ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

M&C UMWELT Newsletter

in 2b.Firmennews. 26.02.2009 00:33
von Andreas | 311 Beiträge

M&C UMWELT sucht ARGEPARTNER.

Hallo zusammen. Für die Errichtung einer neuen Kläranlage in Offenthal suchen wir einen Argepartner der Hochbaudienstleistungen und Betonarbeiten, eventuell auch Betontransport u. Lieferung anbietet.

Ein Leistungsverzeichnis kommt demnächst!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#2

W-BAU und M&C UMWELT treten als Bietergemeinschaft an.

in 2b.Firmennews. 27.02.2009 23:02
von Andreas | 311 Beiträge

Für den neubau der Kläranlage ARA Offenthal treten die Deutsche Fa. W-Bau und die Österreichische M&C Umwelt KG als Bietergemeinschaft an.

Nähere Details werden in Kürze bekanntgegeben.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#3

RE: W-BAU und M&C UMWELT treten als Bietergemeinschaft an.

in 2b.Firmennews. 01.03.2009 14:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Von:

EUROFRET SERVICES S.A.RL.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH

An die MC-UMWELT

Sehr geehrte geschaeftsleitung,

Ich habe in ihren firmennews ihr angebot gesehen und wuerde mich gerne fuer jegliche transportaufgaben bewerben, egal ob erdtransporte oder betonanlieferung, die EUROFRET SERVICES S.A.R.L hat genau die richtigen partner um ihnen auf der seite zu stehen! Falls sie interessiert sind, stehe ich ihnen zu weiteren informationen gerne zur verfuegung!

salutations aus frankreich

FREDERIC BEYER

GESCHAEFTSFUEHRER


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: W-BAU und M&C UMWELT treten als Bietergemeinschaft an.

in 2b.Firmennews. 05.03.2009 19:06
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Andreas,

unten im Anhang habe ich etwas für dich...


Dateianlage:
Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: W-BAU und M&C UMWELT treten als Bietergemeinschaft an.

in 2b.Firmennews. 05.03.2009 21:45
von Andreas | 311 Beiträge

Wow das hast du klasse geschriebe, wenn ich Verwaltungsdiplome verteilen könnte würde ich dir sofort eines übermitteln.

Die Geschäftsführung der M&C Umwelt KG hat das Angebot zur Kenntnis genommen, und kommt gegebenenfalls darauf zurück, wenn das Projket fertig geplant ist, das könnte noch ein weilchen dauern.

Überigens von deinem Sattelkipper kommen auch bald wieder bilder Rein, da wir ein paar größere Kiesaufträge bekommen haben.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#6

RE: W-BAU und M&C UMWELT treten als Bietergemeinschaft an.

in 2b.Firmennews. 10.03.2009 10:42
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andreas,

alles klar, bei interesse einfach melden,

freue mich schon auf weitere Bilder des Sattelkippers,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen