ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 02.03.2009 08:59
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo zusammen!
Die Firma A.R Logistikzentrum Lübeck hat ab dem 01.03.09 die Sparte Containertrucking teilweise an die Firma Container Trans Hamburg abgegeben.Wir werden zukünftig nur noch mit einer Zugmaschine Überseecontainer nach Hamburg und Bremen fahren der Rest wird von unseren neuen Partnerunternehmen nach Hamburg oder Bremen transportiert.Die Abfertigung mit´dem Zoll bleibt aber in unserer Hand.

Auch die Firma Adelbert Wandt aus Braunschweig konnten wir als neuen Partner in unseren Unternehmen neu begrüßen.Es Werde Täglich Waren von unseren Lagern ausgetauscht.Es werden täglich zwei Wechselbrückenzüge im Einsatz sein, eine von uns und eine von Wandt die pro Tag zwei Touren schaffen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#2

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 08.03.2009 00:09
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo zusammen!
Hier mal der neuste Stand meiner LKW´s und Privatfahrzeuge.


Dateianlage:
Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#3

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 08.03.2009 12:32
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Interisant !deine Fahrzeug aufstellung ! Aber lass es niemanden aus Bremerhaven sehen das du Bremerhafen geschrieben hast !


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 08.03.2009 16:57
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Eike
Glaube da war ich wohl nicht mehr ganz wach


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#5

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 08.03.2009 18:12
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hallo zusammen!
Hier mal die Tourenzusammenstellung für die kommende Woche.
Auf dem Foto sind die Adressen vom Zentrallager der Firmen Edeka,Lidl,Aldi Nord,Aldi Süd,Rewe,Plus,Norma,Coop Eg und Netto versehen.Die Pinwandnadeln sind die jeweiligen LKW`s für die Touren
Angefügte Bilder:
IMAG0004.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 18:16 | nach oben springen

#6

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 08.03.2009 18:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Sehr professionnel gemacht, ich haette es jedoch ein stueck groesser, waere besser zu lesen, weil das interessiert mich sehr! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 09.03.2009 01:58
von petrosv8 | 616 Beiträge

Waaas,du willst es grösser haben?Das grenzt schon fast an Unternehmensspionage!

Die Wand erinnert mich ein bischen an die Riesen Dispowand von Ricö...Na ja,wer weis,wenn Deine Flotte so weiter wächst,haste vielleicht in einem Jahr auch das halbe Haus zugehängt


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 00:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
Waaas,du willst es grösser haben?Das grenzt schon fast an Unternehmensspionage!

Die Wand erinnert mich ein bischen an die Riesen Dispowand von Ricö...Na ja,wer weis,wenn Deine Flotte so weiter wächst,haste vielleicht in einem Jahr auch das halbe Haus zugehängt



Wer weiss, wer weiss..... ne finde das echt super wie er das gemacht hat, ich bin nicht der einzige verrueckte der alles richtig durchplant obwohl alles rein fiktiv ist und dies erfreut mich

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 20:06
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Kollegen!
So mein Dispobüro ist fertignur einen PC passt leider nicht rein da mein Dio den Rest des Zimmers in Anspruch.

Angefügte Bilder:
IMAG0010.JPG
IMAG0012.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#10

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 20:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Karte macht die Sache noch realistischer.Nur hat sich natürlich der vorwitzige Blitzlichtteufel eingeschlichen und jetzt sieht die Stelle aus,als wär grad ein Atompilz hochgegangen

Aber so isses richtig,in ein Spedibüro gehört ne Karte!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#11

RE: A.R. Logistikzentrum Lübeck

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 22:39
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von Eike Erik Evers
Interisant !deine Fahrzeug aufstellung ! Aber lass es niemanden aus Bremerhaven sehen das du Bremerhafen geschrieben hast !


mich würde mal interessieren, wen du mit " jemanden aus bremerhaven ... " meinst


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen