ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.03.2009 23:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf dem Laufenden halten, wie der Neu- bzw. Umbau meines Dio fortgeschritten ist.
Der Hallenneubau und der Bürokomplex ist so gut wie fertig, somit fertig Bermann-Logistik in NL Birkenwerder über 19 Rampen. Die Halle wird aufgeteilt in eine Ultrafrische-Halle (0° bis + 2° C), in eine + 6° C temperierte Frische-Halle und in eine Trockenhalle. Es wurde auch eine neu Einfahrt gebaut, welche später mit einer Schranke versehen wird. Es fehlen noch wichtige Sachen: wie die Rampennummerierung und die Fahrbahnmarkierung.

Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2111.JPG
LPIC2105.JPG
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 23:06 | nach oben springen

#2

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.03.2009 23:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Markus!
Deine neuen Lagerhallen sehen super aus gefallen mir sehr gut.Auch mit dem Bürokomplex oben drüber sieht toll aus.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Dio und halte uns unbedingt auf dem laufendem.Freue mich auf mehr fotos von dir.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.03.2009 07:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollege,
das sieht doch schon mal hervorragend aus,
mit den Gebäuden im Firmendesign.
Also ich bin begeistert.

Gruß Matze

nach oben springen

#4

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.03.2009 19:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

,,Bermann Logistik baut" und ich finds super, das, was du jetzt schon geschaffen hast, sieht super aus,

ich freue mich schon auf mehr, weiter so!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.03.2009 22:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Markus

, was sehe ich da ! man da hast du ja ein großes Areal für deine Frachten zum umschlagen . echt prima das ganze und den perfekten farbkleid . Bin stolz auf dich . eines ist mir aber aufgefallen , da fehlen ja die 2 rampen für die RHT/HSK .









gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.03.2009 22:47
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Markus

Na das sieht doch schon richtig Super aus. Kannst du mal für mich eine Nahaufnahme einer Rampe machen?

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#7

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.03.2009 23:30
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Ronald,,

du brauchst nicht traurig sein! Die Rampen 8 und 9 sind für RHT/HSK vorgesehen, nur wo sind die?
Ganz einfach, sie befinden sich direkt neben den Büroeingang!
Beschriftung der Rampen ist in Arbeit, aber du kannst sie nicht verfehlen.

Natürlich bekommt auch Jan sein gewünschtes Bild und dir Ronald siehst du deine Rampen. Auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Toll!

Also ich habe wieder den Vollmerbausatz sprichwörtlich geteilt und nebeneinander zusammengebaut. So wie ich es schon beim ersten Mal getan habe, nur das dieses Mal die obere Etage zum Teil drauf geblieben ist.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2113.JPG
LPIC2114.JPG
nach oben springen

#8

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.03.2009 14:15
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Dank dir Markus. Eine Frage noch. Ist dass alles so im Bausatz oder sind einige Sachen selber gemacht?

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#9

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.03.2009 18:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Sehr schoene bilder, top gebaut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.03.2009 18:29
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Markus!
Die Nahaufnahmen sehen richtig gut aus du hast sehr sauber und detaliert gearbeitet.Wenn man die Fotos betrachtet kommt es vor als wenn man vor realen Rampen steht.
Wünsche dir weiter viel Erfolg bei deinen Dio und bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Der Eingangsbereich zum Bürotrakt wird doch wohl auch noch ausgeschmückt oder?


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#11

RE: Bermann-Logistik baut!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 05.03.2009 18:30
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hey Markus

Vielen dank das du mir die 2 rampen zu verfügung stehlst , so finden meine (blinden)fahre sie auch gleich und brauchen nicht lange fragen .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen