ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mein zuhause in den Ferien

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 16.08.2008 21:19
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Tach kollegen,
ich hab zwar keinen eigenen Lkw , aber mein Vater .
in den Ferien bin ich fast jeden tag mit dem lkw mitgefahren, ( und selbst auch) [ umsatteln]
unten ist der actros 1844 mit nem Schalungsauflieger von Pema.
gruß Matze

Angefügte Bilder:
Foto0087.jpg

gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#2

RE: Mein zuhause in den Ferien

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.01.2009 20:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour,

Schlichtes aber schoenes arbeitstier, kenne ja einen franzoesischen fahrern von wiedmann, weiss aber nicht ob er noch bei denen faehrt....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Mein zuhause in den Ferien

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 14.01.2009 20:42
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Servus,
Also ich habe keine Ahnung ob der Französische Fahrer noch fährt.

Widmann&Winz fährt viel Frankreich.

Mein Vater ist beim Wiedmann der Sarcelles Express.

Sprich Ulm-Paris. Das alles nur für Evo Bus

Ich glaub, in der Woche sind 5-10 Lkw von Wiedmann& Winz in Frankreich unterwegs.

gruß Matthias


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#4

RE: Mein zuhause in den Ferien

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 19:11
von petrosv8 | 616 Beiträge

Aber Widmann und Winz soll ne Top Firma sein.Ich hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Mein zuhause in den Ferien

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.05.2009 00:12
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge
Auch Sparmaßnahmen Bei Wiedmann&Winz


edit by scan1 Bild auf richtige größe gebracht,bitte darauf achten, max. 800X600 Pixel
Angefügte Bilder:
f89t1487p39320n1.jpg

gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 18:55 | nach oben springen

#6

Sparmaßnahmen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.05.2009 11:20
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Villeicht bringt mal irgeneine firma mal ein rad, das so Aussiht


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#7

RE: Sparmaßnahmen

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 08.05.2009 21:46
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich würde das Bild mal an die Mercedes Hauszeitschrift schicken.Die Veröffentlichen doch immer hinten solche Fotos.

Oder an den Tüv,mit der bitte um eintragung...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen