ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.03.2009 16:18
von A-Reichert | 208 Beiträge

Letzter und dritter Teil

Angefügte Bilder:
IMAG0055.JPG
IMAG0059.JPG
IMAG0049.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#27

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.03.2009 23:37
von A-Reichert | 208 Beiträge

Nabend zu später Stunde!

Heute möchte ich euch die Zeit von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr beschreiben.

Kalle kam mit seinen Brückengespann um 21.30 von seiner Braunschweigtour zurück fuhr tanken und anschließend brückte er noch um damit Patrick morgen früh wieder ohne Zeitverlust wieder nach Braunschweig fahren kann.Als er alles erledigt hatte machte Kalle Feierabend und fuhr nach Hause.Um 22.05 Uhr kam Bernie von seiner letzten Pendeltour ( Hof-Erasco)zurück,fuhr rückwärts an die Rampe von Lager 2 und lud die letzte Ladung ab.Um 22.10 Uhr kam Herbert von seiner letzten Pendeltour (Hof-Brüggen) zurück fuhr rückwärts an die Rampe von Lager 1 und entlud dort die Ladung.Als letztes um 22.15 kam Thomas von seiner letzten Pendeltour (Hof-Erasco) zurück auch er fuhr an die Rampe von Lager 2 und entlud die Ladung.Um 22.30 Uhr waren die ersten beiden LKW´s wieder beladen damit die Frühschicht morgen wieder loslegen kann das dritte Auto konnte nur noch entladen werden und wird morgen früh erst beladen mit Verpackungsmaterial. Um 22.35 verließ die Spätschicht den Hof und machten Feierabend.Zwei Fremdunternehmer kamen um ca.21.00 Uhr bei uns auf dem Hof gefahren und verbrachten ihre Ruhezeit bei uns auf dem Parkplatz ,wo wir einen Container aufgestellt haben mit Toiletten und Dusche,sie können morgenfrüh um 7.00 Uhr an die Rampe fahren und entladen.

Ich hoffe euch gefällt es wieder und freue mich auf eure Feedbacks


Viel spaß beim betrachten der Bilder

Angefügte Bilder:
IMAG0069.JPG
IMAG0073.JPG
IMAG0074.JPG
IMAG0075.JPG
IMAG0078.JPG
IMAG0080.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#28

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.03.2009 23:40
von A-Reichert | 208 Beiträge

Teil zwei der Bilder

Angefügte Bilder:
IMAG0081.JPG
IMAG0082.JPG
IMAG0083.JPG
IMAG0085.JPG
IMAG0086.JPG
IMAG0088.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#29

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.03.2009 23:42
von A-Reichert | 208 Beiträge

Tei drei Bilder

Angefügte Bilder:
IMAG0089.JPG
IMAG0090.JPG
IMAG0091.JPG
IMAG0092.JPG
IMAG0094.JPG
IMAG0068.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#30

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.03.2009 06:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Einfach erstklassig zusammengesetzt, von mir ganz grossen respekt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#31

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.03.2009 12:38
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Zusammen!

Heute am Mittwoch kam Thomas mit seinen DAF XF von seiner ersten Tour zurück.Er hatte am Freitag für das Aldizentrallager Eschweiler vorgeladen und ist am Montagfrüh um 4.00 Uhr vom Hof losgefahren.Er war nach 8.5 Stunden Fahrt inclusive Pause in Eschweiler angekommen.Um 13.30Uhr war er bei Aldi leer und fuhr bis Düren wo er am Dienstagmorgen laden sollte.Als er am Dienstagmorgen um 8.30 Uhr geladen hatte fuhr er 8 Stunden nach Hamburg und war um 16.30 Uhr am Autohof Georgswerder um dort seine große Pause zu machen.Heute morgen um 7.00 Uhr fuhr er dann zum Hamburgerhafen um dort leer zu machen.Um 8.30 Uhr war er leer und fuhr dann nach Lübeck zum Hof wo er um 9.30 Uhr ankam.Als erstes fuhr er tanken dann meldete er sich im Büro an und bekamm die eine Rampe am Lager2 zugewiesen.Diesmal hat er für Edekazentrallager Hamm Konserven von Erasco geladen.Um 10.30Uhr hatte er seinen Zug wieder beladen und fuhr zum Büro um die Papiere im Empfang zu nehmen.Nach einen kleinen klönschnack mit unseren Disponenten Dirk fuhr er um 11.00 Uhr wider vom Hof um morgen in Hamm auszuladen.Thomas wird am Freitag wieder zurück erwartet damit er seine erste tour für nächste woche wieder vorladen kann ausserdem ist sein DAF am freitagnachmittag bei unserer DAF Vertragswerkstatt zur Inspektion angemeldet.


Hoffe euch gefällt mein Bericht wieder und freue mich von euch zu hören.

Angefügte Bilder:
PICT0090.JPG
PICT0091.JPG
PICT0094.JPG
PICT0095.JPG
PICT0096.JPG
PICT0097.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#32

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.03.2009 12:39
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi zusammen!

Hier Teil 2 von meinen Bericht mit Bildern

Angefügte Bilder:
PICT0098.JPG
PICT0099.JPG
PICT0100.JPG
PICT0101.JPG
PICT0102.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#33

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.03.2009 14:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Sehr schoene alltagsbilder mit einer sehr schoenen geschichte, sehr informativ die tour zu verfolgen, ausserdem von den fahrzeiten her sehr gut gemacht, man sieht dass du dich mit den entfernungen auskennst, im grossen und ganzen doll gemacht, bitte mehr davon! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#34

RE: Alltagsleben bei A.R Logistikzentrum Lübeck

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.03.2009 18:53
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hollimolli

da geht was!!

gratulation zum alltagsgeschehen. ist da eine steigerung möglich? denn ich vermisse etwas grün auf deinem dio......

hau rin, der weg ist der richtige
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 18:54 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen