etwas verschönert.
Hoffe er gefällt euch auch wenn meine Modelle nicht die Schönsten sind.


mfg Manz Trans

Angefügte Bilder:
582 [].jpg
587 (2) [].jpg
580 [].jpg
nach oben springen

#15

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2009 15:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Also mir gefaellt der hauber saumaessig gut, so muss ein scania aussehen! Die farbgebung passt prima, seht wirklich schoen aus, auch die vielen details finde ich klasse, wie das tuning zum beispiel, ich liebe es wenn es dezent getunt ist! Ein ganz besonderes hoch fuer die runden scheinwerfer, sieht wirklich geil aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#16

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2009 16:56
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zitat von Scania-v8
Der Bagger ist nun abgeladen und der Hauber ist nun mit seinem neuen Aufleger im Fernverkehr unterwegs,ausserdem wurde er noch etwas verschönert.
Hoffe er gefällt euch auch wenn meine Modelle nicht die Schönsten sind.


mfg Manz Trans


Stell doch Dein Licht nit so untern Scheffel!Ich finde das hammerhart was Du aus den Metallmodellen machst!Nur weiter so!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#17

RE: Manz Trans Intrnational

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.03.2009 21:20
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Zitat von petrosv8
Zitat von Scania-v8
Der Bagger ist nun abgeladen und der Hauber ist nun mit seinem neuen Aufleger im Fernverkehr unterwegs,ausserdem wurde er noch etwas verschönert.
Hoffe er gefällt euch auch wenn meine Modelle nicht die Schönsten sind.

mfg Manz Trans

Stell doch Dein Licht nit so untern Scheffel!Ich finde das hammerhart was Du aus den Metallmodellen machst!Nur weiter so!

Recht hat der Peter und du hast unser aller Respekt!!!

Gruß Markus


nach oben springen

#18

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2009 14:52
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Mal wieder ein paar Lkws aus unserem Fuhrpark.




mfg Manz Trans

Angefügte Bilder:
manz_trans_009_560x420.jpg
manz_trans_022_560x420.jpg
manz_trans_026_560x420.jpg
nach oben springen

#19

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2009 21:25
von petrosv8 | 616 Beiträge

Immer wieder schön,ich bin ein absoluter Fan Deiner Trucks!

Ich werd meinen Fahrern mal sagen,daß sie Deine Jungs auf dem langen Weg nach Griechenland mit der Lichthupe grüssen sollen.
Wobei die sich warscheinlich eh schon von der Fähre her kennen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#20

RE: Firmenvorstellung Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2009 00:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Sehr schoene zuege wie immer , vorallem der DAF gefaellt mir ganz gut, richtig schoen getunt so wie ich das liebe, einfach geile fahrzeuge! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#21

Neuer Actros bei Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 18:59
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Servus Kolegen!
Haben letzte woche einen Actros zugelassen der Katzenfutter wöchentlich nach Rom bringen wird.
Der Actros wurde gebraucht gekauft deshalb ist er auch Gelb Zum Fahrzeug es ist ein 1854 v8. Wir haben uns diesesmal entschieden aus dem Fahrzeug ein Alltagsfahrzeug zu machen und keinen Showtruck. Hoffe er gefällt nun zu den Bildern

mfg Manz Trans

Angefügte Bilder:
IMG_1063_560x420.jpg
IMG_1059_600x450.jpg
IMG_1074_600_450.jpg
nach oben springen

#22

RE: Neuer Actros bei Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 19:36
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
der Actros gefällt mir bis auf die Dachleuchten gut! Aus was sind die Peilstangen gemacht? Such da noch eine Möglichkeit, hab aber bis jetzt nichts Richtiges gefunden.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#23

RE: Neuer Actros bei Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 20:33
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Die Peilstäbe sind aus Tackernadel gemacht. Aber irgendwie hast du recht mit den Leuchten auf dem dach vieleicht sollte ich die wo anders hinbauen.

mfg Manz Trans

nach oben springen

#24

RE: Neuer Actros bei Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 15:33
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Hier der neue Chef Scania von mir
Angefügte Bilder:
Bild 001_640x480.jpg
Bild 003_640x480.jpg
Bild 004_640x480.jpg
scania tobi r620 mit licht_640x480.JPG
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 19:49 | nach oben springen

#25

RE: Neuer Actros bei Manz Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 15:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour,

Also die zwei letzten neuzugaenge sind geil! Der actros seht so klasse aus, ain schoenes arbeitstier, sieht dennoch bullig aus! Vorallem gefaellt mir der sheba auflieger, das decal seht klasse aus! Aber wenn ich den scania sehe dann werde ich verrueckt, einfach oberhammeraffentittengeil wie ein gewisser sinsheimer sagt MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen